Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht findest du etwas Brauchbares in diesem Thread:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo,
Vielleicht findest du etwas Brauchbares in diesem Thread:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Zitat von "rum"und den in doppelter Hinsicht, denn der Beitrag
ist sein 6000 ster !!
Ist schon rechtzeitig per PN gewürdigt worden.
Hallo mosquito,
Schau dir mal folgende Erweiterung an: Stationery - Briefpapier
Hallo,
schön für dich! Schade, dass du die Vorgehensweise zur Lösung deines Problems als Geheimsache betrachtest und somit andere User nicht davon profitieren können.
@ all
Inzwischen hat mrb seine Ausführungen zu Mailtweak bez. der angesprochenen Thematik in die Anleitungen eingebracht:
Personalisierte Serienmails mit Mail Tweak erstellen
Hallo MQ6,
willkommen im Thunderbird-Forum
Versuch: Zunächst mal beim Ordner Posteingang "den Index wiederherstellen" --> Rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Dann unbedingt darauf achten, dass der Ordner "Posteingang" klein gehalten wird. --> Datenverlust vorbeugen
Weiterhin beachten:
Ihre E-Mails oder ein Ordner in Thunderbird sind verschwunden. Woran kann das liegen?
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hallo Trash89,
Da dein Problem in letzter Zeit sehr häufig hier aufgetaucht ist, gib doch mal in die Foren-Suche hotmail oder negative vibes ein und lies dir die angezeigten Threads durch. Danach müsstest du eigentlich dein Problem lösen können.
Hallo,
du hast geschrieben:
Zitat von "S_C_H_"
Habe Tele2 als E-Mail-Provider.
Könnte es sein, dass dir Tele2 "nur" ganz allgemein den Internet-Zugang anbietet?
Hallo Wolfgang,
Zitat von "wolfis"
Ab sofort wird regelmäßig MozBackup zum Einsatz kommen - dann bin ich halbwegs auf der sicheren Seite beim nächsten Crash.
Wolfgang
das "halbwegs" ist angebracht, da User schon häufiger Probleme mit Mozbackup gemeldet haben. Kopiere doch einfach regelmäßig das gesamte Profilverzeichnis an einen sicheren Ort (andere Partition, Stick...). Das geht mindestens ebenso schnell.
Hallo Mario,
du kennst folgende Informationen?
Add-ons in Thunderbird
Hallo Belafonte, (Bei diesem Namen habe ich sofort den Calypso-Sound im Ohr.)
Zitat von "belafonte"aber einige TELEFONNUMMERN wurden dabei nicht übernommen.
kann ich die ev. von Hand einfügen??
Versuche es doch einfach! Learning by Doing! Es sind doch nur einige Telefonnummern!
Hallo mrb,
zunächst mal vielen Dank für deine Ausführungen, die für die angesprochene Thematik sehr hilfreich sind.
Einbringen könntest du die Informationen meiner Meinung nach z. B. unter FAQ/Allgemeines Arbeiten. Sicherheitshalber kannst du dich ja noch mit Thunder kurzschließen.
@ rum
Zitat von "rum"nicht kostenlose Add-on Quicktext pro. Schau mal oben per Button auf Erweiterung.de nach.
Wenn ich es richtig sehe, wird die Shareware-Version dort nicht aufgeführt.
Hallo Peter,
Zitat von "Kollerte"kann es an meiner geänderten Netzverbindung liegen, im Ausland?
schön, dass du dies jetzt schon mitteilst!
Lies bitte mal hier:
Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
Setze als Benutzername mal deine Kundennummer ein!
Dann führe bitte alle Einstellungen (inkl. Häkchen) für den SMTP-Server hier auf (persönl. Infos bitte verfälschen).
Hallo,
Du kannst trotzdem diese Erweiterung installieren. Diese Meldung erscheint, weil das Add-on sich als experimentelle Erweiterung noch in einer Art "Sandbox"befindet, für die du dich ja auch anmelden musst.
Bin gerade noch im Forum über einen Beitrag gestolpert, in dem in diesem Zusammenhang die Erweiterung Mailtweak genannt wird, die ich allerdings nicht näher kenne.
Hallo Andreas,
vielleicht hilft dir auch folgende Erweiterung, die ich allerdings nicht näher kenne:
Mailtweak