1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • htlm funktioniert nicht

    • graba
    • 11. März 2008 um 23:40

    Hallo markus,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Schau bitte mal unter Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen.

  • Couldn't launch Acrobat

    • graba
    • 11. März 2008 um 19:42
    Zitat von "fats"


    Statt eine Gegenfrage zu stellen, solltest Du besser hilfreich antworten: Welches Forum? Oder hast Du vielleicht eine Lösung parat?


    Hallo fats,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Du hast sicherlich Folgendes übersehen:

    Zitat von "Feierabend"


    Der Fehler taucht im neuen (blöden) IE nicht auf.
    Acrobat Reader ist natürlich auf dem Rechner installiert.
    Firefox 2.0.0.7 im Einsatz.

  • Kann keine Mail über gmx senden

    • graba
    • 11. März 2008 um 15:59
    Zitat von "Athelstone"

    Nachdem ich TB installiert und Mails sowie Konten von Outlook Express importiert habe,
    kann ich zwar Mails abholen, aber keine senden.


    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    da ich heute so gut gelaunt bin, gebe ich dir einen Tipp:
    Postausgang-Server (SMTP) einrichten
    Unabhängig davon solltest du die Hinweise meines "Vorschreibers" berücksichtigen!

  • Antwort am Anfang des mails

    • graba
    • 11. März 2008 um 00:27

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Extras > Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren > entsprechenden Unterpunkt wählen.

  • TB heute, gestren letzte woche struktur aktivieren[erledigt]

    • graba
    • 10. März 2008 um 17:17

    Hallo seidelx,

    Ansicht > Sortieren nach > Gruppiert nach Sortierung G
    oder einfach g anklicken.

  • Hintergrund

    • graba
    • 10. März 2008 um 12:12

    Hallo Joe,

    die Forensuche zeigt dir zu diesem Thema u. a. folgenden Thread:
    email-vorlage erstellen

  • Registrierung im Forum zu aufwändig

    • graba
    • 10. März 2008 um 12:07
    Zitat von "Guido Eisenbeis"


    Danke für deine Antwort. Ich habe heute per Zufall reingesehen, sonst hätte ich wohl nie von deiner Nachricht erfahren!? Warum hat das Forum eigentlich keine Benachrichtigung geschickt? (Ist eingeschaltet!)


    Hallo Guido,

    wenn ich es richtig sehe, bedeutet Benachrichtige mich über neue Nachrichten:,
    dass ich eine E-Mail erhalte, wenn mir eine PN gesendet wurde.

  • Löschen von Ordner nicht möglich - ehemaliges Konto schuld?

    • graba
    • 10. März 2008 um 00:41

    Hallo darecall,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread:
    Probleme beim Löschen von Ordnern [erledigt]

  • Kontensortierung verdreht... [erledigt]

    • graba
    • 10. März 2008 um 00:29
    Zitat von "skyhy"


    Ich habe vor kurzem ein Update einer meiner Erweiterungen (durch erweiterungen.de) gemacht, weiss aber leider nicht mehr welche es war.
    Kann es daran liegen?


    Hallo,

    wenn du zukünftig bei ähnlichen Aktionen Probleme hast, starte einfach mal den Tb im Safe-Mode, um zu überprüfen, ob wirklich eine Erweiterung die Übeltäterin ist.
    Ansonsten noch der Hinweis, dem Virenprogramm das Scannen des Profil-Verzeichnisses zu verbieten. Siehe auch den 2. Link von Kohlerevier und hier:
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html

  • Eingehende E-Mails doppelt

    • graba
    • 9. März 2008 um 23:37
    Zitat von "Breznsepp"

    "Die Nachricht konnte nicht in den Ordner Posteingang gefiltert werde, weil gerade eine andere Aktion ausgeführt wird."


    Es könnte sein, dass dein Virenprogramm das Profilverzeichnis scannt. Das solltest du auf alle Fälle verhindern.
    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html

  • Posteingang meldet neue Nachrichten und ist dann leer...

    • graba
    • 9. März 2008 um 11:55

    Hast du in den Servereinstellungen des Kontos nur Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen markiert?

  • AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200) [Gelöst]

    • graba
    • 8. März 2008 um 21:03

    Schön! Ich hoffe, das Wochenende auch ;)

  • Änderungen am Filter werden nicht übernommen

    • graba
    • 8. März 2008 um 20:54

    Hallo,

    schau dir mal die Dateien im Profil an, um die für die Filter verantwortliche Datei zu finden.
    Die Dateien im Profil kurz erklärt

  • Eingehende E-Mails doppelt

    • graba
    • 8. März 2008 um 20:49

    Wenn du z. B. nur mit einem Privatkonto die Mails abrufen lässt, setzt du einen Filter "mindestens 1 Bedingung erfüllen - An oder CC - enthält - 1@arc...(die geschäftl. Adr.) - verschiebe Nachricht in - Posteingang in 1@arc...
    Da wandert nichts in den Papierkorb. Umgekehrt würde das natürlich auch funktionieren.
    Oder du beschäftigst dich mal mit virtuellen Ordnern: Virtuelle Ordner einrichten

  • Eingehende E-Mails doppelt

    • graba
    • 8. März 2008 um 18:15

    Dann bringt dir die Einrichtung eines separaten Kontos nichts. Du könntest vielleicht so vorgehen, dass du nur 1 Mail-Adresse alle Mails abrufen lässt und diese dann über Filter den einzelnen Ordnern zuteilst.

  • AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200) [Gelöst]

    • graba
    • 8. März 2008 um 18:10

    Hallo Gilli, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Die Forensuche zeigt dir für dein Problem u. a. folgende Infos:
    mozMapi32.dll

  • Eingehende E-Mails doppelt

    • graba
    • 8. März 2008 um 18:04

    Hallo Breznsepp,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Ist die neue E-Mail-Adresse eine sog. Alias-Adresse mit gleichem Benutzernamen etc.?

  • "Falsche" Absende-Adresse beim Antworten auf Mails[erledigt]

    • graba
    • 8. März 2008 um 16:23

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
    Correct Identity

  • Problem beim Verbinden [gelöst]

    • graba
    • 8. März 2008 um 14:35

    Schön! Dann wünsche ich dir viel Freude an und mit Tb. :D

  • Problem beim Verbinden [gelöst]

    • graba
    • 8. März 2008 um 14:28

    Verwende mal deine Kundennummer als Benutzernamen!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™