1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • ymail.com, Probleme beim Konto einrichten

    • graba
    • 8. November 2008 um 17:04

    @ muzel

    Der Thread-Ersteller, den du zitierst, ist nicht mit dem User "Römerlager" identisch.

  • Konto löschen -> was passiert mit den entsprechenden Mails?

    • graba
    • 8. November 2008 um 14:09

    Hallo,

    du kannst unter "Lokale Ordner" einen neuen Ordner erstellen und dorthin die Mails verschieben. Danach löschst du dein altes Konto.

  • richtige Zeichencodierung: Wie dauerhaft einstellen? [erl.]

    • graba
    • 8. November 2008 um 14:04

    Das läuft dann aber unter "Mitteleuropäisch"!
    Aber zurück zum eigentlichen Thema!

    Normalerweise funktionieren folgende Einstellungen:
    Ansicht > Zeichenkodierung > Westlich (ISO - 8859 - 15) und Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell
    und unter
    Extras > Einstellungen > Ansicht > Schriftarten und Kodierung bei "Ausgehende" und "Eingehende Nachrichten" > Westlich (ISO - 8859 -15), wobei bei den beiden Optionen darunter keine Häkchen gesetzt werden.

  • richtige Zeichencodierung: Wie dauerhaft einstellen? [erl.]

    • graba
    • 8. November 2008 um 13:16

    Diese Kodierung gibt es bei mir nicht.

  • richtige Zeichencodierung: Wie dauerhaft einstellen? [erl.]

    • graba
    • 8. November 2008 um 13:02

    Hallo,

    Zitat von "tuconte"

    Die Einstellung ist Westlich (ISO-8859-2)


    wo hast du denn diese Einstellung gefunden?

  • Password-Abfrage

    • graba
    • 8. November 2008 um 00:32
    Zitat von "varry"

    Mozilla Firefox.


    = Browser --> http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Browser

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung von Computern, normalerweise macht mein Bruder oder mein Freund das für mich.


    Im Zeitalter der Emanzipation gilt diese Ausrede nicht mehr. :mrgreen:

  • Webmail Hotmail

    • graba
    • 7. November 2008 um 19:50

    Hallo,

    dein Problem mit Hotmail ist derzeit der absolute Hit. Gib doch mal in die Foren-Suche "Hotmail" oder "negative vibes" ein und lies auch mal in diesem Thread: Re: hotmail - am Rande der Verzweiflung

  • Password-Abfrage

    • graba
    • 7. November 2008 um 19:46

    Hallo,

    Zitat von "varry"

    Internetprovider ist Mozillla


    :gruebel: :?:

  • Url in ein Wort einfügen [erledigt]

    • graba
    • 7. November 2008 um 19:38

    Mein Tipp funktioniert nur im Forum bei phpBB BBcode...

  • Url in ein Wort einfügen [erledigt]

    • graba
    • 7. November 2008 um 19:23

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Meinst du Folgendes?
    Sport

    Das kannst du so erreichen:

    Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Verteilerliste im BCC geht über Googlemail nicht

    • graba
    • 6. November 2008 um 12:45

    Hallo Thomas,

    Nachfrage: Die einzelnen Adressen sind nicht durch Semikolon, sondern durch Komma getrennt?

  • "Fremde" Smilies verwenden?? (TB2.0.0.17 , XP) [erledigt]

    • graba
    • 6. November 2008 um 12:26

    Hallo,

    das Ganze hättest du einfacher haben können: Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter..."

  • Thunderbird hängt alle paar Minuten [erledigt]

    • graba
    • 6. November 2008 um 00:21

    Hallo Peter,

    Zitat von "PeterBluewin"

    und bin etwas irritiert, da ich mit "Unselect Message [de] 1.3" offensichtlich das Problem aktivieren und deaktivieren kann.
    Gruß Peter


    deine Feststellung irritiert mich allerdings auch, da bei mir diese Erweiterung keine Probleme bereitet. Tritt das Problem auf, wenn "UM" die einzige Erweiterung darstellt oder nur in Kombination mit anderen Add-ons? Arbeitest du mit dem "Default-Theme"?

  • Seit Kaspersky-Update keine Junk-Erkennung mehr

    • graba
    • 6. November 2008 um 00:12

    @ badaber

    Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung! Wie wir sehen, bist du lernfähig. :mrgreen:

  • "Fremde" Smilies verwenden?? (TB2.0.0.17 , XP) [erledigt]

    • graba
    • 6. November 2008 um 00:03

    Hallo,

    du hast dich an die Informationen bez. Einbindung von Add-ons in Tb gehalten?
    Add-ons in Thunderbird
    Schließlich willst du ja dieses Add-on nicht im Firefox haben.

  • T-bird fertig eingerichtet installieren

    • graba
    • 5. November 2008 um 18:45

    [OT]
    @ Vic~

    Zitat von "Vic~"

    [
    Im Grunde ist die Antwort sehr simpel und hat nichts mit "dass Vic~ Folgendes ausdrücken möchte: Supergrinsen" oder Smileys zu tun.
    Antwort siehe PN.
    Viele Grüße ... Vic


    Bitte PN auch an mich! Danke! :)
    [/OT]

  • "Fremde" Smilies verwenden?? (TB2.0.0.17 , XP) [erledigt]

    • graba
    • 4. November 2008 um 23:28

    Hallo,

    wenn du unbedingt HTML-Mails mit Smileys versenden willst, bemühe doch mal die Foren-Suche, mit der du z. B. folgende Infos findest: Smileys

  • riesige adresszeile [erl.]

    • graba
    • 4. November 2008 um 23:16

    Soweit ich weiß, funktioniert es mit Semikolon nicht.

  • T-bird fertig eingerichtet installieren

    • graba
    • 4. November 2008 um 16:50
    Zitat von "Rothaut"


    Und jetzt schlägt die neugierige rothaut zu: Was bedeutet das => :q! in der Signatur von Vic~, von dem ich sicher auch das letzte Zeichen falsch erwischt habe :-(


    Es könnte sein, dass Vic~ Folgendes ausdrücken möchte: Supergrinsen - vergleichbar evtl mit :mrgreen: .
    Zumindest wird es hier http://www.anglerboard.de/board/misc.php?do=showsmilies so dargestellt.
    Aber das mag er selbst noch erklären. ;)

  • riesige adresszeile [erl.]

    • graba
    • 4. November 2008 um 16:32

    Hallo,

    durch Komma getrennt kannst du die E-Mail-Adressen in der gleichen Zeile hintereinander schreiben.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™