Hallo,
Zitat von "Rosi79"denn wenn ich den Ordner anklicke erscheinen Mails die ich schon längst gelöscht habe.... wie kann das nun wieder passieren??? :nixweiss:
Führe bitte mal Rechtsklick > Komprimieren auf dem entsprechenden Ordner durch. Dazu auch Folgendes lesen: Ordner komprimieren
Anschließend kannst du noch über Rechtsklick > Eigenschaften > den Index wiederherstellen.