1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Thunderbird und Firefox Portable

    • graba
    • 5. Februar 2009 um 12:34

    Hallo magiceye04,

    Zitat von "magiceye04"


    Edit - Lösung gefunden:
    Offenbar richtet FireFoxPortable sich selbst nicht korrekt als Standardbrowser ein.
    Für XP kann man damit FFp als Standardbrowser einrichten.

    Und für Windows2000 kann man dieses Tool benutzen:
    http://www.pc-tools.net/win32/setbrowser/
    Ist zwar uralt, aber das ist Windows2000 ja auch :D


    vielen Dank für die Mitteilung deiner gefundenen Lösung. :top:

  • Zu kleine Fenster

    • graba
    • 5. Februar 2009 um 01:05

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    Zitat von "seven7en"

    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Fenster im Firefox zu klein sind,


    ich gehe mal davon aus, dass du Thunderbird meinst.
    Hast du diese Ansicht auch im Safe-Mode? --> Abgesicherter Modus

  • Emails leer (ohne Betreff und Absender)

    • graba
    • 5. Februar 2009 um 00:12

    Hallo der Op,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuch für den Ordner "Posteingang":
    - Rechtsklick > diesen Ordner komprimieren
    - Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • Dem Absender einer Mail aus einer Mailingliste direkt antworten

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 20:20

    [OT]

    Zitat von "allblue"


    PS: Ich bin erstaunt und fast begeistert, dass ich mich an diese Frage aus dem Jahr 2007 eben erinnert habe ...


    Du gehörst eben noch nicht zu der Altersgruppe, die an Alzheimer erkranken kann. :D [/OT]

  • Maileingang Info

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 20:07
    Zitat von "@ndreas"

    "nach dem Fenster" etwas zu haben, dass auf die Mails aufmerksam macht - und blinken tut der Briefumschlag dann ja nicht mehr.


    Wenn du in genanntem Add-on "Disable Auto-hide" markierst, blinkt dir die Meldung so lange, bis du Augenschmerzen bekommst. ;)

  • ChangeQuoteAndReplyFormat - nun selbst individuell anpassbar

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 20:01

    Hallo allblue,

    vielen Dank für die Information! :top:
    Beim schnellen Klicken auf "Antworten" sind mir die neuen Optionen nicht aufgefallen.

  • Maileingang Info

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 18:13

    Na ja, hast du dir Blinking Alert mal angeschaut? Dort blinkt es immerhin. ;)

  • Maileingang Info

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 17:24

    Hallo,

    Zitat von "@ndreas"


    gibt es irgendetwas Tolles, um sich über den Eingang neuer Mails benachrichtigen zu lassen?

    Zitat

    Hm, irgendwie bringt das alles nicht viel mehr als das Standardbenachrichtigungsfenster.


    ergibt sich die Frage, was für dich etwas Tolles wäre.

  • Benachrichtigung über gefilterte Nachricht

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 12:25

    Hallo Ziguri,

    lies dir bitte mal die Links in folgendem Beitrag durch. Die Informationen könnten für dich von Interesse sein.
    Re: Maileingang Info

  • Thunderbird startet nicht mehr

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 00:55

    Hallo,

    Zitat von "Mick"


    Was hast du eigentlich gegen Mozbackup ?


    wie "Rothaut" schon weiter oben schrieb: Gib mal "MozBackup" in die Foren-Suche ein und du wirst dich über die zahlreichen Probleme, die im Zusammenhang mit diesem Tool auftauchen, "freuen".

  • Maileingang Info

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 00:13

    Hallo Andreas,

    vielleicht sagt dir folgendes Add-on zu: Blinking Alert

    Zur Information dazu folgende Threads:
    Sie haben eine neue Mail [erledigt]
    Mail-Benachrichtigung (andere Farbe) [Gelöst]

  • Mailingliste unter Vista funktioniert nicht [erledigt]

    • graba
    • 4. Februar 2009 um 00:05

    Hallo,

    vielen Dank für dein Nachhaken und die Rückmeldung!

  • Mehrere T-Online Konten einrichten... [erledigt]

    • graba
    • 3. Februar 2009 um 00:11
    Zitat von "x.otto"


    solltest du nach dem getrennten empfangen von Konten auch Probleme mit dem Zuordnen der Konten-Absender haben, so schaue in "Allgemeine Arbeiten > Absenderangaben bei mehreren Konten" nach.


    Damit sich das Nachschauen einfacher gestaltet: Absenderangabe bei mehreren Konten

  • Absenderangabe bei mehreren Konten [erledigt]

    • graba
    • 3. Februar 2009 um 00:06

    Hallo x.otto,

    vielen Dank für die Rückmeldung! :D

  • Schlagwörter - tag-toolbar [erledigt]

    • graba
    • 2. Februar 2009 um 19:43

    Hallo Tangotänzer,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! :D

  • Hilfe zum Passwort das nicht Existiert

    • graba
    • 2. Februar 2009 um 19:23

    Hallo Träumer,

    Zitat von "Träumer"


    Und Entschuldige mich das ich mich erst so spät melde.


    du liegst wirklich gut in der Zeit. Diesbezüglich sind wir "Schlimmeres" gewohnt. ;)

  • Hilfe zum Passwort das nicht Existiert

    • graba
    • 2. Februar 2009 um 14:39

    Hallo,
    ich springe mal kurz für Peter ein.

    Zitat von "Träumer"

    Mit dem Provider meinst du AON bzw. Hotmail oder auch GMX oder?


    So ist es! Die Liste lässt sich natürlich noch verlängern - arcor, web, freenet... Ich weiß nur nicht, ob diese Provider auch alle in Österreich ihre Dienste anbieten.

  • Absenderangabe bei mehreren Konten [erledigt]

    • graba
    • 2. Februar 2009 um 00:40

    Hallo x.otto,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schau dir mal folgende Erweiterung an: Correct Identity

  • Adressbuch, Emails importieren aus Outlook 2007

    • graba
    • 2. Februar 2009 um 00:04

    Hallo Thorsten,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Lies bitte mal folgende Informationen aus den FAQ: Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?

  • mpeg's verschicken geht nicht [erledigt]

    • graba
    • 1. Februar 2009 um 17:04

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung! :D

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™