Hallo,
geht das nicht über den Button "Anhang" und dann die entspr. Datei auswählen?
Hallo,
geht das nicht über den Button "Anhang" und dann die entspr. Datei auswählen?
Hallo Wuppi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte mal in folgenden Thread: Signatur - Farbeinstellung Vielleicht erhältst du dort die benötigten Grund-Informationen.
Hallo,
schau dir bitte mal folgende Erweiterung an: Folderpane Tools
Hallo,
Nachfrage: Senden funktioniert?
Hallo Langgasse,
willkommen im Thunderbird-Forum!
"Hotmail" ist hier im Forum eines der "beliebtesten" Themen. Hast du mal die Forensuche bemüht? Z. B.:
hotmail mails abrufen
Also irgendwo muss ein Missverständnis vorliegen. In der web.de-Hilfe : https://www5.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mai…y5ME.16UFzM.t** steht klar als Benutzername der Teil vor @web.de.
Zitat von "Gizmo1977"
Öhm, tut zwar nichts zur Sache, aber Sie sit nur "eine" Freundin, nicht meine (leider), Sie ist schon vergeben.
Soviel dazu *fg
[OT] C' est la vie!
[/OT]
Hallo Florinda,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Florinda"
Meine Thunderbird-Version würde ich ja gerne angeben - aber wo steht die?
Herzliche Grüße Florinda
> Hilfe > Über Mozilla Thunderbird...
Zitat von "Gizmo1977"
EDIT:
Habt Ihr auch einen Link für mich wo der Download funktion?
Ich bekomme immer einen internal Error dabei.
Momentan scheint es Download-Probleme zu geben. Aber grundsätzlich funktioniert er über den entsprechenden Button:
Gerade getestet - 3% in 4 Minuten. Inzwischen kannst du ja mit deiner Freundin ausgiebig zu Abend essen. ![]()
Hallo,
schau bitte mal hier:
http://www.mozilla-europe.org/el/products/thunderbird/
Hallo Topper,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielen Dank für deine Beschreibung - sehr ungewöhnlich als 1. Beitrag die Lösung eines Problems offeriert zu bekommen. :top:
Zitat von "topper"
Screenshot kann man hier im Forum leider keinen hochladen ... sonst hätte ich das gemacht.
Geht natürlich analog zu folgenden Beschreibungen hier auch: Anleitung zum Erstellen von Screenshots
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Hallo,
Zitat von "burton"Ich habs versucht den "TB Header Tools Extension 0.6.6" herunterzuladen, aber da ZIP funzt es nicht. Ich suche eine *.XPI Datei (add-on)
wenn dein Addon die Endung "zip" aufweist, hast du die Erweiterung wahrscheinlich mit dem IE heruntergeladen. In diesem Fall musst du "zip" durch "xpi" ersetzen oder du arbeitest gleich mit dem Firefox, bei dem du dieses Problem nicht hast.
Bei "web.de" bin ich erstaunt, da bei mir der Benutzername nur ohne @web.de funktioniert.
Was meinst du mit kompletter Internetadresse und wo hast du diese eingetragen?
Zitat von "muzel"ich weiß jetzt nicht ob mit oder ohne @web.de - kannst du ja ausprobieren
Ohne @web.de
Immer mit der Ruhe! ![]()
Wenn dein Addon die Endung "zip" aufweist, hast du die Erweiterung wahrscheinlich mit dem IE heruntergeladen. In diesem Fall musst du "zip" durch xpi ersetzen oder du arbeitest gleich mit dem Firefox, bei dem du dieses Problem nicht hast.
Ansonsten bitte dies lesen: Installation von Add-ons
Zitat von "SemperFi"
ist das eingetreten was ich befürchtet hab, dass ich zu blöd war mir das VOR dem neu aufsetzen durchzulesen
Das ist natürlich auch eine Art von "learning by doing", allerdings nicht immer die beste. ![]()
Über die Forensuche wärst du bei deiner Frage auf folgende Erweiterung gestoßen: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
In den Anleitungen findest du u. a. folgende Hinweise:
Migration mit Thunderbird
Hallo TK,
willkommen im Thunderbird-Forum
Falls du hier eine Hilfestellung erhalten möchtest, solltest du unbedingt deine Schriftfarbe so wählen, dass andere User deine Zeilen ohne Gefahr der Augenschädigung lesen können. ![]()
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
(zu spät, aber trotzdem)
eigentlich nicht zu spät, da deine Zeilen eine gute Ergänzung meiner knappen Antwort darstellen. ![]()