[OT]
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Vollmond ist offenbar wirklichnicht mein Tag!
das ist doch wirklich kein Problem - solange du bei Vollmond nicht schlafwandelst.
[/OT]
[OT]
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Vollmond ist offenbar wirklichnicht mein Tag!
das ist doch wirklich kein Problem - solange du bei Vollmond nicht schlafwandelst.
[/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal unter Extras > Konten >"Konto" > Verfassen & Adressieren bei "Verfassen" die 2. Option an.
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Zum Versenden kannst du unter
Extras, Einstellungen, Konten, Verfassen, Allgemein "Schriftart für HTML" die gewünschte Schriftart einstellen.
müsste bei deinen Angaben nicht "Konten" weggelassen werden?
Hallo,
Zitat von "Moguai"[
Hab ich fei sogar schonmal benutzt, is aber nicht perfekt!
du hast bestimmt das Updaten vergessen. ![]()
@ Rothaut
Zitat von "rum"von dir genannten Pfad Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Thunderbird/ an Ordnern zu finden ist,
rum hat das ja mit der Wiederholung des Pfades in Fettdruck im Grunde genommen schon korrigiert. ![]()
Zitat von "allblue"
Wenn ich mir den Threadtitel so ansehe, wohl doch nicht
SCNR
Das kommt eben darauf an, wo begrüßt wird. ![]()
Zitat von "carmen16"Schade, daß kein Moderator sich gemeldet hat.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast unser Prinzip richtig verstanden - ein Forum von Usern für User. Die Moderatoren hier sind auch nur User. Und der 1. Beitrag von dir gleich konstruktiv! :top:
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass Links in deinen geschriebenen Mails nicht anklickbar sind. Dem ist nicht so. Z. B. sende dir doch einfach mal selbst eine Mail und du wirst sehen, dass dann diese Links entsprechend anklickbar sind.
die Forensuche zeigt dir u. a. Folgendes:
Installationsfehlermeldung betr. mozMapi32.dll
unter Extras > Einstellungen > Allgemein bei Thunderbird-Startseite Häkchen entfernen.
Schau dir mal folgende Erweiterung an: Quicktext
Hallo,
Die Anleitungen zeigen dir folgende Informationen:
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?
Was deine Sicherheitssoftware betrifft, bitte unbedingt folgende Links lesen:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo druckgott,
Versuche es mal damit beim Junk-Ordner:
Rechtsklick > diesen Ordner komprimieren
Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Ansonsten bietet dir die Forensuche mit "01.01.1970" jede Menge Anregungen.
Zitat von "intoxic8ed"
Was die abschließende Bemerkung angeht, sie hätte ich vielleicht ein zwei Wörter anders formulieren können oder sollen :versteck: und falls, also da sie unbeabsichtigte Fehlinterpretation zuließ und da ich den Thread durch rumeditierei nicht zerstören will, möchte ich mich davon distanzieren und ihn zurücknehmen und nur den Teil stehen lassen, dass Vergangenes dort bleiben soll wo es ist und sagen, dass ich auf eine gute Zusammenarbeit hoffe. Ich bemühe mich in Zukunft weniger interpretationsfähig auszudrücken.
Das ist ja mal eine besondere abschließende Bemerkung! :lol:
Zitat von "intoxic8ed"Hallo Wolf,
ja da habe ich ja geschaut, aber außer dass mir die PWer angezeigt werden bringt es mich nicht weiter. Ich muss sie irgendwo ändern können... :help:
Du kannst sie unter "PW anzeigen" auch einzeln entfernen...
Hallo,
schau mal bitte unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Passwörter nach!
Hallo,
Zitat von "xirp". Jetzt weiß ich aber nicht wo die mails von OE abgespeichert werden. Kann mir das jemand beantworten?
Schau bitte mal hier unter Punkt 3. nach: http://www.pcwelt.de/tipps/online/email/21489/
Hallo,
Zitat von "r-ene"Kann man da auch vielleicht einstellen, wo man die Signatur platzieren will?
das Platzieren der Signatur beim Antworten kannst du unter Konten > Verfassen & Adressieren einstellen.
Hallo,
schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: Correct Identity
Hallo Hartmut,
wenn du eine E-Mail löschst, wird diese von Thunderbird in der zugehörigen Index-Datei (*.msf) nur als gelöscht markiert, aber noch nicht aus der Mbox-Datei gelöscht. Das bedeutet, falls du mal eine Mail versehentlich "in geistiger Umnachtung"
in den Papierkorb verfrachtet hast, ist sie noch nicht verloren, solange du nicht komprimiert hast. Siehe dazu Ordner komprimieren