Hallo Mike,
Zitat von "nookymann"
Eine Sache noch, wie richte ich das mit der Verschlüsselung richtig ein? Gibt es dazu irgentwo so eine Art Anleitung? Wenn ich auf OpenPGP gehe ist alles in Englisch. Bei den Anderen wie Datei und Extra usw. hingegen in Deutsch.
in den Anleitungen bzw. FAQ ist dazu Folgendes zu finden: Enigmail