Hallo,
schau dir in diesem Zusammenhang mal folgende Erweiterung an:
Attachment Extractor
Hallo,
schau dir in diesem Zusammenhang mal folgende Erweiterung an:
Attachment Extractor
Hallo Frank,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die einfachste Möglichkeit: In den Server-Einstellungen für das web-Konto einen Abrufrhythmus größer als 15 Minuten einstellen.
Zitat von "rum"
jetzt wurde dir doch bereits in zwei Anfragen mit Artikeln aus der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) weiter geholfen.
Außerdem waren die Erkenntnisse aus der Dokumentation offensichtlich so umwerfend, dass er damals auch jeweils keine Rückmeldung über den Erfolg seiner Aktion mehr geben konnte. ![]()
Hallo,
Zitat von "Steevie"Danke rum, das hatte ich getan, aber ich sehe einfach die Hinweise für Thunderbird unter Linux nicht.............
dafür zeigt dir die Forensuche u. a. folgenden Thread an:
Links korrekt öffnen aus Thunderbird unter Linux
Hallo Fabi,
schau dir mal folgende Erweiterung an:
Remove Duplicate Messages
Zitat von "seaman"
Wenn ich über die web.de-Seite eine email verschicke, wird jetzt meine Alias-Adresse, als Absender, angezeigt.
Nachfragen: Hast du einen Bezahl-Account bei web.de? Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
Hallo,
bei web.de hast du die Möglichkeit, deinen Standard-Absender einzustellen. Z. B. wenn du Rolf Meier heißt und eine Mail-Adresse mit rolfm@..., kannst du den Absender so konfigurieren, dass das vorangestellte "Rolf Meier" wegfällt.
Das hilft dir allerdings nicht, wenn die eigentliche E-Mail-Adresse schon deinen vollständigen Namen enthält (rolf-meier@...). In diesem Fall würde ich mir einen anderen Freemail-Anbieter suchen, der dir die Möglichkeit bietet, Alias-Identitäten einzurichten.
Zitat von "Doc"wie dämlich ich sein kann -- wenn ich will!
Man muss nur wollen. ![]()
Hallo Wieland,
Zitat von "eposter"
Virenscanner doch habe ich den "Antivir" aber dies verzögerte die Sache ja nur etwas, oder..
obige Zeilen zeigen mir, dass du den Link von rum
"Der Start von Thunderbird (oder das Öffnen eines Ordners) dauert unendlich lange und unten steht etwas von "Zusammenfassungsdatei". Was kann ich machen?
nicht vollständig (mit allen weiteren Verlinkungen!) gelesen hast.
Zitat von "Wester Hever"
Nur, inzwischen ist auffällig, das es nur Mails mit Anhang sind, die hängenbleiben und davon überwiegend - nicht immer selbsterstellte - Excel-Arbeitsmappen (ich nutze Excel 2003).
Trotzdem - siehe hier:
Email mit Anhang versenden funktioniert nicht
Zitat von "tommikk"
Wie kann ich Thunderbird jetzt einstellen, dass es die Nachricht nicht nur erkennt, sondern auch gleich auf meinen Laptop lädt?
Hallo,
Häkchen setzen unter den Server-Einstellungen bei Neue Nachrichten automatisch herunterladen.
Zitat von "Xaphox"Dann muss ich wohl warten, bis es ein Update für das Add-on Webmail mit dem neuen Protokoll gibt.
Oder du suchst dir einen Freemail-Anbieter aus, der weniger Probleme bereitet. ![]()
Zitat von "chris80639"Eine Aufgabe für die Entwickler, vielleicht vor allem bei Mozilla?
Hallo,
sicherlich nicht für Mozilla, sondern für die Schweizer Firma!
Vielleicht helfen dir folgende Infos:
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Konkret kann ich dir zu deinem Problem leider keine Hilfe anbieten, da ich nicht mit "Webmail/Hotmail..." arbeite.
Da aber hier im Forum häufig Probleme in diesem Zusammenhang angezeigt werden, kommt man zwangsläufig auf den Vorschlag, sich mal bei den vielen anderen Freemail-Anbietern umzuschauen, die weniger Probleme bereiten.
Hallo,
ergänzend zu dem Tipp von rum schau dir mal unter Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen folgende Einstellung an: mail.quoted_graphical
Hallo dierk,
folgende Infos kennst du?
Filter erstellen und verwenden
Darin folgender Passus:
"Hinweis: Filter, die Funktionen ausführen, kann man bisher immer nur für einzelne Konten erstellen. Das heißt Sie müssen, wenn notwendig, identische Filter für die verschiedenen Konten erstellen. Im Gegensatz dazu kann man sogenannte Virtuelle Ordner kontenübergreifend absolut alle Nachrichten durchsuchen lassen. Allerdings können virtuelle Ordner keine Funktionen ausführen."
Hallo Ulrich,
hast du dir mal folgende Erweiterung angeschaut?
Correct Identity
Hallo,
Zitat von "fourseasons"Ich würd ja gerne per Screenprint das zeigen,wie es aussieht, aber ich weiß nicht, wie man sie postet. Es ist so schwer es zu erklären.
hier einige Hinweise zum Erstellen eines Screenshots:
[url=http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html]http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html[/url]
Anleitung zum Erstellen von Screenshots