Hallo Agathe96,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal überprüft, ob du die Postausgang-Server auch den richtigen Konten zugewiesen hast?
Hallo Agathe96,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal überprüft, ob du die Postausgang-Server auch den richtigen Konten zugewiesen hast?
Zitat von "rum"
ich habe Sünndogskinds Vorschlag jetzt gerade mal getestet und auch bei mir funktioniert das Abspeichern aller Anhänge wenn davor keiner markiert wird.
Ohne AE funktioniert, wie schon geschrieben, Sünndogskinds Vorschlag. Aber selbst im Safe-Mode geht es nicht, wenn ein Anhang markiert ist.
Hallo,
Zitat von "ninjaattack"Hi, habe mir die neueste Version runtergeladen und wollte auf die vorherige updaten (2.0.0.17),
diese Aktion würde ich eher als "downdaten" bezeichnen.
Zitat von "Sünndogskind_2"
Spuckt euch eventuell eine Erweiterung in die Suppe?
Bei mir habe ich herausgefunden, dass Attachment Extractor der "Übeltäter" ist.
Zitat von "Sünndogskind_2"
Wenn ich keinen Anhang markiert habe und auf eine freie Stelle neben oder unter den Anhangnamen rechtsklicke (nicht auf einen Namen!), sind bei mir die Menüpunkte "Alle..." aktiv. Die anderen sind dann inaktiv.
Bei mir definitiv nicht.
Zitat
Spuckt euch eventuell eine Erweiterung in die Suppe?
Das kann ich nicht grundsätzlich ausschließen. Aber momentan ruft mich mein Bett.
Gute Nacht! ![]()
Hallo Sünndogskind_2,
Zitat von "Sünndogskind_2"
Leute es geht doch! Es darf dabei nur kein Anhang markiert sein.
kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir funktioniert nur der "Workaround von "allblue".
Hallo,
Zitat von "Sünndogskind_2"
allblue, es ist durchaus möglich, dass es mit der sicheren Verbindung zu tun hat, denn die verwende ich auch..
mit SSL habe ich bei Web.de auch, allerdings nur vereinzelt, Probleme beim Abrufen.
Hallo Mitsch,
hast du mal nachgeschaut, ob du bei den beiden "verschwundenen Konten" den "globalen Posteingang" und nicht den "separaten Posteingang" gewählt hast?
Hallo,
Zitat von "MeisterLampeMK"
Gibt es einen dubletten suche oder sucher ?
versuche es mal damit: Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.1.5
Hallo Harpo,
Zitat von "Harpo"
Ich habe ein paar Bildschirmaufnahmen gemacht und würde sie gerne mal anhängen, weis aber leider nicht, wie man das hier macht.
Gruß Harpo
Hier die Informationen:
http://agsm.de/forum/viewtopic.php?p=293
oder
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Und wie immer vielen Dank für die Information - und die Schnelligkeit!!! :top:
Hallo Blacksilver,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Foren-Suche zeigt dir zu deinem Thema u. a. folgende Informationen:
mit Vorlagen arbeiten
Falls dies nicht ausreicht:
vorlagen erstellen
Hallo Sylvia,
in meinem 1. Link steht folgender Satz: "In diesem Zusammenhang, ist es nie verkehrt auch mal die Vorschau-Funktion des Forums zu nutzen (direkt neben dem Absenden, kann man also nicht übersehen).
Leider sind deine Bilder zu klein geraten.
Ich kann deinen Ärger verstehen. Allerdings hat "können" im Deutschen auch noch die Bedeutung "dürfen" und ist somit nicht unbedingt falsch gewählt.
Ein regelmäßig (zeitnah) durchgeführtes Backup ist in solchen Fällen natürlich eine feine Sache....
Hallo Mantelfrau,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zunächst der Hinweis, dass einige Ordner wie z. B. "Gesendet" von Thunderbird erst bei Bedarf erstellt werden.
Zur Sicherheit das Profil-Verzeichnis (Profil-Verzeichnis) auf eine andere Partition etc. kopieren.
Um den "Ersatzordner" zu löschen, bei geschlossenem Thunderbird das Profil-Verzeichnis öffnen, darin den Ordner "Mail" anklicken, das Konto öffnen und den betreffenden Ordner (*.sbd) von Hand löschen.
Falls zu bewahrende E-Mails in diesem Ordner sind, vor der ganzen Aktion diese Mails in einen anderen Ordner verschieben.
Hallo Reini,
Zitat von "reinif"
Weiter unten wurde von mir auch alle gelesenen Nachrichten angeklickt.
wenn du dort das Häkchen gesetzt hast, heißt doch die Einstellung:
"Um Speicherplatz zu sparen, können gelöscht werden: Alle gelesenen Nachrichten"
Die Einstellung "Keine Nachrichten" bezieht sich zunächst nur auf die beiden folgenden Einstellungen. Das erkennst du auch an der Gestaltung der Kästchen bzw. Kreise, in die das Häkchen gesetzt wird. Und die unterste Einstellung ist grafisch anders gestaltet und diese Einstellung dort ist unabhängig von dem, was du oberhalb markiert hast.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Foren-Suche bietet dir u. a. Folgendes dazu: Kryptische Zeichen im Nachrichtentext
Hallo Sylvia,
Informationen zum Hochladen von Bildern:
http://agsm.de/forum/viewtopic.php?p=293
oder
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Hallo,
Zitat von "alex_der_wurm"
Eine Interessensfrage noch:
Warum sollte der Posteingang so klein wie möglich gehalten werden. Bis jetzt hat es bei mir
auch mit einem großen Posteingansordner noch keine Probleme gegeben.
Allgemein dazu: Datenverlust vorbeugen
@ rum
Danke für die Information!. Wieder eine Wissenslücke geschlossen! ![]()