1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • SMTP- Mails können nicht versndet werden [erledigt]

    • graba
    • 5. September 2008 um 18:16
    Zitat von "Nora Gersie"


    ich habe auf TSL gestellt und jetzt will er stöndig mein Passwort!!!!


    Die Forensuche zu diesem Problem ergibt folgende Threads: staendig passwort
    Eigentlich müsste für dich eine Lösung dabei sein.

  • Datumsformat und Anhänge

    • graba
    • 5. September 2008 um 18:09

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Auf die Schnelle ist mir zunächst nur aufgefallen, dass das Häkchen bei Nachrichten erlauben, andere Schriftarten zu verwenden fehlt.

  • SMTP- Mails können nicht versndet werden [erledigt]

    • graba
    • 5. September 2008 um 14:48

    Hallo,

    folgende Infos aus meinem Link haben dir nicht geholfen?
    SMTP-Server im Ausland

  • Beim Verfassen von Mails sind die Smileys verschwunden[erl.]

    • graba
    • 5. September 2008 um 14:38

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Markiere bitte mal unter Ansicht > Nachrichtentext > HTML oder
    die Shift-Taste drücken, wenn du auf "Verfassen"gehst.

  • Mailabruf als T-Online Inklusivnutzer nicht möglich [erl.]

    • graba
    • 5. September 2008 um 13:15

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Eine kleine Anmerkung: Dass "Incredimail" relativ einfach Daten z. B. aus OE übernehmen kann, ist nicht verwunderlich. Schließlich stammen beide aus dem Hause Microsoft.

  • Automatische email-abfrage und Benachrichtigung? [erledigt]

    • graba
    • 5. September 2008 um 13:03

    Hallo,

    vielleicht findest du hier Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier etwas für dich.

  • antworten auf emails nicht möglich in frankreich [erledigt]

    • graba
    • 5. September 2008 um 00:14

    Je t'en prie. C'était un plaisir pour moi! :D

  • Profile wo sind zu finden bei Vista??

    • graba
    • 5. September 2008 um 00:12

    Die Dateien dürften versteckt sein. Um dir alles anzeigen zu lassen, schau bitte mal hier:
    http://www.supportnet.de/faqsthread/947

  • Profile wo sind zu finden bei Vista??

    • graba
    • 4. September 2008 um 23:08

    Hallo vouager,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    In den Anleitungen findest du Folgendes: Profil-Verzeichnis

  • Datensicherung ALLER Dateien [erledigt]

    • graba
    • 4. September 2008 um 21:10

    Hallo,

    du sicherst einfach das gesamte Profilverzeichnis.
    Profil-Verzeichnis

  • übergroße Folder, trotzdem leer...

    • graba
    • 4. September 2008 um 21:08

    Hallo Wolfgang,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du schon die einzelnen Ordner mit Rechtsklick > Komprimieren und Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen bearbeitet.
    Kennst du außerdem auch folgende Infos?
    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
    http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14

  • Kopf / Header in TB und beim Drucken ändern [erledigt]

    • graba
    • 4. September 2008 um 20:56

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
    TB Header Tools Extension

  • Thunderbird stürzt bei Abruf ab und baut neuen Index

    • graba
    • 4. September 2008 um 15:14

    Hallo Jörg,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "joergb"


    Umgebung: Vista Business 32, TB 2.0.0.16, Kaspersky 8 (war jetzt fast 3 Wochen kein Problem und stabil).

    Folgende Informationen bez. Sicherheitssoftware sollten dir bekannt sein: Antivirus-Software - Datenverlust droht!

  • Farbliche Unterscheidung der aktuellen eMail

    • graba
    • 4. September 2008 um 14:21

    Hallo,

    Zitat von "Münsterländer"

    Hoffentlich ändert es nicht gleichzeitig die Texte in "denglisch" ;) sondern behält die deutsche Schreibweise in den Überschriften bei.


    ohne spezielle Aktionen der Person vor dem Bildschirm wird dies normalerweise nicht geschehen. ;)

  • Automatisches Löschen von Emails

    • graba
    • 4. September 2008 um 14:13

    Hallo,

    hast du schon mal auf den Ordner "Posteingang" > Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz geklickt und geschaut, was dort markiert ist?
    Ansonsten bitte den Tipp von Rothaut beachten!

  • Emails und Dateien weg...

    • graba
    • 4. September 2008 um 00:35

    Hallo,

    Zitat von "Maxi Lehnberger"


    Diesen Import-Tool finde ich nicht. Ich finde nur einen für Outlook etc.


    schau dir bitte folgende Erweiterung an: ImportExportTools (Mboximport enhanced)

  • SMTP- Mails können nicht versndet werden [erledigt]

    • graba
    • 4. September 2008 um 00:13

    Hallo Nora,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: antworten auf emails nicht möglich in frankreich

  • SMTP geht nicht mehr [Erledigt]

    • graba
    • 4. September 2008 um 00:01

    Hallo Fjodr,

    Zitat von "Fjodr"


    denn ich sitze gerade in England und hab mich bei meinem Mitbewohner ins Netz eingeklinkt


    obige Information hätte schon in deinen ersten Beitrag gehört. So wäre wahrscheinlich eine schnellere Problemlösung möglich gewesen.

  • Fenster "Anhänge" ändern [erledigt]

    • graba
    • 3. September 2008 um 20:26

    Tja, so ist es mir mit der "userChrome.css" auch ergangen. Ich kann mich nicht erinnern, diese Datei erstellt zu haben. :rolleyes:

  • Fenster "Anhänge" ändern [erledigt]

    • graba
    • 3. September 2008 um 17:52

    Hallo,

    Zitat von "surfi"


    In älteren Einträgen habe ich etwas gefunden mit Attachment pane height in der userchrohme.css anpassen. Die habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich eine neuere Version (2.0.0.16) habe, oder?


    die Datei müsstest du im Profil finden: Profil-Verzeichnis
    Die Dateien im Profil kurz erklärt

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™