Hallo,
schau dir mal folgende Erweiterung an: AddressContext
Hallo,
schau dir mal folgende Erweiterung an: AddressContext
Danke für die Information! Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das Forum nicht erreichen konnte. ![]()
Hallo usermartin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Deine Adresse setzt du ins "An-Feld" und die anderen laufen unter "BCC".
Schau auch mal in diesen Thread: Newsletter mit Verteiler (aber als BBC) versenden
Hallo,
Zitat von "Rumak18"MIr geht es eher darum, dass die Inbox, also der Posteingang beliebig groß werden kann, weil ich damit eine Art "Mail-Archivierung" haben möchte.
ich hoffe, du hast meinen Link diesbezüglich in obigem Beitrag gelesen.
Hallo,
Zitat von "alto"
Als Virenscanner nutze ich Avira AntiVir mit der Einstellung "intelligente Dateiauswahl". Ich vermute, daß er dann auch bei der Systemprüfung den TB-Profilordner mit abscannt.?
bez. "intelligenter Dateiauswahl" empfehle ich mal folgende Lektüre:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Entschuldigung! Der 1. Link sollte eigentlich folgender sein: https://addons.mozilla.org/en-US/thunde ... wse/type:3
Lies dir bitte zu der Thematik folgenden Thread durch:
Nachrichten zurück auf Server
Hallo Alex,
vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass das Problem beseitigt ist. ![]()
Hallo,
es gibt keine feste Größenvorgabe. Aber für den Posteingang gilt "so klein wie möglich".
--> Datenverlust vorbeugen
Hallo,
unter Extras > Konten > "Konto" > Server-Einstellungen Häkchen bei "Nachrichten auf dem Server belassen" setzen.
Um die E-Mails zurück auf den Server zu bringen, installiere das Add-on MailRedirect
Hallo klngbone,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Diese Seite Wörterbuchseite auf addons.mozilla.org,
aber auch dieser Thread Deutsches Wörterbuch sollte aktualisiert werden [erledigt] dürften für dich interessant sein.
Hallo Agathe96,
Zitat von "agathe96"Ich bin aber erst einmal froh, dass jetzt offenbar alles funktioniert
vielen Dank für die Rückmeldung! Schön, dass momentan wieder alles funktioniert.
Da du eine Sicherheitssoftware erwähnt hast, solltest du folgende Informationen kennen:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo Anna,
schalte mal die Software der Logitech Webcam vor dem Update aus, auch im Taskmanager beenden.
Ein bekanntes Problem, nicht nur beim Update: Logitech Software verhindert TB 2 Installation
Vielen Dank für die Rückmeldung! ![]()
Hallo,
Zitat von "antje.paul"Yeeeehaaaaaaaaaaa!!!
Es klappt wieder!! Tausend Dank!
wenn ich es richtig sehe, hast du bisher bei deinen Beiträgen noch nicht vermittelt, dass irgendetwas nicht funktioniert hat. ![]()
Hallo René,
folgende Erweiterung geht zumindest etwas in deine gewünschte Richtung: ThreadVis
Hallo Anna,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies dir bitte mal folgenden Thread durch:
Update geht nicht
Hallo SimBeam,
schau mal in diesen Thread: Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier Vielleicht findest du dort etwas für dich.
Stell doch bitte mal Screenshots deiner Einstellungen der verschiedenen Postausganng-Server hier ins Forum (private Infos unkenntlich machen!)!
Wie das funktioniert? --> http://agsm.de/forum/viewtopic.php?p=293
oder auch
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Dieses Problem ist schon öfter aufgetaucht. Schau bitte mal hier:
junk automatisch verschieben geht nicht