[OT]
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
EOT
was bedeutet EOT? Ich kenne nur EOD.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
[/OT]
[OT]
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
EOT
was bedeutet EOT? Ich kenne nur EOD.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
[/OT]
Hallo,
vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang auch folgende Erweiterung: MinimizeToTray
Hallo,
Zitat von "hawk0_4"
Wie kann ich dir einen Screenshot schicken ?
nicht mir, sondern dem Forum!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Hallo hawk0_4,
wie sehen denn deine Einstellungen des SMTP-Servers aus? Screenshot? (Relevante Daten bitte anonymisieren!)
[OT]
Zitat von "Highnoon"
HSV führt 1:0
Und ich dachte schon, HSV sei ein Grippe-Virus.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Timeless", Servereinstellungen: "Neue Nachrichten automatisch herunterladen".
Neue Nachrichten werden aber nur durch manuelles anklicken von "Abrufen" heruntergeladen.
was hast du denn bei "Alle ... Minuten auf neue Nachrichten prüfen" eingestellt?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "juergenR"
Siehe Screenshot
Und wo ist dein Screenshot?
Hallo Mobby_x,
die Anleitungen sind dein Freund: Wörterbücher herunterladen und installieren
Hallo Ariane,
diese Erweiterung Quote Colors erfüllt deinen Wunsch.
Hallo,
Zitat von "mausebär"
Was macht die Datei mimetypes.rdf?
aus den Anleitungen: Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Thunderbird Mail DErofilname%\
Hallo,
der "Postausgang" ist normalerweise nur unter "Lokale Ordner" zu finden.
Halo Ludger,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Mit der Erweiterung MagicSLR erhältst du einen Button "Später senden".
Hallo Socke,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Socke"
Ich würde aber gerne noch ein paar Kleinigkeiten fragen, wenn ich schon mal einen Thread aufmache
Es ist sinnvoll, für die einzelnen Fragenkomplexe eigene Threads in den passenden Bereichen zu eröffnen, da dann gewährleistet ist, dass auch andere User über die Foren-Suche problemloser an Antworten herankommen und die Arbeit der Helfer erleichtert wird.
Hallo,
Zitat von "Adionn"denn ich scheitere an: Wie kann ich denn das Profil kopieren?
Das Profil-Verzeichnis findest du hier: Profil-Verzeichnis
Die Aktion "Kopieren" kannst du sicherlich durchführen. ![]()
Edit: Zur Ergänzung noch folgende Lektüre: Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Hallo,
bei GMX-Freemail sind 2 GMX Adressen (https://www.thunderbird-mail.de/ .de/ .at/ .ch) + 3 GMX FunDomain Adressen möglich.
Da die Konten ja neu sind, dürften sich kaum Mails angesammelt haben. Du kannst die separat eingerichteten Aliaskonten unter Extras > Konten > Konto entfernen eliminieren und dann wie oben beschrieben neu einrichten.
Hallo, C. Schulz,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Alias-Konten sollten bei Thunderbird unter Extras > Konten > "Konto" > Weitere Identitäten ...
eingerichtet werden.
Hallo Lutz,
noch ein Versuch: Deaktiviere mal bis auf "Quote Colors" alle anderen Erweiterungen. Gleiches Problem?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Welche Server-Einstellungen hast du denn im Einzelnen bei deinem Konto vorgenommen? Screenshot?
Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.
Hallo,
schön, dass du dein Problem durch Stöbern im Forum selbst lösen konntest. :top:
Was lernen wir daraus? Manchmal kann es sehr sinnvoll sein, bei einem Problem erst einmal Ruhe zu bewahren, Kaffee (oder auch Tee) zu trinken und dabei im Forum oder den Anleitungen zu suchen bzw. zu lesen. ![]()