@ muzel
Der Thread-Ersteller, den du zitierst, ist nicht mit dem User "Römerlager" identisch.
@ muzel
Der Thread-Ersteller, den du zitierst, ist nicht mit dem User "Römerlager" identisch.
Hallo,
du kannst unter "Lokale Ordner" einen neuen Ordner erstellen und dorthin die Mails verschieben. Danach löschst du dein altes Konto.
Das läuft dann aber unter "Mitteleuropäisch"!
Aber zurück zum eigentlichen Thema!
Normalerweise funktionieren folgende Einstellungen:
Ansicht > Zeichenkodierung > Westlich (ISO - 8859 - 15) und Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell
und unter
Extras > Einstellungen > Ansicht > Schriftarten und Kodierung bei "Ausgehende" und "Eingehende Nachrichten" > Westlich (ISO - 8859 -15), wobei bei den beiden Optionen darunter keine Häkchen gesetzt werden.
Diese Kodierung gibt es bei mir nicht.
Hallo,
Zitat von "tuconte"Die Einstellung ist Westlich (ISO-8859-2)
wo hast du denn diese Einstellung gefunden?
Zitat von "varry"Mozilla Firefox.
= Browser --> http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Browser
ZitatIch hab keine Ahnung von Computern, normalerweise macht mein Bruder oder mein Freund das für mich.
Im Zeitalter der Emanzipation gilt diese Ausrede nicht mehr. ![]()
Hallo,
dein Problem mit Hotmail ist derzeit der absolute Hit. Gib doch mal in die Foren-Suche "Hotmail" oder "negative vibes" ein und lies auch mal in diesem Thread: Re: hotmail - am Rande der Verzweiflung
Hallo,
Zitat von "varry"Internetprovider ist Mozillla
:gruebel: ![]()
Mein Tipp funktioniert nur im Forum bei phpBB BBcode...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Meinst du Folgendes?
Sport
Hallo Thomas,
Nachfrage: Die einzelnen Adressen sind nicht durch Semikolon, sondern durch Komma getrennt?
Hallo,
das Ganze hättest du einfacher haben können: Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter..."
Hallo Peter,
Zitat von "PeterBluewin"und bin etwas irritiert, da ich mit "Unselect Message [de] 1.3" offensichtlich das Problem aktivieren und deaktivieren kann.
Gruß Peter
deine Feststellung irritiert mich allerdings auch, da bei mir diese Erweiterung keine Probleme bereitet. Tritt das Problem auf, wenn "UM" die einzige Erweiterung darstellt oder nur in Kombination mit anderen Add-ons? Arbeitest du mit dem "Default-Theme"?
@ badaber
Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung! Wie wir sehen, bist du lernfähig. ![]()
Hallo,
du hast dich an die Informationen bez. Einbindung von Add-ons in Tb gehalten?
Add-ons in Thunderbird
Schließlich willst du ja dieses Add-on nicht im Firefox haben.
[OT]
@ Vic~
Zitat von "Vic~"[
Im Grunde ist die Antwort sehr simpel und hat nichts mit "dass Vic~ Folgendes ausdrücken möchte: Supergrinsen" oder Smileys zu tun.
Antwort siehe PN.
Viele Grüße ... Vic
Bitte PN auch an mich! Danke! ![]()
[/OT]
Hallo,
wenn du unbedingt HTML-Mails mit Smileys versenden willst, bemühe doch mal die Foren-Suche, mit der du z. B. folgende Infos findest: Smileys
Soweit ich weiß, funktioniert es mit Semikolon nicht.
Zitat von "Rothaut"
Und jetzt schlägt die neugierige rothaut zu: Was bedeutet das => :q! in der Signatur von Vic~, von dem ich sicher auch das letzte Zeichen falsch erwischt habe
Es könnte sein, dass Vic~ Folgendes ausdrücken möchte: Supergrinsen - vergleichbar evtl mit
.
Zumindest wird es hier http://www.anglerboard.de/board/misc.php?do=showsmilies so dargestellt.
Aber das mag er selbst noch erklären. ![]()
Hallo,
durch Komma getrennt kannst du die E-Mail-Adressen in der gleichen Zeile hintereinander schreiben.