Aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten brauchst du die einzelnen Papierkörbe nicht mehr händisch zu lehren und damit würde sich ja das Ablegen im lokalen Papierkorb erübrigen.
Beiträge von graba
-
-
Hallo Almera,
hast du dir schon einmal die Einstellungen unter Papierkorb > Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz angeschaut?
-
Hallo,
schau dir mal folgende Software an:
http://de.brothersoft.com/E-Mail-Converter-135054.html
http://www.zdnet.de/windows_mail_a…345-81762-1.htm -
Hallo gooze,
vielen Dank für deine Rückmeldung und alles Gute für die REHA!

-
Hast du auch im "Safe-Mode" das gleiche Problem?
Abgesicherter Modus -
Hallo Norbert,
Zitat von "Noppi"
Habe ab und zu wohl eine Servicefunktion, die manchmal 1 - 2 Stunden lauft mit Fortschrittsbalken unten rechts. Ist das nötig, und wenn nicht, wie stell ich das ab. Der Rechner wird in dieser Zeit sehr langsam.hast du einen Virenscanner im Einsatz? Wenn ja, solltest du folgende Infos kennen:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
Hallo Klab,
falls du einen Freemail-Account bei GMX hast, müsstest du die 2. Adresse als Alias beim Konto unter "Weitere Identitäten" einrichten.
-
Zitat von "EssZett"
Ja, die Zurechtweisung habe ich verdient!
Das sollte keine Zurechtweisung, sondern nur ein dezenter Hinweis sein!
-
Hallo Kalle,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast noch folgende Möglichkeit:
Unter Extras > Konten > "Konto" > Junk-Filter > Absender dieses Adressbuchs vertrauen... -
Hallo finkbg,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Läuft bei dir ein Virenscanner? Wenn ja, dann lies bitte folgende Informationen:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir u. a. folgende Beiträge zu deinem Problem an:
dieser ordner wird bearbeitet warten sie bis die bearbeitung abgeschlossen ist um nachrichten abzurufenZum Screenshot (funktioniert analog auch hier):
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html -
Hallo igor.br,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies bitte mal folgende Informationen:
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook? -
Gratuliere!
Und nicht vergessen, regelmäßig eine Sicherung des Profil-Verzeichnisses anzulegen! -
Hallo,
Zitat von "Fortuna Forever"
P.S.: Wie platziere ich hier einen Screenshot? Geht das nur über einer URL-Verbindung?
zur Auswahl (funktioniert analog auch hier):
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots -
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Selbst gelöste Probleme bereiten doch die größte Freude.

-
Hallo,
Zitat von "franzreiter"
Den Quicktext konnte ich nicht installieren, da nur eine zip-datei heruntergeladen wird und diese enthält keine xpi-Datei.
mit Firefox wäre dir das nicht passiert.
Benenne die Datei einfach um in eine xpi-Datei. -
Als Ergänzung dazu noch einige Informationen von "Caschy":
http://stadt-bremerhaven.de/2008/10/11/die…on-thunderbird/ -
Hallo Andrisea,
unter Ansicht > Schriftgrad kannst du die Größe verändern.
-
Hallo cXilion,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kaspersky verhindert, dass der Junk-Filter von Thunderbird richtig funktionieren kann. Es ist auch nicht erforderlich, 2 Junk-Filter einzusetzen, zumal derjenige von Thunderbird (trainiert) hervorragend arbeitet.
Ich arbeite nicht mit Kaspersky, vermute aber,dass sich der Spam-Filter ausschalten lässt.Ansonsten lies bitte mal folgende Informationen:
Junk-Kopfzeilen dieses externen Filters vertrauen
Erstellen einer angepassten Datei: ExternerSpamFilter.sfd
kaspersky spam -
Hallo Sven,
Zitat von "Moguai"
Zum spamen is hier bestimmt a extra Bereich...
das ist gewiss kein Spam gewesen. Aber die Reaktionen sollten dir zeigen, dass bisher niemand eine deinen Wünschen entprechende Erweiterung kennt. Vielleicht hat irgendein User doch noch eine "Erleuchtung"?!