1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Maileingang wird angezeigt, aber keine Mails da [erledigt]

    • graba
    • 14. Januar 2009 um 15:49

    Hallo Iris,

    vielleicht trifft ja auch das im folgenden Thread beschriebene Problem bei dir zu:
    Benachrichtigungssymbol "Neue Nachrichten" Problem

  • sortieren der mailadressen

    • graba
    • 14. Januar 2009 um 07:38

    Hallo Gerry,

    schau dir mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools

    Übrigens, deine Shift-Tast scheint defekt zu sein. ;)

  • Ordner bei Start/Automatisches laden von Bildern

    • graba
    • 14. Januar 2009 um 00:38

    Hallo Romulus,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "**|Romulus|**"


    1. Beim start von Thunderbird will ich sofort den Posteingang sehen, und nicht erst vom Lokalen Ordner in den Posteingang wechseln.


    Dafür empfehle ich dir zu später Stunde folgende Erweiterung: Folderpane Tools
    Punkt 2 würde ich wegen Sicherheitsbedenken nicht ändern.

  • Nachrichten / Themenleiste zurücksetzen?

    • graba
    • 14. Januar 2009 um 00:23

    Hallo tm2003,

    Zitat von "tm2003"


    Nein im Safe-Mode ist die Themenleiste normal.,

    Zitat


    leider brachte das Deaktivieren aller Add-ons (About config ,Talkback, Deutsches&Britisches Wörterbuch) und Deinstallation aller Themes keine Änderung.


    Aus meinem obigen Link: "Der Safe-Mode ist eine Art abgesicherter Modus, in dem man ein Thunderbird-Profil mit dem Standard-Theme und mit allen Erweiterungen deaktiviert starten kann".

    Wenn du unter Standard verstehst - "keine Erweiterungen und kein anderes Theme installiert", also eine ursprüngliche oder "jungfräuliche" Installation, kannst du ja alle Erweiterungen und zusätzlichen Themes deinstallieren. Ansonsten ist Safe-Mode mit einer solchen Installation fast identisch.

  • Nachrichten / Themenleiste zurücksetzen?

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 18:35
    Zitat von "tm2003"


    Nein im Safe-Mode ist die Themenleiste normal.,


    Wenn du im Safe-Mode keine Probleme hast, solltest du versuchen, den "Übeltäter" zu finden - also nach und nach deine Add-ons deaktivieren. ( Methode z. B. : zunächst eine Hälfte usw.)

  • Nachrichten / Themenleiste zurücksetzen?

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 18:15

    Hallo tm2003,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du das Problem auch im Safe-Mode? ---> Abgesicherter Modus

  • newsletter versenden ohne sichtbare adresse

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 17:57

    Hallo Sylvia,

    Zitat von "Sylvia Händel"


    Habe bisher mit blind copy keine brauchbaren ergebnisse erzielt!


    sind dir folgende Informationen bekannt? FAQ:Blindkopien per BCC erstellen

  • Atrust und Probleme....

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 12:29

    Hallo,

    ich hoffe, Peter ist mir nicht böse, dass ich ergänze. Habe gerade den betreffenden Thread gelesen: problem beim signieren mit dem zertifikat

  • ImportExportTools

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 00:51
    Zitat von "stscnc"

    und das Konto ist verschwunden,ich verstehe das nicht so.

    Zitat


    das Konto ist da aber alle Emails sind eben nicht da.


    :eek: :gruebel:

  • Funktion "Alle speichern/abtrennen/löschen geht nicht [erl.]

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 00:45

    Hallo,

    Zitat von "ulikroessin"

    Ich habe nichts gefunden, wo oder wie man das wieder aktivieren kann.


    seltsam - wo hast du denn gesucht? In der Foren-Suche habe ich u. a. Folgendes gefunden: Löschen/Abtrennen von mehreren Anhängen Version 2.0.0.18

  • Alle xx Minuten auf neue Nachrichten prüfen...

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 00:39

    Hallo,

    Zitat von "Souljacker"

    Also im Safe-Modus haut das hin:


    wenn du im Safe-Mode keine Probleme hast, solltest du versuchen, den "Übeltäter" zu finden - also nach und nach deine Add-ons deaktivieren. ( Methode z. B. : zunächst eine Hälfte usw.)

  • mab-Datei [erledigt]

    • graba
    • 13. Januar 2009 um 00:28
    Zitat von "Vic~"


    Evtl. war das "habe" von Alfred49 eigentlich ein "hatte" ~ sei's drum jetzt ist es nochmals verdeutlicht worden.]]


    Im Sinne von "hatte" - so habe ich es verstanden. Bisher ist noch keine Beschwerde des TE eingetroffen. ;)

  • Adressen aus Email übernehmen [erledigt]

    • graba
    • 12. Januar 2009 um 20:21

    Hallo,

    diese Erweiterung müsste kompatibel sein. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit einem anderen Add-on.

  • E-Mail (Outlook-kompatibel) als privat kennzeichnen

    • graba
    • 12. Januar 2009 um 20:18

    Hallo S.,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Was meinst du denn konkret mit "privat"?

  • Zwei Accounts, einer defekt - wie reparieren?

    • graba
    • 12. Januar 2009 um 12:43

    Hallo PDK,

    Zitat von "PDK"


    Ich habe mir bei der Formulierung meines Anliegens Mühe gegeben, es möglichst klar zu beschreiben und die Postings gut les- und nachvollziehbar zu formatieren.


    in diesem Thread hat sich auch niemand diesbezüglich beschwert. Deine Postings sind durchaus in Ordnung. :D

  • Change quote and reply format: Warum nicht bei Mozilla.org?

    • graba
    • 12. Januar 2009 um 00:25

    Hallo Stefan H.,

    du kannst davon ausgehen, dass dieses Add-on unbedenklich ist. ---> FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail

  • Passwörter gehen verloren

    • graba
    • 11. Januar 2009 um 16:18

    Hallo Sofonisba,

    stelle mal das Abrufintervall für das Web-Konto auf 15 Min. oder größer.

  • TB will keine mails mehr abrufen.

    • graba
    • 11. Januar 2009 um 15:46

    Hallo Hammurabi,

    überprüfe mal die Einstellungen deiner Firewall! Eventuell blockiert sie Thunderbird.

  • Neues Konto - Sichtbarkeit auf der linken Seite [erledigt]

    • graba
    • 11. Januar 2009 um 15:43

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Falls dein Konto kein Alias darstellt, markiere unter Extras > Konten > "Konto" > Server-Einstellungen > Erweitert > Separater Posteingang für dieses Konto.

  • Ordner verschwunden

    • graba
    • 11. Januar 2009 um 15:36

    Hallo eintr8ler,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Manche Ordner werden in Thunderbird erst bei Bedarf erstellt. Das kannst du ja selbst testen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™