Wer sich dafür interessiert, wird über das Internet auch noch ältere Versionen als Freeware finden. Die c`t-Version ist ja mit Einschränkungen verbunden.
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
meinst du die Shareware "SuperMailer"?
-
Hallo,
hast du dir schon die Forenbeiträge angeschaut, die dir bei Eingabe von "hotmail" in der Foren-Suche angezeigt werden? Die angesprochene Problematik ist in den letzten Wochen ein "Renner".
-
Hallo Rüdiger, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuch: Beende Thunderbird und lösche im TB-Profilverzeichnis die Datei mimeTypes.rdf.
Anschließend müsstest du beim Öffnen des Anhangs die entsprechende Verknüpfung eingeben können. -
Hallo,
hast du eigentlich schon folgenden Hinweis von rum in die Tat umgesetzt?
Zitat von "rum"
Mache auch mal einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Posteingangsordner. -
Hallo,
Unitymedia gibt Folgendes für den Postausgang-Server vor:
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Ergänzung noch folgende Info von der Service-Seite:
** Je nachdem zu welchem Zeitpunkt Sie Kunde geworden sind ist dies: Ihr_Name@ish.de, Ihr_Name@iesy.net oder Ihr_Name@unitybox.de. -
Hallo rum,
Zitat von "rum"
PS: wenn das jetzt zu off topic war, dann kann das ja ein Moderator löschen :flehan:
wieso OT? Deine Zeilen dienten letztlich einer Klarstellung. Außerdem hättest du dich nach so viel Engagement selbst löschen dürfen/müssen/können...
-
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Zwischenbericht!
-
Hallo Vic~,
kann es sein, dass deine Einstellungsmöglichkeiten auf ein Add-on zurückzuführen sind?
-
Hallo marhon,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ein entsprechendes Add-on ist mir nicht bekannt.
Hier noch einige Informationen aus der Foren-Suche zu deinem Anliegen:
Personalisierte Serienemails/ Newsletter erstellen -
Hallo Sess,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Und vielen Dank für die Erfolgsmeldung!

-
@ rum
Zitat von "rum"Add-ons wie AttachmentTools
Diese Erweiterung scheint allerdings vom Autor nicht mehr aktualisiert zu werden. -
Hallo mamu4711,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Willst du hier im Forum ein Bild hochladen?
==> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von ScreenshotsDie angezeigten Möglichkeiten funktionieren analog auch hier im Forum.
-
Hallo Bugsier,
eine etwas unorthodoxe Möglichkeit wäre, sich bei einem anderen Free-Mail-Anbieter einen Account zu besorgen und die Mails von "hotmail" dorthin weiterzuleiten.
-
Dann hast du ja hier Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen unter alerts.totalOpenTime die entsprechenden Einstellungen gefunden.
-
Hallo andy,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn neue Nachrichten eintreffen.
Zusätzlich findest du hier Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier noch interessante Informationen.
-
@ mrb
Vielleicht sollte ich doch ab und zu HTML verwenden?! :gruebel:
-
Hast du mal nachgeschaut, was du im betreffenden Ordner unter Rechtsklick (Auf Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Standard-Zeichenkodierung eingestellt hast?
-
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, wie du deinen Wunsch für E-Mails realisieren kannst.
-
Hallo Karl,
welche Einstellungen hast du denn unter Ansicht > Nachrichtentext vorgenommen?