Hallo magiceye04,
Zitat von "magiceye04"
Edit - Lösung gefunden:
Offenbar richtet FireFoxPortable sich selbst nicht korrekt als Standardbrowser ein.
Für XP kann man damit FFp als Standardbrowser einrichten.Und für Windows2000 kann man dieses Tool benutzen:
http://www.pc-tools.net/win32/setbrowser/
Ist zwar uralt, aber das ist Windows2000 ja auch
vielen Dank für die Mitteilung deiner gefundenen Lösung. :top: