Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bevor du dich mit einem Umzug befasst, solltest du folgende Informationen kennen und beherzigen:
Alpha- und Beta-Versionen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bevor du dich mit einem Umzug befasst, solltest du folgende Informationen kennen und beherzigen:
Alpha- und Beta-Versionen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "wobtec"Wenn die Besucher https://www.thunderbird-mail.de links auf "Herunterladen" klicken und dann die für ihr Betriebssystem notwendige Thunderbird Installationsdatei auswählen, dann kommen sie trotz der "de" Angabe in dem Link auf die englische Downloadseite.
du hast aber auf dieser Seite die Möglichkeit, die Sprache auszuwählen:
Hallo,
Zitat von "tonthu"
1. wie (bzw. ob?) ich Emails von ihren Anhängen befreit in der Thunderbird-Ordnerstruktur archivieren kann,
schau dir in diesem Zusammenhang auch mal folgende Erweiterung an: Attachment Extractor
Hallo,
Zitat von "RickiKing"
wie kann man so was melden?
zur Information: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo Michael,
es freut mich, dass dein Problem gelöst ist.
[OT]
Zitat von "Meeta". Wenn Ihr in Berlin-Mitte wärt, wäre Euch jetzt
eine Einladung zum Kaffee/ Bier sicher! Danke.
Danke für die Einladung! Da es allerdings im Südwesten nicht ganz so kalt ist, wird es wohl bei einer virtuellen Einladung bleiben. Augenblicklich trinke ich einen Ingwer-Tee (mit einem Schuss Rum).
[/OT]
Hallo Michael,
die Foren-Suche zeigt dir u. a.: Installationsfehlermeldung betr. mozMapi32.dll
Hallo Maxeline,
hier die aktuellen Infos von "freenet": http://www.freenet.de/hilfe/email/em…/pop/index.html
Beim SMTP-Server werden Port 587 und als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse verwendet.
Hallo seiya,
vielen Dank für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo seiya,
Zitat von "seiya"Denn mit Deiner Antwort hast Du mich auf ne Idee gebracht, wie es doch gehen könnte :zustimm:! Und, es hat funktioniert
schön für dich, dass dein Problem beseitigt ist.
Nur - andere User, die vielleicht gleiche oder auch ähnliche Probleme haben, würden sich sicherlich freuen, wenn sie von dir erfahren würden, auf welch tolle Idee du gebracht wurdest.
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie genau?
Hallo beekesi,
nur keine Panik! Informiere dich zunächst mal über die Forensuche! Z. B.: Alle Konten/ Mails weg.
Vor irgendwelchen Aktionen sichere dein Tb-Profli-Verzeichnis!--> Profil-Verzeichnis und mache dich über die darin enthaltenen Dateien kundig! --> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo Andreas,
willkommen im Thunderbird-Forum
Probleme nach einem Update sind meist auf eine Firewall zurückzuführen. Siehe hier: Updateproblem Thunderbird und Firefox
Hallo,
Hast du im SMTP-Server ein Häkchen bei "Benutzername und Passwort verwenden" gesetzt und als Benutzername deine E-Mail-Adresse ohne "@freenet.de"?
[OT]
Zitat von "allblue"
Nein, mit "Weltbild" meine ich "Weltbild" ;), den Verlag, dessen Newsletter Loki666 erwähnt und abonniert hat.
4 Std. Schlaf sind wohl doch zu wenig für mich! :redface: [OT]
Zitat von "allblue"
Ich würde mal der Fa. Weltbild Bescheid geben, das ist in erster Linie deren Problem. Thunderbird wird angeblich die Erkennung noch verbessern.
Falls du mit "Weltbild" web.de meinst, so betrifft dies, wenn ich es richtig sehe, nur den Thread-Ersteller, nicht "Loki666".
Hallo,
Zitat von "Mailingruthie"
(Wie kann ich hier ein Bild einfügen?)
hier einige Informationen dazu:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du in den Server-Einstellungen deines Kontos "Nachrichten auf dem Server belassen" markiert?
Hallo,
Zitat von "Loki666"
bei mir (2.0.0.19) gibt es keine Schaltfläche "Klicken Sie hier, um externe Grafiken von <xyz> immer laden zu lassen". Wo kann man das einstellen?
DANKE und Gruß,
schau dir mal folgende Erweiterung an: Allow HTML Temp
Hallo michi,
versuche mal Folgendes: Rechtsklick auf Posteingang > Komprimieren (-->Ordner komprimieren) und
Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
@ allblue
Zitat von "allblue"
edit graba: Verlinkt hatte ich oben auch schon
Ich habe "auf die Schnelle" nur den "Hilferuf" des TE gelesen. Sorry! ![]()