Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Dokumentation liefert dir die wesentlichen Infos. Z. B. : FAQ:Migration mit Thunderbird
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Dokumentation liefert dir die wesentlichen Infos. Z. B. : FAQ:Migration mit Thunderbird
Hallo DeDet,
Zitat von "DeDet"
b: Daß das Problem an Kaspersky liegt, ist natürlich vorstellbar. Da aber in der letzten Zeit kein großes Update von Kaspersky gefahren wurde, denke ich eher nicht daran.
Ich hatte auch schon die Vermutung, daß es an TB selbst liegt... Zeitlich könnte das Auftreten des Problemes mit dem Update auf 2.0.0.12 zusammenliegen. .
gib doch mal Kaspersky in die Forensuche ein und gestalte dir einen "gemütlichen" Abend beim Lesen der vielen angezeigten Threads.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
vielleicht ist dir folgende Erweiterung eine Hilfe: http://nic-nac-project.de/~kaosmos/morecols-en.html (MoreFunctionsForAddressBook).
Zitat von "daghaedd"
gibt es ein kleines Tool oder Proggi, mit dem ich meine Mails in TB in eml Format exportieren kann, damit ich sie in Windows Mail einlesen kann?
Hallo Dag,
schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
Für den Export der Konteneinstellungen kenne ich nur accountex. Ich weiß aber nicht, ob es dir in deinem Fall hilft.
Zitat von "Ranger"
Auf die Add-On- Update-Funktion von Thunderbird ist kein Verlass...
Ich vermute mal, dass dies weniger mit Tb zu tun hat als mit der Tatsache, dass diese Erweiterung mit der neuesten Version bei erweiterungen.de nicht eingebracht wird.
Das ist generell überhaupt kein Problem, wenn du regelmäßig komprimierst - egal welche Version. Lies bitte nochmals meinen Link zum Komprimieren ganz durch. Alles Wichtige ist dort erklärt.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Komprimiere mal deine Ordner: Ordner komprimieren
Danach bitte auch noch den Index wiederherstellen: Korrupte Indexdateien
Und grundsätzlich daran denken, den Posteingang so klein wie möglich zu halten!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zur Information: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert. Falls ich gegen deinen Willen gehandelt haben sollte und du ein Fan von SPAM-Mails bist, bitte ich um Entschuldigung.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
folgende Infos sind dir bekannt? Installation der Wörterbücher
Hallo CybernooN,
schau dir mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools
Zitat von "kilapop"
imap habe ich gerade versucht, aber im tb ist scheinbar standartmäßig pop als server-typ angegeben, ich weiß nicht, wie das zu ändern ist.
kila
Dazu unsere sehr lesenswerte Dokumentation: E-Mail-Konto (IMAP) einrichten
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in deine Server-Einstellungen, welche Markierungen du gesetzt hast - "Auf neue Nachrichten prüfen" und sonst nichts? Wenn du die Mails im Tb haben möchtest, sollte auch "Neue Nachrichten herunterladen" markiert sein.
Hallo Biggy,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir zu deinem Thema folgenden Thread an: neuer Rechner - altes Thunderbird
Hallo HES, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast wohl das Konto unter "Lokale Ordner" eingerichtet. Globaler Posteingang
Hallo Emadora,
Zitat von "ernadora"dieses Problem habe ich hier schon mal vorgetragen, leider gab es keine Lösung.
es ist nicht besonders sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn die Problematik schon einmal gepostet wurde und User dazu Beiträge geschrieben haben.
Hier also der letzte Beitrag im ursprünglichen Thread, auf den von dir keine Antwort erfolgt ist. Re: Mails verschwinden bei Web.de - IMAP-Problem?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du diese Infos in der Dokumentation gelesen? Thunderbird manuell updaten
Hallo Rothaut,
ich arbeite selbst nicht mit dieser Erweiterung - kann dir deshalb keine Tipps geben. Kennst du diese Seite http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=279907 zur Erweiterung?
Hallo Chas,
hast du mal unter "Ansicht > Namen anzeigen" nachgeschaut?
Hallo Marco,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang auch folgende Erweiterung: TB Header Tools Extension
Zitat von "mkuhr"Nein, da sind diese Menüpunkte wieder aktiv.
Dann kannst du den Übeltäter leicht ausfindig machen - Theme oder Add-On.