Hallo TeKilla,
hast du es schon mal mit Rechtsklick auf den Junk-Ordner und "Komprimieren" versucht. Danach noch Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo TeKilla,
hast du es schon mal mit Rechtsklick auf den Junk-Ordner und "Komprimieren" versucht. Danach noch Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo Steevie,
du hast wohl Alias-Identitäten, die unter > Extras > Konten > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
Hallo Max,
mir ist zwar keine Erweiterung bekannt, die direkt deinen Wünschen entspricht. Aber schau dir mal Buttons an:
http://www.chuonthis.com/extensions/buttons.php Dort musst du nicht bei jeder Mail neu den HTML-Button anklicken und außerdem werden noch weitere Funktionen angeboten.
Hallo katrin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du nachgeschaut, ob der Postausgang-Server richtig konfiguriert ist?
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Wenn dein Virenprogramm funktioniert und alles richtig konfiguriert ist, dürfte EICAR meines Erachtens nicht im Posteingang landen.
Zitat von "thomasowitsch"Wie stelle ich fest wie groß der Posteingang ist??
Hallo,
schau mal hier:
Info-Spalten anzeigen lassen
Hallo badaxe,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht kann ich dir die Suche nach der Lösung deines Problems etwas erleichtern. Eine kleine Auswahl aus der Forensuche:
Sämtliche Daten/Accounts gelöscht
Profile/ Ordner/ Accounts verschwinden
Wie kann ich alte Konten wieder herstellen?
Zitat von "thjoergird"
Ist es also richtig wenn die sauberen Mails sofort im Posteingang sind?
Im Optimalfall sehe ich also nichts von diesem Vorgang?
Hallo Jörg,
Auf beide obige Fragen ein - ja.
Hast du dir die folgende Seite aus einem meiner angezeigten Links mal ganz durchgelesen?
Avira Konfiguration für Thunderbird
Hallo Jörg,
der folgende Thread müsste meiner Meinung nach deine Fragen hinreichend beantworten:
AVG Anti Virus (Grisoft) scant Mails nicht
Hallo Jörg,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies dir bitte mal folgende Infos durch:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Zitat von "majon"Noch mals Danke, habe das Problem gefunden und behoben!
Gruß, Majon
Und wo lag das Problem?
Hallo Matthias,
Zitat von "MattW"Habe Avira Anivir, soweit ich das einsehen kann werden keine emails beim Ausgang gescannt.
hast du diese Frage von mrb beachtet?
ZitatHast du Virenscanner..., die den Profilordner abscannen?
Zur Problematik siehe Folgendes:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo Christophe,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Das Problem hatten wir schon einmal. Gib bitte in die erweiterte Forensuche Fehler beim Schreiben einer temporären Datei ein und lies die angezeigten Threads durch. Eigentlich müsstest du dann eine Lösung finden.
Zitat von "rum"
Rechtsklick>Markieren>Kein Junk
Ich glaube, ich muss mir eine Brille zulegen. :redface:
Hallo,
da du einige Euronen für die Software zahlen darfst, müsste es doch eigentlich die Aufgabe dieser Software-Produzenten sein, dir die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du deine Daten aus Tb exportieren kannst.
Also wenn ich es richtig sehe, kann ich "normale" Mails nur als "Junk" mit dem entsprechenden Button markieren und bei einer "Junk"-Mail habe ich die Möglichkeit "kein Junk" zu markieren. Oder habe ich etwas übersehen?
Hallo,
über die Forensuche mit dem Datum hättest du festgestellt, dass dieses Phänomen schon öfter aufgetaucht ist.
Beachte bitte folgende Infos:
FAQ:Korrupte Indexdateien
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
um die Augen von rum zu entlasten und dir zu ersparen, die Forensuche mit verdana zu bemühen und die vielen Threads mit Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen zu lesen , hier 1 Thread von vielen, die die Forensuche "ausspuckt":
Schrift-Problem / TB 2.0.0.9
Zitat von "rum"da ist Thunder wohl schon weiter als wir
Sieht wohl so aus.
Bei Rechtsklick herrscht bei mir in der Anzeige auch "tote Hose".