1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Thunderbird - Senden der Nachricht fehlgeschlagen...!

    • graba
    • 17. Dezember 2008 um 00:25

    Hallo Fery,

    scannt ein Virenscanner deine ausgehenden Mails?

  • Problem beim Empfangen von MSN Nachrichten [erledigt]

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 17:19

    Vielen Dank für die Rückmeldung! :D

  • Mailabruf unter Globalem Posteingang -> Problem [Erledigt]

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 17:18

    Hallo,

    schön, dass du die Lösung für dein Problem selbst herausgefunden und uns auch mitgeteilt hast. :D

  • Mailabruf unter Globalem Posteingang -> Problem [Erledigt]

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 13:22

    Hallo Sess,

    Zitat von "Sess"


    Ich habe 4 EMail-Konten von denen jede die Einstellung hat sofort beim TB-Start EMails zu checken.
    Sess


    checken=prüfen, heißt aber nicht abrufen!
    Hast du in den Konten > Server-Einstellungen auch ein Häkchen bei "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" gesetzt?

  • Ich friere, Herr Thunder...

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 12:18

    [OT]

    Zitat von "Sünndogskind_2"


    Übrigens: Die Mützen sind kratzig. :D


    Schurwolle kratzt eben ein wenig, wärmt aber dafür gut! ;)
    [/OT]

  • Ich friere, Herr Thunder...

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 00:25

    [OT]

    Zitat von "Amsterdammer"

    Ich hab 'nen Wackelbommel,

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ätsch


    Tja, das Alter schlägt erbarmungslos zu. :mrgreen:
    [/OT]

  • GELÖST: kann keine mails für ein Unterkonto empfangen

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 00:10

    Hallo,

    Zitat von "Margit"


    (Kann man irgendwo einstellen, dass in der Anzeige steht, dass das Problem gelöst wurde?)


    in deinem 1. Beitrag über den Button "Ändern" kannst du die Betreffzeile entsprechend ergänzen.

  • Automatisch Inhalt der letzten Nachricht anzeigen

    • graba
    • 16. Dezember 2008 um 00:08

    Hallo Vitos,

    Versuch: Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Die zuletzt gewählte Nachricht merken" markieren!

  • Problem beim Empfangen von MSN Nachrichten [erledigt]

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 17:12

    Hallo,

    und was hast du jetzt konkret unternommen, so dass du uns eine Erfolgsmeldung servieren konntest?

  • Text in gesendete E-mail wird ersetzt

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 17:10

    Hallo Franzi,

    lies mal folgenden Beitrag von "Peter_Lehmann":
    Re: Emails mit Anhang werden leer heruntergeladen
    Vielleicht helfen dir die Tipps.

  • Spam-Filter löscht Mails nicht

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 17:00
    Zitat von "ausnahmefehler"

    Liegt das nun daran, dass ich verschiedene Mail-Konten mit einem globalen Posteingang (lokales Konto) verwende?


    Diese Konstellation funktioniert bei mir. Allerdings habe ich bei allen Konten die gleiche Einstellung bez. Junk-Filter vorgenommen.

  • Automatische Mailsortierung

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 16:51

    Hallo Simon.

    lies mal folgende Informationen aus den Anleitungen:
    Filter erstellen und verwenden

  • Suche / Suchfunktion liefert falsche Ergebnisse [erledigt]

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 16:46

    Schau mal in folgenden Thread: Suchfunktion in Emails mit Sonderzeichen
    Vielleicht trifft das dort genannte Problem ja auch auf dich zu.

    Nachfrage: Hast du dich schon mit "virtuellen Ordnern" beschäftigt? (s. meinen obigen Link!)

  • Suche / Suchfunktion liefert falsche Ergebnisse [erledigt]

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 12:48

    Hallo,

    hast du dieses Problem auch im Safe-Mode (Abgesicherter Modus)?

  • Problem beim Empfangen von MSN Nachrichten [erledigt]

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 12:30

    Hallo,

    Zitat von "hbcht"


    bin leicht angekotzt von thunderbird :evil:


    wenn du dies von deinem Mail-Anbieter geschrieben hättest, könnte ich das u. U. verstehen. ;)

  • Suche / Suchfunktion liefert falsche Ergebnisse [erledigt]

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 11:53

    Hallo,

    vielleicht helfen dir die Infos aus folgenden Threads:
    Suchfunktion soll in allen Ordnern suchen, wie machbar?
    besser Suchen
    Und aus den Anleitungen:
    Virtuelle Ordner einrichten

  • Ich friere, Herr Thunder...

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 11:40

    Hallo rum,

    so sahen die Smileys bei mir auch vorübergehend aus. Ich dachte zunächst, dass dies mit dem Update der Foren-Software zu tun habe. Aber inzwischen haben die Kerlchen alle warme Köpfe. :mrgreen:

  • Ich friere, Herr Thunder...

    • graba
    • 15. Dezember 2008 um 00:13

    Diesmal hat die Mützenausgabe wohl ohne Anstoß von Amsterdammer funktioniert - wenn auch etwas verspätet! :mrgreen:

  • Konten einrichten

    • graba
    • 14. Dezember 2008 um 17:11

    Hallo,

    wenn ich es richtig sehe, heißt es immer pop.gmx.net und mail.gmx.net.

  • Komfortable Suche mit Indexierung

    • graba
    • 14. Dezember 2008 um 16:05

    Hallo,

    vielleicht hilft dir folgende kleine Auswahl der Ergebnisse aus der Foren-Suche:
    Suchfunktion soll in allen Ordnern suchen, wie machbar?
    besser Suchen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™