Hallo Fery,
scannt ein Virenscanner deine ausgehenden Mails?
Hallo Fery,
scannt ein Virenscanner deine ausgehenden Mails?
Vielen Dank für die Rückmeldung! ![]()
Hallo,
schön, dass du die Lösung für dein Problem selbst herausgefunden und uns auch mitgeteilt hast. ![]()
Hallo Sess,
Zitat von "Sess"
Ich habe 4 EMail-Konten von denen jede die Einstellung hat sofort beim TB-Start EMails zu checken.
Sess
checken=prüfen, heißt aber nicht abrufen!
Hast du in den Konten > Server-Einstellungen auch ein Häkchen bei "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" gesetzt?
[OT]
Zitat von "Sünndogskind_2"
Übrigens: Die Mützen sind kratzig.![]()
Schurwolle kratzt eben ein wenig, wärmt aber dafür gut!
[/OT]
[OT]
Zitat von "Amsterdammer"Ich hab 'nen Wackelbommel,
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ätsch
Tja, das Alter schlägt erbarmungslos zu. ![]()
[/OT]
Hallo,
Zitat von "Margit"
(Kann man irgendwo einstellen, dass in der Anzeige steht, dass das Problem gelöst wurde?)
in deinem 1. Beitrag über den Button "Ändern" kannst du die Betreffzeile entsprechend ergänzen.
Hallo Vitos,
Versuch: Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Die zuletzt gewählte Nachricht merken" markieren!
Hallo,
und was hast du jetzt konkret unternommen, so dass du uns eine Erfolgsmeldung servieren konntest?
Hallo Franzi,
lies mal folgenden Beitrag von "Peter_Lehmann":
Re: Emails mit Anhang werden leer heruntergeladen
Vielleicht helfen dir die Tipps.
Zitat von "ausnahmefehler"Liegt das nun daran, dass ich verschiedene Mail-Konten mit einem globalen Posteingang (lokales Konto) verwende?
Diese Konstellation funktioniert bei mir. Allerdings habe ich bei allen Konten die gleiche Einstellung bez. Junk-Filter vorgenommen.
Hallo Simon.
lies mal folgende Informationen aus den Anleitungen:
Filter erstellen und verwenden
Schau mal in folgenden Thread: Suchfunktion in Emails mit Sonderzeichen
Vielleicht trifft das dort genannte Problem ja auch auf dich zu.
Nachfrage: Hast du dich schon mit "virtuellen Ordnern" beschäftigt? (s. meinen obigen Link!)
Hallo,
hast du dieses Problem auch im Safe-Mode (Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "hbcht"
bin leicht angekotzt von thunderbird![]()
wenn du dies von deinem Mail-Anbieter geschrieben hättest, könnte ich das u. U. verstehen. ![]()
Hallo,
vielleicht helfen dir die Infos aus folgenden Threads:
Suchfunktion soll in allen Ordnern suchen, wie machbar?
besser Suchen
Und aus den Anleitungen:
Virtuelle Ordner einrichten
Hallo rum,
so sahen die Smileys bei mir auch vorübergehend aus. Ich dachte zunächst, dass dies mit dem Update der Foren-Software zu tun habe. Aber inzwischen haben die Kerlchen alle warme Köpfe. ![]()
Diesmal hat die Mützenausgabe wohl ohne Anstoß von Amsterdammer funktioniert - wenn auch etwas verspätet! ![]()
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, heißt es immer pop.gmx.net und mail.gmx.net.
Hallo,
vielleicht hilft dir folgende kleine Auswahl der Ergebnisse aus der Foren-Suche:
Suchfunktion soll in allen Ordnern suchen, wie machbar?
besser Suchen