1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Abstürze bei Maileingang seit Theme "Silvermel", Linux

    • graba
    • 23. Juni 2008 um 09:28

    Hallo Joke,

    Zitat von "Joke"

    Fazit: Silvermel ist dem Linux sein Freund nicht!


    hast du trotzdem bird mal ein Feedback zukommen lassen?

  • [Suche] "Textmarker"-AddOn für TB

    • graba
    • 22. Juni 2008 um 17:15

    Eventuell könnte folgende Erweiterung noch interessant sein: XNote

  • Passwortabfrage bei Falschangabe fehlt [erledigt]

    • graba
    • 22. Juni 2008 um 14:32
    Zitat von "fränk"


    gibts dafuer ein deutsches firefox forum fragezeichen.


    Hallo,

    hier zu finden: http://www.firefox-browser.de/forum/

  • [Suche] "Textmarker"-AddOn für TB

    • graba
    • 22. Juni 2008 um 14:28

    Hallo,

    reicht dir dies nicht?
    Extras > Einstellungen > Ansicht > Schlagwörter

  • e-mails extern speichern

    • graba
    • 21. Juni 2008 um 15:20

    Dann hast du vermutlich die Datei mit dem IE heruntergeladen. Mit dem Firefox gibt es dieses Problem nicht. Lösche einfach die Endung zip und dann müsste sich die xpi-Datei installieren lassen.

  • e-mails extern speichern

    • graba
    • 21. Juni 2008 um 12:06
    Zitat von "fourseasons"

    Habe das MBoximport runtergeladen, installiert und es tut sich nichts. Im Ordner Add-on kann ich es nicht finden und ein neues Menu unter EXTRAS gibt es auch nicht.


    Hallo,

    du kennst folgende Infos?
    http://www.erweiterungen.de/hilfe/2/#faq-tb-ext-inst

  • Addon um Emails autom. auszudrucken

    • graba
    • 21. Juni 2008 um 11:59

    Hallo,

    vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
    autoPrint

  • TB Konten in verschiedenen Windows Profilen erstellen

    • graba
    • 21. Juni 2008 um 11:46
    Zitat von "Luca"

    Entschuldige, aber was ist der Proflimanager genau und wo finde ich die Dokumentation die du unten erwähnt hast.


    Halo Luca,

    bis Peters Antwort eintrifft, kannst du dich schon einmal enlesen:
    Die Dokumentation sowie Fragen und Antworten findest du u. a. hier oben links im Kästchen Navigation. Innerhalb der Dokumentation gibt es auch noch ein Suchfeld, falls du etwas nicht direkt finden solltest.

  • Kann keine Mails senden

    • graba
    • 20. Juni 2008 um 17:43

    Hallo,

    Versuch: Setze mal als Benutzername deine Kundennummer ein.

    Falls das nicht hilft, lies bitte folgenden Thead durch, den du durch die Eingabe deiner Fehlermeldung in die Forensuche erhältst:
    Email Empfang problemlos.. Versand nicht möglich

  • Abstürze bei Maileingang seit Theme "Silvermel", Linux

    • graba
    • 20. Juni 2008 um 17:14

    Hallo Peter,

    vielleicht postest du einfach mal im Nachbarforum:
    Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird
    Bird schaut dort offensichtlich laufend rein.

  • Kann keine Mails senden

    • graba
    • 19. Juni 2008 um 07:29

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du auch den Postausgang-Server dem Konto zugewiesen?
    Postausgang-Server (SMTP) einrichten

  • Entwürfe

    • graba
    • 19. Juni 2008 um 07:25
    Zitat von "Werner99"


    weder Komprimiert, noch Index neu erstellt.
    Wie geht das ?


    Hallo Werner,

    heißer Tipp: Schau doch bitte mal in die Dokumantation (Begriffe dort in die Suchunktion eingeben). Nach über eineinhalb Jahren Anmeldung hier im Forum wirst du dann sicherlich noch einiges Wissenswertes über Thunderbird erfahren können. ;)

  • Trennstrich in Signatur entfernen [erledigt]

    • graba
    • 16. Juni 2008 um 10:46

    Hallo PeteSahad,

    willkomen im Thunderbird-Forum!

    Die Suche im Forum zeigt dir folgende Threads zu deiner Frage an:
    trennstriche signatur

  • Layout Kopfzeiler/Header beim Drucken

    • graba
    • 15. Juni 2008 um 19:35
    Zitat von "felix"


    Kann man hier gar kein Bild hochladen?


    Hallo,

    selbstverständlich! Wie?
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots
    Oder auch: [url=http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html]http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html[/url]

  • TuneUp W

    • graba
    • 15. Juni 2008 um 19:23

    Bitte im ursprünglichen Thread Thunderbird Account wiederherstellen weiterschreiben!

  • Mails landen im falschen Posteingang (im falschen Konto)

    • graba
    • 15. Juni 2008 um 18:46

    Bei Alias-Adressen hast du unterschiedliche Mailadressen, aber gleiches Kennwort zum Abruf., d. h. die Zugangsdaten zum Mailserver sind normalerweise identisch.

  • Komm bald, neuer Smilie-Inserter (gelöst)

    • graba
    • 15. Juni 2008 um 18:41

    Hallo Lupus,

    schön, dass du das allein hinbekommen hast.

    Zitat von "Lupus"


    Ich bin schon 72 und habe Manschetten, dass ich Fehler mache.


    Und damit hast du obige Aussage relativiert. Was hat ene Alterszahl schon zu bedeuten, wenn man sich einfach etwas zutraut?! :D
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Freude mit Thunderbird.

  • Mails landen im falschen Posteingang (im falschen Konto)

    • graba
    • 15. Juni 2008 um 18:32

    Hallo Zeckchen,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Deine Schilderung hört sich so an, als ob 2 der 3 Mail-Adressen Alias-Adressen seien.
    D. h. du musst diese über "Weitere Identitäten" einrichten und nicht als "Separate Konten".

  • Kann TB nicht deinstallieren [erledigt]

    • graba
    • 14. Juni 2008 um 17:13

    Hallo Miriam,

    willkomen im Thunderbird-Forum!

    Du hast wahrscheinlich ein Gerät von Logitech auf deinem PC.
    Versuch:
    Entweder
    das Gerät von Logitech im Taskmanager von Windows XP abschalten
    oder
    die komplette Software des Gerätes von Logitech deinstallieren, dann Thunderbird löschen und schließlich die Software von Logitech wieder installieren.

  • Komm bald, neuer Smilie-Inserter (gelöst)

    • graba
    • 14. Juni 2008 um 17:03

    Mit MR Tech's Local Install lassen sich Erweiterungen mit jüngeren Versionen von Firefox und Tb kompatibel machen. Eine genaue Anleitung kann ich dir leider nicht geben, da ich bisher noch nicht mit dieser Erweiterung gearbeitet habe.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™