Zitat von "Nora Gersie"
ich habe auf TSL gestellt und jetzt will er stöndig mein Passwort!!!!
Die Forensuche zu diesem Problem ergibt folgende Threads: staendig passwort
Eigentlich müsste für dich eine Lösung dabei sein.
Zitat von "Nora Gersie"
ich habe auf TSL gestellt und jetzt will er stöndig mein Passwort!!!!
Die Forensuche zu diesem Problem ergibt folgende Threads: staendig passwort
Eigentlich müsste für dich eine Lösung dabei sein.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Auf die Schnelle ist mir zunächst nur aufgefallen, dass das Häkchen bei Nachrichten erlauben, andere Schriftarten zu verwenden fehlt.
Hallo,
folgende Infos aus meinem Link haben dir nicht geholfen?
SMTP-Server im Ausland
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Markiere bitte mal unter Ansicht > Nachrichtentext > HTML oder
die Shift-Taste drücken, wenn du auf "Verfassen"gehst.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Eine kleine Anmerkung: Dass "Incredimail" relativ einfach Daten z. B. aus OE übernehmen kann, ist nicht verwunderlich. Schließlich stammen beide aus dem Hause Microsoft.
Hallo,
vielleicht findest du hier Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier etwas für dich.
Je t'en prie. C'était un plaisir pour moi! ![]()
Die Dateien dürften versteckt sein. Um dir alles anzeigen zu lassen, schau bitte mal hier:
http://www.supportnet.de/faqsthread/947
Hallo vouager,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In den Anleitungen findest du Folgendes: Profil-Verzeichnis
Hallo,
du sicherst einfach das gesamte Profilverzeichnis.
Profil-Verzeichnis
Hallo Wolfgang,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du schon die einzelnen Ordner mit Rechtsklick > Komprimieren und Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen bearbeitet.
Kennst du außerdem auch folgende Infos?
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
TB Header Tools Extension
Hallo Jörg,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "joergb"
Umgebung: Vista Business 32, TB 2.0.0.16, Kaspersky 8 (war jetzt fast 3 Wochen kein Problem und stabil).
Folgende Informationen bez. Sicherheitssoftware sollten dir bekannt sein: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo,
Zitat von "Münsterländer"Hoffentlich ändert es nicht gleichzeitig die Texte in "denglisch"
sondern behält die deutsche Schreibweise in den Überschriften bei.
ohne spezielle Aktionen der Person vor dem Bildschirm wird dies normalerweise nicht geschehen. ![]()
Hallo,
hast du schon mal auf den Ordner "Posteingang" > Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz geklickt und geschaut, was dort markiert ist?
Ansonsten bitte den Tipp von Rothaut beachten!
Hallo,
Zitat von "Maxi Lehnberger"
Diesen Import-Tool finde ich nicht. Ich finde nur einen für Outlook etc.
schau dir bitte folgende Erweiterung an: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
Hallo Nora,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: antworten auf emails nicht möglich in frankreich
Hallo Fjodr,
Zitat von "Fjodr"
denn ich sitze gerade in England und hab mich bei meinem Mitbewohner ins Netz eingeklinkt
obige Information hätte schon in deinen ersten Beitrag gehört. So wäre wahrscheinlich eine schnellere Problemlösung möglich gewesen.
Tja, so ist es mir mit der "userChrome.css" auch ergangen. Ich kann mich nicht erinnern, diese Datei erstellt zu haben. ![]()
Hallo,
Zitat von "surfi"
In älteren Einträgen habe ich etwas gefunden mit Attachment pane height in der userchrohme.css anpassen. Die habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich eine neuere Version (2.0.0.16) habe, oder?
die Datei müsstest du im Profil finden: Profil-Verzeichnis
Die Dateien im Profil kurz erklärt