1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Bei Email Antwort steht meine unten

    • graba
    • 14. Juli 2008 um 12:08

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hier einige Infos zu deiner Frage:
    FAQ:Position der Einfügemarke beim Antworten

  • Signatur erstellen

    • graba
    • 13. Juli 2008 um 19:28

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Die Dokumentation zeigt dir Folgendes:
    Eine Signatur erstellen

  • Nocheinmal Yahoo und das SMTP Problem

    • graba
    • 13. Juli 2008 um 16:09

    Hallo Zubsi,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Lies bitte mal hier: Probleme beim herunterladen / senden mit YAHOO
    Ansonsten zeigt dir die Forensuche, dass yahoo ein "beliebtes" Thema ist:
    yahoo probleme

  • hintertür-updates?

    • graba
    • 12. Juli 2008 um 19:47
    Zitat von "thunda"


    ach ja: obwohl ich eine SIE bin, hab ich soviel grips, zuerst "so" nachzuschaun. hab leider nichts gefunden, das gepasst hätte :|


    Selbst wenn du blond wärst, würde ich kein Vorurteil pflegen. :mrgreen:
    Ich bin allerdings kein Hellseher (ich übe noch ;) ), denn aus deinem Thread-Beitrag ist für mich nicht ersichtlich, ob du dich hier im Umfeld schon kundig gemacht hast.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Keine Darstellung von "ä/ü/ö" in Betreffzeile

    • graba
    • 12. Juli 2008 um 18:46

    Hallo bluex,

    schau dir bitte mal folgendeThreads an:
    umlaute betreffzeile

  • hintertür-updates?

    • graba
    • 12. Juli 2008 um 18:39

    Hallo,

    unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update kannst du entsprechende Einstellungen vornehmen.

    Übrigens, bei Fragen und Problemen zu und mit Tb sind die Dokumentation und die Forensuche immer geeignete Anlaufstellen. ;)

  • Mail Transfer,leider nichts passendes

    • graba
    • 12. Juli 2008 um 13:52

    Hallo Mathias,

    bei XP kann der Ordner auch versteckt sein.

  • Password speichern

    • graba
    • 11. Juli 2008 um 21:37

    Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende! :)

  • Papierkorb wird immer bei beenden geleert. [erledigt]

    • graba
    • 11. Juli 2008 um 21:28

    Hallo Hanheifeh,

    was hast du denn direkt im Ordner Papierkorb markiert?
    --> Rechtsklick > Eigenschaften > Speicherplatz

  • Password speichern

    • graba
    • 11. Juli 2008 um 21:10

    Hallo,

    schau dir bitte mal folgenden Thread an:
    Passwort eingabefeld fehlt!!!

  • Outlook 2007-Stil bei den Zitaten (bswp. beim Antworten)

    • graba
    • 10. Juli 2008 um 18:40

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Helfen dir folgende Infos?
    FAQ:Anpassen des Antwortheaders in einer Mail

  • Umlaute in mails anzeigen!

    • graba
    • 10. Juli 2008 um 11:33

    Hallo Michaela,
    spontan fällt mir im Augenblick nur noch ein, unter Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell einzustellen.
    Außerdem sollte unter Extras > Einstellungen > Ansicht > Schriftarten und Zeichenkodierungen ein Häkchen bei "Nachrichten erlauben, andere Schriftarten zu verwenden" gesetzt sein.

  • Umlaute in mails anzeigen!

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 20:07

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "michoubalou"

    und auch beide Kästchen aktiviert (standard Zeichencodierung auf eingehende und ausgehende mails anwenden)


    Und diese beiden Kästchen solltest du auf alle Fälle nicht aktivieren!

  • Betreff/Empfänger/Absender in "Einzelansicht"[erledigt]

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 19:57
    Zitat von "MontgomeryBurns"


    Im SafeMode sieht die Mail "normal" aus. Da ist also alles enthalten.


    Hallo,

    dann kannst du ja jetzt im Ausschlussverfahren den Übeltäter suchen. Erst 50% der Add-ons deaktivieren etc.
    Allerdings bietet sich aufgrund der Bezeichnung vielleicht schon deine vorletzte Erweiterung an...

  • Wie erkennt man, Priorität und Empfangsbestätigung ?

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 19:52
    Zitat von "Gismo53"


    Vielleicht schaut sich mal ein Entwickler das Bild an, wäre doch mal was Neues :hallo:


    Entwickler dürften hier kaum reinschauen. Aber sieh selbst:
    Entwickler / Übersetzung

  • Maildownload bricht ab

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 17:53

    Versuch: Beim Ordner Posteingang Index wiederherstellen: Rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
    Außerdem beachten, dass der Ordner "Posteingang" nicht zu groß wird.
    Datenverlust vorbeugen

    Anmerkung: Um nur die Kopfzeilen herunterzuladen, brauchst du nicht auf TLS zu gehen.

  • Welche Mail-Anwendung haben Sie vor Thunderbird verwendet?

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 17:34
    Zitat von "Gismo53"


    Tolles PRG, kann und konnte sehr viel :rolleyes:


    Und warum bist du dann auf Tb umgestiegen? ;)

  • Maildownload bricht ab

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 17:30

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Eine mögliche Ursache könnte in dem Gebrauch eines Virenprogramms liegen. Verbiete auf alle Fälle der Virensoftware das Scannen des Profil-Verzeichnisses. Siehe auch:
    Antivirus-Software - Datenverlust droht!

  • Wie erkennt man, Priorität und Empfangsbestätigung ?

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 17:19

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schau dir bitte mal die Einstellungen unter "Nachrichten-/Themenliste" an. Dort müsstest du fündig werden.
    Spalten anzeigen / verbergen lassen

  • Suche Erweiterung zur Speicherung mehrer mails

    • graba
    • 9. Juli 2008 um 17:11

    Hallo,

    vielleicht hilft folgender Thread (mit Verlinkung!):
    Speichern unter Thunderbird

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™