Hallo Iris,
vielleicht trifft ja auch das im folgenden Thread beschriebene Problem bei dir zu:
Benachrichtigungssymbol "Neue Nachrichten" Problem
Hallo Iris,
vielleicht trifft ja auch das im folgenden Thread beschriebene Problem bei dir zu:
Benachrichtigungssymbol "Neue Nachrichten" Problem
Hallo Gerry,
schau dir mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools
Übrigens, deine Shift-Tast scheint defekt zu sein. ![]()
Hallo Romulus,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "**|Romulus|**"
1. Beim start von Thunderbird will ich sofort den Posteingang sehen, und nicht erst vom Lokalen Ordner in den Posteingang wechseln.
Dafür empfehle ich dir zu später Stunde folgende Erweiterung: Folderpane Tools
Punkt 2 würde ich wegen Sicherheitsbedenken nicht ändern.
Hallo tm2003,
Zitat von "tm2003"
Nein im Safe-Mode ist die Themenleiste normal.,
Zitat
leider brachte das Deaktivieren aller Add-ons (About config ,Talkback, Deutsches&Britisches Wörterbuch) und Deinstallation aller Themes keine Änderung.
Aus meinem obigen Link: "Der Safe-Mode ist eine Art abgesicherter Modus, in dem man ein Thunderbird-Profil mit dem Standard-Theme und mit allen Erweiterungen deaktiviert starten kann".
Wenn du unter Standard verstehst - "keine Erweiterungen und kein anderes Theme installiert", also eine ursprüngliche oder "jungfräuliche" Installation, kannst du ja alle Erweiterungen und zusätzlichen Themes deinstallieren. Ansonsten ist Safe-Mode mit einer solchen Installation fast identisch.
Zitat von "tm2003"
Nein im Safe-Mode ist die Themenleiste normal.,
Wenn du im Safe-Mode keine Probleme hast, solltest du versuchen, den "Übeltäter" zu finden - also nach und nach deine Add-ons deaktivieren. ( Methode z. B. : zunächst eine Hälfte usw.)
Hallo tm2003,
Hast du das Problem auch im Safe-Mode? ---> Abgesicherter Modus
Hallo Sylvia,
Zitat von "Sylvia Händel"
Habe bisher mit blind copy keine brauchbaren ergebnisse erzielt!
sind dir folgende Informationen bekannt? FAQ:Blindkopien per BCC erstellen
Hallo,
ich hoffe, Peter ist mir nicht böse, dass ich ergänze. Habe gerade den betreffenden Thread gelesen: problem beim signieren mit dem zertifikat
Zitat von "stscnc"und das Konto ist verschwunden,ich verstehe das nicht so.
Zitat
das Konto ist da aber alle Emails sind eben nicht da.
:eek: :gruebel:
Hallo,
Zitat von "ulikroessin"Ich habe nichts gefunden, wo oder wie man das wieder aktivieren kann.
seltsam - wo hast du denn gesucht? In der Foren-Suche habe ich u. a. Folgendes gefunden: Löschen/Abtrennen von mehreren Anhängen Version 2.0.0.18
Hallo,
Zitat von "Souljacker"Also im Safe-Modus haut das hin:
wenn du im Safe-Mode keine Probleme hast, solltest du versuchen, den "Übeltäter" zu finden - also nach und nach deine Add-ons deaktivieren. ( Methode z. B. : zunächst eine Hälfte usw.)
Zitat von "Vic~"
Evtl. war das "habe" von Alfred49 eigentlich ein "hatte" ~ sei's drum jetzt ist es nochmals verdeutlicht worden.]]
Im Sinne von "hatte" - so habe ich es verstanden. Bisher ist noch keine Beschwerde des TE eingetroffen. ![]()
Hallo,
diese Erweiterung müsste kompatibel sein. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit einem anderen Add-on.
Hallo S.,
Was meinst du denn konkret mit "privat"?
Hallo PDK,
Zitat von "PDK"
Ich habe mir bei der Formulierung meines Anliegens Mühe gegeben, es möglichst klar zu beschreiben und die Postings gut les- und nachvollziehbar zu formatieren.
in diesem Thread hat sich auch niemand diesbezüglich beschwert. Deine Postings sind durchaus in Ordnung. ![]()
Hallo Stefan H.,
du kannst davon ausgehen, dass dieses Add-on unbedenklich ist. ---> FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail
Hallo Sofonisba,
stelle mal das Abrufintervall für das Web-Konto auf 15 Min. oder größer.
Hallo Hammurabi,
überprüfe mal die Einstellungen deiner Firewall! Eventuell blockiert sie Thunderbird.
Hallo,
Falls dein Konto kein Alias darstellt, markiere unter Extras > Konten > "Konto" > Server-Einstellungen > Erweitert > Separater Posteingang für dieses Konto.
Hallo eintr8ler,
Manche Ordner werden in Thunderbird erst bei Bedarf erstellt. Das kannst du ja selbst testen.