1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Add-ons ins Profil setzen

    • graba
    • 25. Oktober 2008 um 23:54

    Hallo Biggele,

    Zitat von "Biggele"


    @ Miccovin,
    was heißt bitte...


    wo befindet sich denn der von dir o. g. User in diesem Thread? Ich hoffe, ich habe keine Augenkrankheit! :rolleyes:

    Oder wolltest du im Firefox-Forum auf diesen Beitrag posten? Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

  • Import von Mails aus web.de [erledigt]

    • graba
    • 25. Oktober 2008 um 19:35

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du den Spam-Filter einer Sicherheits-Software aktiviert?

  • wer kann mir helfen?

    • graba
    • 25. Oktober 2008 um 18:55

    @ Rothaut

    Zitat von "Rothaut"


    Auch diese Anleitung könnte Dich weiterbringen:
    Nachrichten organisieren -
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten_organisieren


    Obige Information bringt nicht viel. Vielleicht meintest du folgenden Link:
    Virtuelle Ordner einrichten

  • Mac: Speicherort vom Profilordner? [erledigt]

    • graba
    • 25. Oktober 2008 um 18:45

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Aus den Anleitungen: Profil-Verzeichnis

  • Abruf von Nachrichten blockiert

    • graba
    • 25. Oktober 2008 um 18:42

    Hallo Stephan,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Bei einem so "beliebten" Thema habe ich dir mal die Ergebnisse der Forensuche, die übrigens jeder bemühen darf, aufgelistet:
    dieser ordner wird bearbeitet bitte warten sie bis die bearbeitung abgeschlossen ist um nachrichten abzurufen

  • Schrift vergrößern? [erledigt]

    • graba
    • 24. Oktober 2008 um 18:59

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht helfen dir folgende Informationen aus der Forensuche:
    Bildschirm-Ansicht einstellen

  • Signatur nur bei neu verfassten Nachrichten?

    • graba
    • 23. Oktober 2008 um 19:26

    Hallo,

    eine weitere Möglichkeit stellt die Erweiterung Signature Switch dar, in der du die Signatur z. B. standardmäßig ausschalten und bei Bedarf über einen Button einfügen kannst.

  • Formateinstellungen für Email erstellen?

    • graba
    • 23. Oktober 2008 um 19:04

    Hallo John Deere,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    die Forensuche zeigt dir zu deiner Fragestellung folgende Threads:
    vorlagen erstellen

  • Eigene Mails als mögliche Spam's deklariert [Gelöst]

    • graba
    • 22. Oktober 2008 um 00:23

    Hallo,

    Zitat von "subzero17"


    aber kein Add-On installiert. Siehe da, alles wunderbar. Kein Fragezeichen bei gesendeten Mails. Also scheint vermutlich doch irgendein Add-On "Schuld" zu sein. :stupid:


    dann wäre also im "Safe-Mode"--> Abgesicherter Modus das Problem beseitigt. Hast du über das Deaktivieren der einzelnen Add-ons versucht herauszufinden, welche Erweiterung der "Übeltäter" ist?

  • Hotmail, finde den Fehler einfach nicht...[erledigt]

    • graba
    • 21. Oktober 2008 um 00:46
    Zitat von "zombielars"


    Der Forumgott hat mich umgehend für meine wohl eher ungründlichen Suchbemühungen gestraft, hab mich grade ganze drei mal beim Rasieren geschnitten... :wall:


    [OT] Das kommt davon, wenn sich ein Zombie zu so später Stunde noch rasiert! ;) [/OT]

  • gesendete Mails sind nicht lesbar

    • graba
    • 21. Oktober 2008 um 00:34

    @ rum

    Es könnte sein, dass "nilzi79" folgende Ansicht meint:

    Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Thunderbird Problem mit E-Mail Eingang

    • graba
    • 20. Oktober 2008 um 22:59

    Hallo,

    hast du dir mal die Server-Einstellungen deines Kontos angesehen, ob du z. B. nur 1 Häkchen bei "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" gesetzt hast?

  • Im Profiles-Ordner alle Einstellungen vorhanden?

    • graba
    • 20. Oktober 2008 um 22:21

    Hallo Carlos,

    folgende Informationen dürften deine 1. Frage beantworten:
    Die Dateien im Profil kurz erklärt

  • 2 Mail-Adressen, aber alle Mails nur in 1 Posteingang [Erl.]

    • graba
    • 19. Oktober 2008 um 12:48

    Hallo Klab,

    wunschgemäß hast du deinen eigenen Thread erhalten.

  • POP Konto wird nicht angezeigt

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 20:13
    Zitat von "T!m"

    ja

    angezeigt oder nicht angezeigt?

  • Keine Bedingungen mehr im Filter!

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 20:09

    Hallo,

    du hast doch geschrieben -

    Zitat von "Fortuna Forever"


    Nein, im Safemode habe ich nicht dieses Problem. Da sind die Bedingungen sichtbar.


    Wenn du jetzt dein einziges Add-on deinstalliert hast, müsste folglich alles in Ordnung sein.

  • POP Konto wird nicht angezeigt

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 20:03

    Hallo,

    wird das Konto auch nicht unter Extras > Konten angezeigt?

  • ThreadVis laden klappt nicht

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 20:00

    Hallo,

    Zitat von "Biggele"


    nun sehe ich, dass ThreadVis nicht mit Fx 3.0.3 kompatibel ist. Dann kann es auch nicht funktionieren.


    das hat rum sicherlich nicht gemeint. Du wolltest doch Threadvis in Thunderbird installieren. Hast du dabei folgende Infos beachtet? Add-ons in Thunderbird

  • Gemeinsamer Papierkorb für alle Konten

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 11:53
    Zitat von "Almera"

    Und ich will nicht, dass der Papierkorb automatisch gelöscht wird.


    Dann habe ich dich missverstanden. Momentan fällt mir keine für dich zufriedenstellende Lösung ein. Aber vielleicht haben andere User noch brauchbare Ideen.

  • Keine Bedingungen mehr im Filter!

    • graba
    • 18. Oktober 2008 um 00:52

    Wenn du im Safe-Mode das Problem nicht hast und du mit dem Default-Theme arbeitest (die farbliche Umgebung deines Screenshots müsste dann wohl von Vista stammen?), kann es eigentlich nur an einer Erweiterung liegen. Das kannst du selbst austesten, indem du die einzelnen Erweiterungen deaktivierst und dir das Ergebnis anschaust.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™