Zitat von "kilapop"
imap habe ich gerade versucht, aber im tb ist scheinbar standartmäßig pop als server-typ angegeben, ich weiß nicht, wie das zu ändern ist.
kila
Dazu unsere sehr lesenswerte Dokumentation: E-Mail-Konto (IMAP) einrichten
Zitat von "kilapop"
imap habe ich gerade versucht, aber im tb ist scheinbar standartmäßig pop als server-typ angegeben, ich weiß nicht, wie das zu ändern ist.
kila
Dazu unsere sehr lesenswerte Dokumentation: E-Mail-Konto (IMAP) einrichten
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in deine Server-Einstellungen, welche Markierungen du gesetzt hast - "Auf neue Nachrichten prüfen" und sonst nichts? Wenn du die Mails im Tb haben möchtest, sollte auch "Neue Nachrichten herunterladen" markiert sein.
Hallo Biggy,
Die Forensuche zeigt dir zu deinem Thema folgenden Thread an: neuer Rechner - altes Thunderbird
Hallo HES, [So viel Zeit sollte sein!]
Du hast wohl das Konto unter "Lokale Ordner" eingerichtet. Globaler Posteingang
Hallo Emadora,
Zitat von "ernadora"dieses Problem habe ich hier schon mal vorgetragen, leider gab es keine Lösung.
es ist nicht besonders sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn die Problematik schon einmal gepostet wurde und User dazu Beiträge geschrieben haben.
Hier also der letzte Beitrag im ursprünglichen Thread, auf den von dir keine Antwort erfolgt ist. Re: Mails verschwinden bei Web.de - IMAP-Problem?
Hallo,
Hast du diese Infos in der Dokumentation gelesen? Thunderbird manuell updaten
Hallo Rothaut,
ich arbeite selbst nicht mit dieser Erweiterung - kann dir deshalb keine Tipps geben. Kennst du diese Seite http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=279907 zur Erweiterung?
Hallo Chas,
hast du mal unter "Ansicht > Namen anzeigen" nachgeschaut?
Hallo Marco,
Vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang auch folgende Erweiterung: TB Header Tools Extension
Zitat von "mkuhr"Nein, da sind diese Menüpunkte wieder aktiv.
Dann kannst du den Übeltäter leicht ausfindig machen - Theme oder Add-On.
Hallo Michael Hess,
Davon ausgehend, dass du eine echte E-Mail-Adresse und einen Alias bei GMX hast, wirst du sicherlich, da du die Dokumentation gelesen hast, den Alias unter Konten > Weitere Identitäten eingerichtet haben, womit eigentlich dein Problem beseitigt sein müsste. ![]()
Hallo Frank,
die Google-Suche zeigt dir einige interessante Links zu diesem Thema. U. a. http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/ContentTransferEncoding
Hallo I.Petrich,
markiere mal unter Ansicht > Kopfzeilen > Normal!
Hallo Martin,
hast du diese Probleme auch im Safe-Mode? Abgesicherter Modus
Schön, dass dein Problem beseitigt ist. ![]()
Aber auch für dich noch ein Hinweis: Gib mal TLS,wenn möglich in die Forensuche ein, um etwas über den Sinn (besser Unsinn) einer solchen Einstellung zu erfahren.
Schön, dass dein Problem beseitigt ist.
Doch gib mal TLS,wenn möglich in die Forensuche ein, um etwas über den Sinn (besser Unsinn) einer solchen Einstellung zu erfahren.
Hallo potiki,
Die Forensuche zeigt zu deinem Problem u. a. folgenden Thread an: seit Kurzem Probleme mit Yahoo
Zitat von "williwins"Hm, jetzt bin ich überfordert. Wo finde ich Thunderbird\profiles überhaupt?
williwins
Zitat von "rum"
Zitat von "kilapop". wo finde ich denn die versionsangaben?
Unter Hilfe > Über Mozilla Thunderbird
Hallo Spookyman,
hast du mal mailstore in die Suche eingegeben? ![]()