Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast. ![]()
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "ingo64"
Was ist bitte bcc ??
zur Information: BCC: Blind Carbon Copy, die Blindkopie (BK) -
Hallo Rothaut,
nur zur Ergänzung: Bei folgendem Link erfolgt der Download ohne Anmeldung:
http://kzmizzz.googlepages.com/tbxen -
Zitat von "rum"
Oder meinst du, dass der zitierte Text fehlt? Dann gehe mal in Extras>Konten>Verfassen & Adressieren und mache den Haken bei Originalnachricht zitieren.
Der Haken müsste eigentlich vorhanden sein. -->Zitat von "leobase"Nur wenn ich auf Antworten klicke, wird nur die letzte Nachricht eingefügt,
Sonst würde doch keine Nachricht eingefügt werden - oder täusche ich mich diesbezüglich?
-
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Nur wäre es fein, wenn es vielleicht als Zwischenlösung eine Erweiterung gäbe, die Ähnliches macht?
wird dir Blinking Alert nicht von deinem Screenreader angezeigt? Hat allerdings keine Töne zu bieten! -
Hallo Jörg,
dann hoffen wir mal, dass Eisbehr nochmals hier reinschaut. Sein letzter Beitrag stammt vom 27.07.2006 !
-
Hallo,
Zitat von "mg6358"
"...@gmx.freenet.de" kann nicht funktionieren. Entweder ...@gmx.de oder ...@freenet.de. -
Hallo Rainer,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "rherfeldt"
Ich hätte gerne Bildschirmfotos zum bessern Verständnis beigefügt, finde aber keinen Link dafür.
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots -
Zitat von "rum"
, ich bin mir nicht sicher bei Mnenhy bzw auch Mail Tweak, irgendwo konnte man die Einstellungen der Ordner und Spalten fixieren um versehentliches Verstellen zu vermeiden.
rum du bist klasse! Bei "Mail Tweak" hatte ich tatsächlich das "berühmte" Häkchen gesetzt.
[OT]Wenn du nicht arbeiten müsstest, würde ich dir direkt eine Flasche Wein spendieren.
[/OT] -
Hallo,,
Zitat von "mrb"
diese Meldung:
http://winfuture.de/news,44657.html
erweist sich als Paukenschlag. Hat nun die nervenaufreibende Problematik mit den bei bisher notwendigen Add-ons Webmail und Hotmail ein Ende?Zitat von "seven7en"also sehe ich jetzt gerade nicht
was daran so toll sein soll, dass es ohne Plugin geht, weil das Plugin tut seinen
Dienst doch sehr gut oder bei euch nicht ?
Dann verwende mal die Foren-Suche und du wirst erstaunt sein, wie viele User sich hier mit Problemen meldeten. -
Hallo rum,
habe gerade festgestellt, dass auch ohne Gruppierung ein Klick auf die Spaltenüberschriften nichts bewirkt. Im Safe-Mode funktioniert es. Falls ich am Wochenende Zeit habe, gehe ich mal auf die Suche nach der Erweiterung, die hier bockt.
Danke für deine Rückmeldung und ein angenehmes Wochenende! -
Zitat von "Peter_Lehmann"
[
Er ist bestimmt IT-Sicherheits-Fachmann ...
Dann wäre aber nicht dieser Satz gefallen:
Zitat von "unix_samurai"
Könntet ihr mir gute Addons zum Thma Sicherheit empfehlen? Vorallem in Bezug auf das Usenet. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Michu"
Heisst also im Klartext, er speichert mir die eMail nicht im Postausgang.
Ich gehe also mal davon aus, dass es ein Postausgang-Problem ist?!
Da liegt ein Missverständnis vor. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" gespeichert, wenn dies in den Konten-Einstellungen entsprechend eingerichtet ist. Im "Postausgang" landen üblicherweise Mails, die später versendet werden. -
Hallo,
Zitat von "unix_samurai"Addons, weil gerade diese oft erhebliche Sicherheitsmängel aufweisen.
woher stammt denn diese "Weisheit"? :gruebel: -
Hallo andreas,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Andreas Grimm"Mein Mainboard ist hinüber.
(Nie wieder xxxxx!!!)
Andreas
So etwas kann auch mal bei anderen Fabrikaten vorkommen!ZitatHilft mir dabei wirklich die Anleitiung?
Andreas
Die Anleitungen sind dein Freund: FAQ:Migration mit ThunderbirdEDIT: konsequenter Weise habe ich auch hier editiert
-
Hatte ich schon befürchtet. Momentan weiß ich leider keinen weiteren sinnvollen Lösungsansatz.

-
Ein Versuch: Lösche mal bei geschlossenem Tb die Datei "localstore.rdf" ("Speichert die Fenstereinstellungen. Diese Datei kann bei Problemen gelöscht werden. Sie wird mit Standardeinstellungen neu erstellt." - s. Anleitungen) im Profilverzeichnis.
--> Profil-Verzeichnis -
Hallo rum,
Zitat von "rum"
Oder einfach oben auf einen Spaltennamen klicken (Datum, Betreff..)
damit wird aber bei mir die Gruppierung nicht aufgehoben. :gruebel: -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ansicht > Sortieren nach > nicht gruppiert
-
Hallo,
seltsam. Bei mir hatte ich mal ein ähnliches Problem - allerdings mit einem anderen Theme in Kombination mit einer Erweiterung. Vielleicht hat ja noch ein anderer User eine Idee.