Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hier einige Infos zu deiner Frage:
FAQ:Position der Einfügemarke beim Antworten
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hier einige Infos zu deiner Frage:
FAQ:Position der Einfügemarke beim Antworten
Hallo Zubsi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies bitte mal hier: Probleme beim herunterladen / senden mit YAHOO
Ansonsten zeigt dir die Forensuche, dass yahoo ein "beliebtes" Thema ist:
yahoo probleme
Zitat von "thunda"
ach ja: obwohl ich eine SIE bin, hab ich soviel grips, zuerst "so" nachzuschaun. hab leider nichts gefunden, das gepasst hätte
Selbst wenn du blond wärst, würde ich kein Vorurteil pflegen.
Ich bin allerdings kein Hellseher (ich übe noch
), denn aus deinem Thread-Beitrag ist für mich nicht ersichtlich, ob du dich hier im Umfeld schon kundig gemacht hast.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Hallo bluex,
schau dir bitte mal folgendeThreads an:
umlaute betreffzeile
Hallo,
unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen.
Übrigens, bei Fragen und Problemen zu und mit Tb sind die Dokumentation und die Forensuche immer geeignete Anlaufstellen. ![]()
Hallo Mathias,
bei XP kann der Ordner auch versteckt sein.
Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende! ![]()
Hallo Hanheifeh,
was hast du denn direkt im Ordner Papierkorb markiert?
--> Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz
Hallo,
schau dir bitte mal folgenden Thread an:
Passwort eingabefeld fehlt!!!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir folgende Infos?
FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail
Hallo Michaela,
spontan fällt mir im Augenblick nur noch ein, unter Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell einzustellen.
Außerdem sollte unter Extras > Einstellungen > Ansicht > Schriftarten und Zeichenkodierungen ein Häkchen bei "Nachrichten erlauben, andere Schriftarten zu verwenden" gesetzt sein.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "michoubalou"und auch beide Kästchen aktiviert (standard Zeichencodierung auf eingehende und ausgehende mails anwenden)
Und diese beiden Kästchen solltest du auf alle Fälle nicht aktivieren!
Zitat von "MontgomeryBurns"
Im SafeMode sieht die Mail "normal" aus. Da ist also alles enthalten.
Hallo,
dann kannst du ja jetzt im Ausschlussverfahren den Übeltäter suchen. Erst 50% der Add-ons deaktivieren etc.
Allerdings bietet sich aufgrund der Bezeichnung vielleicht schon deine vorletzte Erweiterung an...
Zitat von "Gismo53"
Vielleicht schaut sich mal ein Entwickler das Bild an, wäre doch mal was Neues :hallo:
Entwickler dürften hier kaum reinschauen. Aber sieh selbst:
Entwickler / Übersetzung
Versuch: Beim Ordner Posteingang Index wiederherstellen: Rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Außerdem beachten, dass der Ordner "Posteingang" nicht zu groß wird.
Datenverlust vorbeugen
Anmerkung: Um nur die Kopfzeilen herunterzuladen, brauchst du nicht auf TLS zu gehen.
Zitat von "Gismo53"
Tolles PRG, kann und konnte sehr viel![]()
Und warum bist du dann auf Tb umgestiegen? ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Eine mögliche Ursache könnte in dem Gebrauch eines Virenprogramms liegen. Verbiete auf alle Fälle der Virensoftware das Scannen des Profil-Verzeichnisses. Siehe auch:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal die Einstellungen unter "Nachrichten-/Themenliste" an. Dort müsstest du fündig werden.
Spalten anzeigen / verbergen lassen
Hallo,
vielleicht hilft folgender Thread (mit Verlinkung!):
Speichern unter Thunderbird