Hallo EinNutzer,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "EinNutzer"
Ich hoffe daher auf diesem Wege die beteiligten Programmierer
erreichen zu können und dort eine gute Seele zu finden welche sich meines Anliegens erbarmt:flehan:
Leider muss ich deine Hoffnung enttäuschen, da in diesem Forum wohl kaum Tb-Entwickler bzw. -Programmierer lesen. Aber wenn dir dein Anliegen besonders wichtig ist, findest du hier Fehlerberichte und Wünsche die passende Anschreibstelle.
Allerdings solltest du dir vorher sicher sein, dass deine Wunschvorstellungen nicht doch auf die eine oder andere Weise jetzt schon ganz oder teilweise durch Thunderbird zu realisieren sind. Und Englisch sollte keine unüberwindbare Hürde für dich darstellen.