1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • E-Mail Anhang einer Windows-Datei

    • graba
    • 27. August 2008 um 15:51

    Hallo,

    geht das nicht über den Button "Anhang" und dann die entspr. Datei auswählen?

  • Signaturfarbe per Quote-Colors ändern geht nicht! [erledigt]

    • graba
    • 27. August 2008 um 15:47

    Hallo Wuppi,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schau bitte mal in folgenden Thread: Signatur - Farbeinstellung Vielleicht erhältst du dort die benötigten Grund-Informationen.

  • Konten "verschieben" [erledigt]

    • graba
    • 27. August 2008 um 15:26

    Hallo,

    schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools

  • pop3.web.de Konto einrichten [erledigt]

    • graba
    • 26. August 2008 um 23:44

    Hallo,

    Nachfrage: Senden funktioniert?

  • Hotmailkonto abrufen

    • graba
    • 26. August 2008 um 23:35

    Hallo Langgasse,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "Hotmail" ist hier im Forum eines der "beliebtesten" Themen. Hast du mal die Forensuche bemüht? Z. B.:
    hotmail mails abrufen

  • Fehlermeldung beim Abrufen der emails

    • graba
    • 26. August 2008 um 23:16

    Also irgendwo muss ein Missverständnis vorliegen. In der web.de-Hilfe : https://www5.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mai…y5ME.16UFzM.t** steht klar als Benutzername der Teil vor @web.de.

  • Add on Deutsch - Griechisch -- gelöst

    • graba
    • 26. August 2008 um 19:39
    Zitat von "Gizmo1977"


    Öhm, tut zwar nichts zur Sache, aber Sie sit nur "eine" Freundin, nicht meine (leider), Sie ist schon vergeben.
    Soviel dazu *fg


    [OT] C' est la vie! ;) [/OT]

  • Adressbücher zusammenführen

    • graba
    • 26. August 2008 um 19:37

    Hallo Florinda,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Florinda"


    Meine Thunderbird-Version würde ich ja gerne angeben - aber wo steht die?
    Herzliche Grüße Florinda


    > Hilfe > Über Mozilla Thunderbird...

  • Add on Deutsch - Griechisch -- gelöst

    • graba
    • 26. August 2008 um 19:10
    Zitat von "Gizmo1977"


    EDIT:
    Habt Ihr auch einen Link für mich wo der Download funktion?
    Ich bekomme immer einen internal Error dabei.


    Momentan scheint es Download-Probleme zu geben. Aber grundsätzlich funktioniert er über den entsprechenden Button:
    Gerade getestet - 3% in 4 Minuten. Inzwischen kannst du ja mit deiner Freundin ausgiebig zu Abend essen. ;)

  • Add on Deutsch - Griechisch -- gelöst

    • graba
    • 26. August 2008 um 18:19

    Hallo,

    schau bitte mal hier:
    http://www.mozilla-europe.org/el/products/thunderbird/

  • Tutorial - Thunderbird als Standard Mail Client einrichten

    • graba
    • 26. August 2008 um 16:30

    Hallo Topper,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielen Dank für deine Beschreibung - sehr ungewöhnlich als 1. Beitrag die Lösung eines Problems offeriert zu bekommen. :top:

    Zitat von "topper"


    Screenshot kann man hier im Forum leider keinen hochladen ... sonst hätte ich das gemacht.


    Geht natürlich analog zu folgenden Beschreibungen hier auch: Anleitung zum Erstellen von Screenshots
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html

  • Originalemails editierbar (mit add-on)? [erledigt]

    • graba
    • 26. August 2008 um 14:51

    Hallo,

    Zitat von "burton"

    Ich habs versucht den "TB Header Tools Extension 0.6.6" herunterzuladen, aber da ZIP funzt es nicht. Ich suche eine *.XPI Datei (add-on)


    wenn dein Addon die Endung "zip" aufweist, hast du die Erweiterung wahrscheinlich mit dem IE heruntergeladen. In diesem Fall musst du "zip" durch "xpi" ersetzen oder du arbeitest gleich mit dem Firefox, bei dem du dieses Problem nicht hast.

  • Fehlermeldung beim Abrufen der emails

    • graba
    • 26. August 2008 um 14:32

    Bei "web.de" bin ich erstaunt, da bei mir der Benutzername nur ohne @web.de funktioniert.

  • Fehlermeldung beim Abrufen der emails

    • graba
    • 25. August 2008 um 19:56

    Was meinst du mit kompletter Internetadresse und wo hast du diese eingetragen?

  • Fehlermeldung beim Abrufen der emails

    • graba
    • 25. August 2008 um 18:26
    Zitat von "muzel"

    ich weiß jetzt nicht ob mit oder ohne @web.de - kannst du ja ausprobieren


    Ohne @web.de

  • pc neu aufgesetzt, ganzen MAIL ordner mitgenommen [erledigt]

    • graba
    • 25. August 2008 um 18:20

    Immer mit der Ruhe! ;)

    Wenn dein Addon die Endung "zip" aufweist, hast du die Erweiterung wahrscheinlich mit dem IE heruntergeladen. In diesem Fall musst du "zip" durch xpi ersetzen oder du arbeitest gleich mit dem Firefox, bei dem du dieses Problem nicht hast.
    Ansonsten bitte dies lesen: Installation von Add-ons

  • pc neu aufgesetzt, ganzen MAIL ordner mitgenommen [erledigt]

    • graba
    • 25. August 2008 um 17:13
    Zitat von "SemperFi"


    ist das eingetreten was ich befürchtet hab, dass ich zu blöd war mir das VOR dem neu aufsetzen durchzulesen ^^


    Das ist natürlich auch eine Art von "learning by doing", allerdings nicht immer die beste. ;)

    Über die Forensuche wärst du bei deiner Frage auf folgende Erweiterung gestoßen: ImportExportTools (Mboximport enhanced)

  • pc neu aufgesetzt, ganzen MAIL ordner mitgenommen [erledigt]

    • graba
    • 25. August 2008 um 15:37

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    In den Anleitungen findest du u. a. folgende Hinweise:
    Migration mit Thunderbird

  • keine Mails empfangen und senden [erledigt]

    • graba
    • 25. August 2008 um 14:37

    Hallo TK,

    willkommen im Thunderbird-Forum

    Falls du hier eine Hilfestellung erhalten möchtest, solltest du unbedingt deine Schriftfarbe so wählen, dass andere User deine Zeilen ohne Gefahr der Augenschädigung lesen können. ;)

  • Courser unten anstatt oben.

    • graba
    • 25. August 2008 um 01:27

    Hallo Peter,

    Zitat von "Peter_Lehmann"


    (zu spät, aber trotzdem :-) )


    eigentlich nicht zu spät, da deine Zeilen eine gute Ergänzung meiner knappen Antwort darstellen. :D

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™