Hallo Alfred,
willkommen im Thunderbird-Forum
Schau bitte mal hier: Position der Einfügemarke beim Antworten
Hallo Alfred,
willkommen im Thunderbird-Forum
Schau bitte mal hier: Position der Einfügemarke beim Antworten
Hallo,
hast du mal Thunderbird im Safe-Mode gestartet?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und vielen Dank für die Rückmeldung, wie du dies bewerkstelligt hast. ![]()
Zitat von "allblue"Das steht übrigens alles bereits in meinem Link oben ....
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich sollte doch bis zur letzten Zeile lesen. :redface:
Hallo,
unter Konten > Server-Einstellungen > Erweitert > Separater Posteingang markieren.
Hallo,
schau dir bitte in diesem Zusammenhang mal folgende Erweiterung an: Correct Identity
Hallo,
es gibt allerdings Entwickler-Versionen, die anscheinend funktionieren. Schau bitte mal hier:
TabMixPlus für Fx 3.0.* auf erweiterungen.de
Hallo Guido,
willkommen im Thunderbird-Forum
Zitat von "setihound"
Danke trotzdem ans Forum und macht weiter so.
Gibt immer wieder gute Hinweise.
Guido
und ein Danke geht auch an dich für die Erklärung deiner Problemlösung - ganz im Sinne unseres Mottos: "Ein Forum von Usern für User!" ![]()
Zitat von "emmes12"Alzheimer!
Selbsterkenntnis... ![]()
ZitatIch wollte das ja noch ausprobieren vorm Posten....
Ctrl plus Mauszug, und die Adresse wird kopiert statt verschoben. Muss man ja eigentlich kennen, den Kniff.
Grüße
Danke für deine Rückmeldung! ![]()
Schön, dass dein Problem gelöst ist. Allerdings solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, deinen Thunderbird auf die aktuellste Version upzudaten.
Zitat von "sjfm"hi!
was mich immer wieder fasziniert: das neueste os, aber uralte anwendungen.
Und dann funktioniert das Ganze oft auch noch! ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du dir mal Infos per Forensuche geholt? Z. B.: Nocheinmal Yahoo und das SMTP Problem
Und weiterhin, falls dies nicht ausreicht: yahoo smtp
Hallo,
Zitat von "inesg"
"Login auf dem Server imap.gmx.net fehlgeschlagen"
nur zur Vergewisserung: Du hast einen IMAP-Account, d. h. du bezahlst bei GMX?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: Welchen SMTP -Server für portable TB on the road?
Hallo Hamid,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte mal hier: Position der Einfügemarke beim Antworten
Hallo Martin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal bez. deines Problems in diesen Nachbar-Thread: Filter: Autom vervollständigng der E-Mails, Weiterleitung
Hallo Daniel,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch folgenden Thread mit den Verlinkungen schon gelesen?
Thunderbird von XP auf Vista
Hallo tristan
willkommen im Thunderbird-Forum!
Grundsätzlich solltest du die Anleitungen durchlesen, um dich entsprechend kundig zu machen.
Z. B.: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Wenn du Mails empfgangen, aber nicht vrersenden kannst, müsstest du die Einstellungen des Postausgang-Servers überprüfen.
Postausgang-Server (SMTP) einrichten