1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Senden nicht möglich, Passwörter nicht akzeptiert [erledigt]

    • graba
    • 3. Juni 2008 um 17:44
    Zitat von "raiSCH"

    Ein weiterer Tastendruck komprimiert das Bild auf das Zip-Format. Normaler Weise kann ich beide Dateien wie sonstige Fotos einfach mit der Maus auf eine eMail ziehen, aber das geht hier offenbar nicht. Wie bekomme ich die (komprimierte) Datei auf die Mail im Forum?


    Hallo,

    die png-Datei wird hochgeladen, nicht komprimiert. Und wie das funktioniert, steht in meinem o. g. 1. Link unter "Einen Screenshot hochladen".

  • Problem beim Emailversenden mit Thunderbird

    • graba
    • 2. Juni 2008 um 22:59

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Die Forensuche zeigt dir u. a. folgende Infos an: Senden der Nachricht fehlgeschlagen

  • Problem beim Importieren von mails aus Outlook

    • graba
    • 2. Juni 2008 um 22:39

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Nachfrage: Hast du im Tb mal die Ansicht auf HTML gestellt?

  • Senden nicht möglich, Passwörter nicht akzeptiert [erledigt]

    • graba
    • 2. Juni 2008 um 22:35
    Zitat von "raiSCH"

    Falls nötig, kann ich auch Bildschirmfots der Einstellungen nachreichen, aber ich weiß nicht, wie ich sie an mein Schreiben anhängen soll.


    Hierzu die nötigen Infos:
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots
    Oder auch: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html

  • WebMail-Hotmail

    • graba
    • 2. Juni 2008 um 20:27

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du wirklich hier im Forum intensiv nachgeschaut? Helfen dir vielleicht diese Infos? Hotmail zu Thunderird zufügen - FAQs beachtet!
    Und wenn nicht - schau bitte mal in die folgenden Threads: webmail hotmail

  • Dateianhänge

    • graba
    • 2. Juni 2008 um 16:21
    Zitat von "Mair"


    > Haken vor Standard-Zeichenkodierung auf alle eingehenden Nachrichten anwenden
    > Haken vor Standard-Zeichenkodierung für Antowrten verwenden.


    Hallo,

    meines Wissens sollten vor o. g. Einstellungen keine Häkchen gesetzt sein.

  • Senden nicht möglich, Passwörter nicht akzeptiert [erledigt]

    • graba
    • 1. Juni 2008 um 23:47
    Zitat von "raiSCH"

    Ich sende im Anhang noch die Bildschirmfotos der einschlägigen Einstellungen: ...


    Hallo raiSch, [So viel Zeit sollte sein!]

    vor dem Absenden eines Beitrages ist es immer sinnvoll, sich die Vorschau zu betrachten, um zu überprüfen, ob auch alles so erscheint, wie man es sich vorgestellt hat. ;)

  • [KDE] Symbol, das neue Mails eingetroffen sind, fehlt

    • graba
    • 1. Juni 2008 um 00:49
    Zitat von "rb"


    Ansonsten gab's hier auch mal einen extra Thread zum Thema - hast du schon die Suche angeworfen?


    Meinst du diesen Thread? Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier

  • Ärgernis beim Schreiben

    • graba
    • 31. Mai 2008 um 16:30
    Zitat von "Roman2"


    Vielleicht könnten sich die Entwickler das mal genau ansehen. Aber ich weiß nicht, wen man das genau mitteilen könnte.


    Auf dieser Seite oben links findest du Entwickler / Übersetzung.

  • Ärgernis beim Schreiben

    • graba
    • 31. Mai 2008 um 14:04

    Hallo Roman,

    vielleicht helfen dir folgende Infos:
    Leerzeichen werden nicht angezeigt

  • Mail als wichtig versenden [erledigt]

    • graba
    • 31. Mai 2008 um 14:00
    Zitat von "optimfish"


    Darf ich dich noch fragen, wo du deine schöne Skin her hast


    Das Theme heißt "Silvermel", ist allerdings nicht offiziell zu erhalten. Aber du kannst ja mal hier lesen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=43606&start=60

  • Mail als wichtig versenden [erledigt]

    • graba
    • 31. Mai 2008 um 00:38

    Hallo Franz,

    Externer Inhalt img140.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es stimmt schon, dass du unter Einstellungen > Priorität die Markierung setzen musst. Und dann wird es auch angezeigt, wenn du das im Screenshot mit rotem Pfeil markierte Feld anklickst und "Priorität" auswählst.

  • Probleme beim herunterladen / senden mit YAHOO

    • graba
    • 31. Mai 2008 um 00:12

    Hallo chris351,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread an: seit Kurzem Probleme mit Yahoo
    Falls die Infos nicht ausreichen, lies dich bitte mal in folgende Threads ein:
    yahoo probleme

  • Fenster beim Antworten / Weiterleiten schließen

    • graba
    • 30. Mai 2008 um 16:37

    Hallo Marco,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread: Mailfenster schliessen bei Antworten

  • Kann keine Mails versenden/ protocol violation [erledigt]

    • graba
    • 30. Mai 2008 um 11:56

    Hallo Zauberhafte,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Ich weiß auch nicht, wo mein Screenshot geblieben ist. Deshalb hier noch einmal das Ganze:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • thunderbird zeigt keine bilder mehr an [erledigt]

    • graba
    • 29. Mai 2008 um 23:49

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zunächst eine kleine Mängelrüge: Die Informationen unter Wichtiger Hinweis oben im gelb unterlegten Feld fehlen. ;)

    Zu deinem Problem: Hast du unter Ansicht > Nachrichtentext > "Reiner Text" markiert?

  • zweites Profil angelegt - jetzt importieren?? [erledigt]

    • graba
    • 29. Mai 2008 um 23:39

    Hallo,

    Zitat von "rundblick"

    Aber leider weiß ich nach langen durchsuchen der Dokumentation immer noch nicht wie die Datei heißt.


    damit du bei diesen tropischen Temperaturen den Pc und/oder dich nicht zu lange quälen musst, hier ein Lese-Tipp:
    Die Dateien im Profil kurz erklärt

  • Sortieren der Emails in zwei Posteingangsfächer möglich?

    • graba
    • 28. Mai 2008 um 18:54

    Hallo,

    eigentlich hat dir Peter_Lehmann schon alles mitgeteilt.

    Wenn du 1 Hauptadresse und 1 Alias vorzuweisen hast, so ist der Alias über Extras > Konten > Weitere Identitäten einzurichten.

    Falls du aber unbedingt beide Konten als separate führen möchtest, funktioniert das nur, wenn 1 Konto allein Mails abrufen darf (das andere logischerweise überhaupt nicht) und du die Mails dann über Filter entsprechend verteilst.

  • Kann keine Mails versenden/ protocol violation [erledigt]

    • graba
    • 28. Mai 2008 um 15:32

    Die Einstellungen beim SMTP-Server müssten so aussehen:

    Externer Inhalt img514.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Smileys weg [Erledigt]

    • graba
    • 28. Mai 2008 um 12:49

    Hallo,

    erfreulich, dass dein Problem beseitigt ist.

    Zitat von "biker-wug"

    hab aber keinen WebSpace um es online zu stellen.
    Wenn mir einer ne Mail Adresse gibt, kann ich das gern mal schicken

    für zukünftige Aktionen: http://www.oneclickhoster.com/imagehoster.ph…&sortorder=DESC

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™