Hallo,
Zitat von "Spice"das mit den smtp Servern und der Zuteilung habe ich leider gar nicht verstanden...wo kann ich das nachsehen bzw. was für Daten soll ich ändern?
schau mal unter Extras > Konten > und dann ganz unten "Postausgang-Server".
Hallo,
Zitat von "Spice"das mit den smtp Servern und der Zuteilung habe ich leider gar nicht verstanden...wo kann ich das nachsehen bzw. was für Daten soll ich ändern?
schau mal unter Extras > Konten > und dann ganz unten "Postausgang-Server".
Hallo,
Zitat von "Stephan1111"
Wie kann ich die Reihenfolge der Konten ändern?
LG
schau dir mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools
Hallo,
beim Theme Silvermel wird die gewünschte Darstellung - allerdings in anderer Farbe realisiert, ohne dass "userChrome.css" händisch verändert werden muss.
Hallo Andaja,
ein automatisches Schließen nach deiner "Methode" kenne ich leider nicht.
Hallo Capfan,
Zitat von "capfan"Die Lösung wollte ich dem Forum aber nicht vorenthalten und daher habe ich sie jetzt eingestellt.
Gruss Capfan
vielen Dank für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo Spice,
versuche mal bei web.de Folgendes:
Beim SMTP-Server - Port 25 / TLS
und falls dann immer noch Probleme - beim Benutzernamen "@web.de" weglassen.
Hallo,
Zitat von "Astra-Tom"
ich bin neuer TB-Nutzer,
seit ca. 10 Monaten "neuer" TB-Nutzer! ![]()
Hallo,
Zitat von "Biklaba"
(wie kopiert man noch mal den Bildschirminhalt??)
Sabine
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
[OT]
Zitat von "thunderize"Wenn Du was hast, was Mädchen nicht haben, bist Du ein Junge.
Da wird sich "Johannes Heesters" freuen!
[/OT]
Zitat von "andaja"
Auf was sollte der Wert denn stehen (alerts.totalOpenTime ???
In Kombination mit o. g. Add-on gibt es keine Vorgaben. Versuche doch einfach mal unterschiedliche Einstellungen bzw. orientiere dich an den Angaben in dem von mir schon weiter oben genannten Thread Mail-Benachrichtigung (andere Farbe) [Gelöst].
Wenn "Disable Auto-hide" markiert ist, ist die Meldung bez. der neuen Mail so lange zu sehen, bis du auf X rechts oben in der Anzeige klickst.
Hallo,
Zitat von "andaja"
Wenn ich das add on "Blinking alert" aktiviere, funktioniert es zwar mit den Farbeistellungen und dem Blinken, der Haken bei "Disable Auto-hide" bewirk aber meiner Meinung nach nichts.
ich habe das Add-on mal installiert. Bei mir funktioniert das "Disable Auto-hide".
Vielleicht findest du in folgendem Thread noch eine Möglichkeit für dich:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Hallo Andaja,
soweit ich weiß, musst du bei "Blinking Alert" auf X klicken, wenn du "Disable Auto-hide" markiert hast.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du Thunderbird wirklich komplett löschen willst, musst du auch das Profil-Verzeichnis einschließen.
--> Profil-Verzeichnis
Hallo mrb,
vielen Dank für diese Information!
Das ist ja wirklich eine positive Nachricht. :top:
Hallo,
Zitat von "eva7linden"
Benutzername ist anders als oben.
bist du ganz sicher, dass du unterschiedliche Benutzernamen für Posteingang- und SMTP-Server hast?
mir fällt diesbezüglich momentan nur noch folgender Thread ein: Mail-Benachrichtigung (andere Farbe) [Gelöst]
Mit dem dort angeführten Add-on Blinking Alert kannst du deinen Wunsch verwirklichen, indem du in dessen Einstellungen "Disable Auto-hide" markierst.
Hallo,
die Foren-Suche zeigt dir u. a.: Installationsfehlermeldung betr. mozMapi32.dll
Hallo Andaja,
dies müsste sich unter "alerts.totalOpenTime" ändern lassen. --> Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen