Hallo Andrea,
Nachfrage: Meinst du pop.1und1.de oder imap.1und1.de?
Hallo Andrea,
Nachfrage: Meinst du pop.1und1.de oder imap.1und1.de?
Zitat von "fiese Moepp"
Also muss ich mich jetzt zwischen einen fehlerfreien Versenden von Mails und Virenschutz entscheiden? Das kann ja keine Lösung sein! Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das lösen kann?
Jens
Hallo Jens,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Normalerweise ist es nicht erforderlich, ausgehende Mails mit dem Virenprogramm zu scannen. Sinnvoller ist es, eingehende Mails zu überprüfen. --> Extras > Einstellungen > Datenschutz > Anti-Virus.
Allerdings solltest du darauf achten, dass das Tb-Profilverzeichnis nicht von einem Virenprogramm gescannt wird.
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Zitat von "Topsurfer"
Nun ja, TB ist manchmal etwas "anders" als andere Mailprogramme ...
Danke!
Das macht ihn ja auch so interessant. ![]()
Hallo,
manche Ordner werden erst erstellt, wenn man sie benötigt. Hast du mal versucht, bei diesem Konto einen Entwurf zu speichern?
Zitat von "dan2008"TLS wenn möglich
Ergänzend: Gib bitte mal o. g. Formulierung in die Forensuche ein und du wirst einige Infos von Mod. Peter_Lehmann bez. dieser Einstellung erfahren.
Hallo Dan,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche es mal mit smtp.mail.yahoo.com!
Außerdem gab es vor kurzem hier vermehrte Anzeigen über Probleme mit Yahoo:
Sende Probleme bei yahoo [erledigt]
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte hier mal nach: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread: Startseite auf Posteingang stellen
Hallo Lissy,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Setze mal den ganzen Link in <.......>!
Zitat von "rum"
Ps:du darfst mich ruhig weiter in der 2. Person anreden
[ot]
Hat er doch!
[/ot]
Hallo,
hast du mal getestet: Neue Junk-Nachrichten verschieben in Anderer Ordner... ?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
gib bitte mal in die Forensuche Schriftart ändern ein. Du wirst dann u. a. folgenden Thread finden:
Schriftarten auswählen
Wenn diese Infos nicht ausreichen, schau dir die anderen Ergebnisse der Suche an!
Poste bitte mal die Einstellungen des SMTP-Servers. (Benutzername verfälschen!)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch den Postausgang-Server dem Konto zugewiesen?
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Hallo Martin,
schau dir bitte mal folgende Software an: Personal-Backup
Hallo,
beim Überfliegen des Threads stellt sich mir die Frage, ob von den 2 GMX-Adressen 1 eine Alias-Adresse ist. Oder habe ich auf die Schnelle etwas überlesen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir folgende Infos?
Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
Hallo Marc,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht interessieren dich die Infos aus folgendem Thread: Smileys
Wenn es wirklich eigenständige E-Mail-Adressen sind, hast du unterschiedliche Benutzernamen und Passwörter. Dann muss du jedem Konto einen Postausgang-Server zuordnen:
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Hast du dann auch jeder Adresse jeweils einen Postausgang-Server zugeordnet?