Hallo Ako,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du in den Server-Einstellungen Nur die Kopfzeilen herunterladen markiert?
Hallo Ako,
Hast du in den Server-Einstellungen Nur die Kopfzeilen herunterladen markiert?
Hallo,
Zitat von "hombel"
evtl. blöde Frage, aber wie wird die Email die ich beantworten will automatisch geschlossen, damit ich nach der beantwortung die Mail nicht immer schließen muss??
Evtl. blöde Antwort: Probiere es doch einfach mal aus! ![]()
Scannt ein Virenprogramm dein Profil-Verzeichnis?
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Hallo,
Die Forensuche, die jeder einsetzen darf, zeigt u. a. für
1) briefpapier erstellen
2) doppelte mails
Hallo Thomas,
Du könntest z. B. deine einzelnen Absender bzw. Empfängergruppen jeweils in virtuellen Ordnern ablegen und dort nach Datum sortieren lassen.
Virtuelle Ordner einrichten
Außerdem solltest du den Ordner "Posteingang" unbedingt klein halten, um Probleme zu vermeiden. --> Datenverlust vorbeugen
Hallo Opa,
lies dir bitte mal in Ruhe folgenden Thread durch, der eigentlich genügend Ansatzpunkte zur Eigenhilfe aufweist:
Scandisk - alle mails weg
Falls dies immer noch nicht ausreichen sollte, gib mal in die Forensuche alle Konten weg ein.
Hallo Dieter Gosdszinsky,
Versuche mal Folgendes: Bei allen Ordnern Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Außerdem unbedingt beachten: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
Zitat von "GermanFreme1982"nun ist der ganze Kram nur noch 97 MB groß und alles geht noch
Ich hoffe, die Größenangabe bezieht sich nicht auf den Posteingang!
Datenverlust vorbeugen
Hallo platinum,
nachdem alles Wesentliche geschrieben wurde, kann ich es mir leicht machen und mich uneingeschränkt den Zeilen meiner beiden Vorschreiber anschließen. ![]()
Hallo erdi,
Zitat von "erdi"
Bei mir häufen sich die Dopplungen von Maileingängen.
Ursache?
ist obiges Problem auch beseitigt? Wenn nein, beachte bitte den Beitrag von mrb!
Eine weitere Möglichkeit: Mails doppelt in die Forensuche eingeben. Unter etlichen Beiträgen findest du z. B. folgenden:
Mails werden mehrfach heruntergeladen
Hallo Klaus,
Die Forensuche zeigt dir zu deinem Problem u. a. folgenden Thread an:
seit Kurzem Probleme mit Yahoo [erledigt]
Zitat von "erdi"
Nun wollte ich wissen wo in Thinderbird,der Abfrage -Intervall zum POP-Server eingestellt werden kann?
erdi
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
unter Konten > Server-Einstellungen
Zitat von "Markon"
Was jetzt jedoch ganz komisch ist, ich kann auf der Festplatte C: den Ordner "Anwendungsdaten" nicht finden und somit auch die Emails nicht.
Hallo Markon,
in den Ordneroptionen deines Betriebssystems kannst du versteckte Ordner zur Ansicht freigeben.
Übrigens, das gelbe Kästchen oben (bei Threaderstellung bzw. beim Antworten sichtbar) gibt dir einen wichtigen Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo Anita,
Der Spam-Bericht ist vermutlich von deinem Mail-Anbieter. Auf dessen Webseite hast du auch Zugriff auf deine Spam-Mails.
Hallo Andreas,
Zitat von "andreas7001"
Problematisch ist aber, dass ...
... das automatische Update meistens recht überraschend loslegt,
die Überraschung kannst du verhindern, indem du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update > Nachfragen, was getan werden soll markierst.
Hallo Claudia,
nähere Infos kannst du vielleicht hier finden:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ver ... 12#Windows
http://forums.mozillazine.org/viewtopic ... 56#3271956
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag abgetrennt, da er nicht zu dem von dir gewählten Thread passte.
Hallo Chrtis,
Probleme nach einem Update werden meist durch eine Firewall verursacht. Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread an: TB verweigert Verbindung
Hallo Jochen,
Ich habe in deinem Beitrag die E-Mail-Adresse anonymisiert, um zu verhindern, dass du mit SPAM zugemüllt wirst. Falls ich gegen dein Interesse gehandelt habe, entschuldige ich mich schon einmal prophylaktisch - du kannst über "Ändern" meine Aktion wieder rückgängig machen.
Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von allblue an.
Hallo,
Vielleicht helfen dir folgende Infos:
Wie kann man mit Thunderbird und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen? Entspricht durchaus deiner Situation.
Altes Profil übernehmen?