Hallo Axolotl,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Zitat von "axolotl"
und auch ein bisschen helfen können!
Jederzeit gerne! ![]()
Hallo Axolotl,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Zitat von "axolotl"
und auch ein bisschen helfen können!
Jederzeit gerne! ![]()
Es freut mich, dass dein Problem damit gelöst ist. ![]()
Hallo S.,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast das Konto vermutlich nicht als separates Konto eingerichtet.
> Extras > Konten > "Konto" > Server-Einstellungen > Erweitert > Separater Posteingang für dieses Konto markieren.
Hallo,
Zitat von "linda2009"Der Provider ist NetCologne und der Server ist smtp.koeln.de
hast du es mal mit dem Server-Namen "smtp.netcologne.de" versucht?
Hallo,
scannt G DATA auch die Mails, die du versendest?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Charly_Brown"Hallo,
Habt ihr einen Tipp???
Ja! Möglichst auf MozBackup verzichten. --> Foren-Suche
Einfach das Profil-Verzeichnis an einen sicheren Ort kopieren.
Hallo,
Zitat von "Donnervogel77"
kann ich bei Thunderbird eine Autotextfunktion nutzen oder einrichten (z. B. "sgduh" wird automatisch umgewandelt in "Sehr geehrte Damen und Herren," oder mfg in "Mit freundlichen Grüßen")?
in diesem Zusammenhang könnte auch Folgendes interessant sein: http://borumat.de/autohotkey-autotexte-und-makros-tipps
Hallo Michael,
kennst du folgende Seiten? http://www.mobile-master.de/features/unterstuetzte_handys.html
http://www.heise.de/software/downl…global=1&kat=15
Dazu noch diesen Thread: Anleitung: Synchronisation zwischen TB und Handy
Hallo,
lies bitte mal hier: FAQ:Geister Nachrichten
Außerdem unbedingt beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
Zitat von "sundance_28"
Beachte bitte, dass in der Einstellung des Freenet-SMTP-Servers >>TLS wenn möglich<< aktiviert (ein schwarzer Punkt) sein muss.
auch hier noch einmal der Hinweis, dass "TLS, wenn möglich" keine sinnvolle Einstellung darstellt.
--> Foren-Suche
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Und weil ich da ja auch die Männerwelt nicht enttäuschen will in ihren Vorurteilen *ggg*, würde ich gerne wissen, was das IMG am Ende Deines letzten Beitrages hier anzeigt
der Smiley direkt hinter meinem letzten Satz nennt sich "mr.green" - also ein grinsender grüner Smiley. Und das "Gerät" darunter nennt sich "hiding behind wall" - sagt eigentlich schon alles.
Hallo Juesp,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal deine Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Junk
im Einzelnen an!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Vielleicht ist es ja wirklich nicht so einfach, eine zumindest Windows-Standard-Grafik, die ein Kontextmenü öffnen kann, da einzubauen oder mein Englisch wurde nicht richtig verstanden oder ...
Antwort vom Autor erhielt ich auch keine auf meine Mail, also weiß ich jetzt nicht, ob ich all meine Hoffnungen besser begraben sollte
vielleicht war deine Nachfrage auch nur zu kurzfristig vor dem Update beim Autor eingetroffen. Also habe doch einfach noch ein wenig Geduld - ich weiß, für Frauen eine schwierige Diziplin!
Hallo Ingo64,
zunächst also herzlichen Dank für die Bekanntgabe deines Zwischenergebnisses. :top:
Hallo keulelocke,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dich mal hier um: Filter erstellen und verwenden
Hallo,
Zitat von "ChaosRacer".
Mal ne andere Frage, kann man Thunderbird ein 2.tes mal installieren und dieses als "Testumgebung benutzen oder wird das Probleme geben?
schau dich mal hier um: Profil-Manager - Profile erstellen, löschen, auswählen
Hallo,
es freut mich, dass das Add-on deinen Vorstellungen entspricht.
Zitat von "don.martin"
aehm wie setz ich den Thread auf geloest.... Das muss ich noch suchen!!
In deinem 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und dann den "Betreff" entsprechend ergänzen.
Hallo Helmut,
schau mal hier: Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen und dort die Einstellungen bei "mailnews.nav_crosses_folders".
Hallo Der Boriza,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "boriza"Alles anzeigen
Edit:
DIe lösung des problems... wär ich da mal früher drauf gekommen.
Anscheinen blockiert neuerdings Kaspersky Internet Security V. 8.0.0.506 den Prozess.
Ich habe Kaspersky beendet und jetzt geht es.
Ich lösche das Thema mal nicht vieleicht hat ja sonst noch wer das Problem.
/Edit
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich, dass du selbst die Lösung für dein Problem gefunden hast und diese auch den anderen Usern zur Information mitteilst. ![]()