Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "chillkroete"endlich hats geklappt
Warum dann vorher nicht l
weil deine Einstellungen beim SMTP-Server nicht richtig gewesen sind, wie dein Screenshot zeigt.
-
Hallo Suchender,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Diese Erweiterung hilft dir: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
-
@ Biklaba
Danke für deine Rückmeldung!

-
Hallo Lutz, [So viel Zeit sollte sein!]
hast du dieses Problem auch mit dem "Default-Theme"?
-
Hallo,
dann vergleiche deine Einstellungen doch mal mit denen, die dir schon von "Sünndogskind" mitgeteilt wurden:
Zitat von "Sünndogskind_2"
Unterschiede sind augenfällig. -
Hallo,
wie ein Screenshot hochgeladen wird, steht auch in den von mir angeführten Links.
-
Hallo,
Zitat von "Husten"
Der Ordner, um den es geht ist Posteingang
In diesem Posteingang sind alle vorhandenen mails (normalerweise) nach ihrem Datum geordnet, aktuellere zuvorderst und ältere weiter hinten.
lies dir unbedingt folgende Informationen u. a. bez. Größe des Posteingangs durch:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Datenverlust_vorbeugen -
Hallo,
Zitat von "Moooz"
Leider hab ich noch nicht soviel Erfahrung mit Kasp. jedoch sollte es nichts an TB verändert haben!
(Hoff ich)
dann lies bitte mal Folgendes:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14Und gib mal "Kaspersky" in die Foren-Suche ein.
-
@ mrb
Zitat von "Draconia"
zur erklärung ich sitze in schweden und habe eine UMTS leitungZitat von "mrb"
toll, dass du erst jetzt damit herauskommst.
Das Ganze ist einfach ärgerlich, weil die Helfer hier quasi ihre Zeit vergeuden.
-
Hallo;
Zitat von "chillkroete"
hochladen kann ich nicht ??? Würd gern es als eine DATEI zeigen JPG oder PDF
Screenshot erstellen --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Funktioniert analog hier. -
Hallo,
Zitat von "Lady_Sniper"
wie schaltet man das aktiv?
Häkchen setzen! -
Soweit ich weiß, kommen bei TB diese Striche nur bei der Ansicht vor. Beim Versenden werden in Reintext die >> gesetzt. In TB direkt lässt sich meines Wissens dein Wunsch auf einfache Weise nur über die o. g. Erweiterung realisieren.
Edit: Schau dir auch einmal folgende Erweiterung an: NestedQuote Remover
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
lies bitte mal folgenden Thread: E-Mails von Thunderbird zu GoogleMail
-
Hallo Harald S.,
auch für dich zur Information: Bei MozBackup Vorsicht walten lassen! Wenn du die Foren-Suche bemühst, wirst du feststellen, wie viele Probleme im Zusammenhang mit dieser Software schon aufgetaucht sind.
Kopiere doch einfach das gesamte Profil-Verzeichnis (Profil-Verzeichnis) an einen sicheren Ort - das geht ohne ein zusätzliches Tool. -
Hallo,
Zitat von "Stephan1111"
Kann man das nicht auf >>> unstellen?
in der Erweiterung darf "Graphisches Zitieren auch bei Reintext-Nachrichten" nicht markiert sein. -
Hallo,
Zitat von "least"
NACHTRAG: Offensichtlich ist es derzeit nicht möglich Mail bei GMX über SSL-Verschlüsselung zu verschicken. Mit TLS funktioniert es!
mfg least
mit TLS funktioniert es schon die ganze Zeit und es gibt keinen Grund, warum du nicht TLS statt SSL nimmst. -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Foren-Suche zeigt dir zu deiner Thematik Folgendes an: trennstriche signatur
-
Hallo Georg,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal hier: FAQ:Position der Einfügemarke beim Antworten
-
Hallo Jürgen,
eine direkte Möglichkeit zum Übersetzen kenne ich nicht. Aber vielleicht hilft dir folgende Erweiterung weiter: Translation Panel