Hallo markus,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte mal unter Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen.
Hallo markus,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau bitte mal unter Ansicht > Anhänge eingebunden anzeigen.
Zitat von "fats"
Statt eine Gegenfrage zu stellen, solltest Du besser hilfreich antworten: Welches Forum? Oder hast Du vielleicht eine Lösung parat?
Hallo fats,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast sicherlich Folgendes übersehen:
Zitat von "Feierabend"
Der Fehler taucht im neuen (blöden) IE nicht auf.
Acrobat Reader ist natürlich auf dem Rechner installiert.
Firefox 2.0.0.7 im Einsatz.
Zitat von "Athelstone"Nachdem ich TB installiert und Mails sowie Konten von Outlook Express importiert habe,
kann ich zwar Mails abholen, aber keine senden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
da ich heute so gut gelaunt bin, gebe ich dir einen Tipp:
Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Unabhängig davon solltest du die Hinweise meines "Vorschreibers" berücksichtigen!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Extras > Konten > Verfassen & Adressieren > Verfassen > Original-Nachricht beim Antworten automatisch zitieren > entsprechenden Unterpunkt wählen.
Hallo seidelx,
Ansicht > Sortieren nach > Gruppiert nach Sortierung G
oder einfach g anklicken.
Hallo Joe,
die Forensuche zeigt dir zu diesem Thema u. a. folgenden Thread:
email-vorlage erstellen
Zitat von "Guido Eisenbeis"
Danke für deine Antwort. Ich habe heute per Zufall reingesehen, sonst hätte ich wohl nie von deiner Nachricht erfahren!? Warum hat das Forum eigentlich keine Benachrichtigung geschickt? (Ist eingeschaltet!)
Hallo Guido,
wenn ich es richtig sehe, bedeutet Benachrichtige mich über neue Nachrichten:,
dass ich eine E-Mail erhalte, wenn mir eine PN gesendet wurde.
Hallo darecall,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread:
Probleme beim Löschen von Ordnern [erledigt]
Zitat von "skyhy"
Ich habe vor kurzem ein Update einer meiner Erweiterungen (durch erweiterungen.de) gemacht, weiss aber leider nicht mehr welche es war.
Kann es daran liegen?
Hallo,
wenn du zukünftig bei ähnlichen Aktionen Probleme hast, starte einfach mal den Tb im Safe-Mode, um zu überprüfen, ob wirklich eine Erweiterung die Übeltäterin ist.
Ansonsten noch der Hinweis, dem Virenprogramm das Scannen des Profil-Verzeichnisses zu verbieten. Siehe auch den 2. Link von Kohlerevier und hier:
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Zitat von "Breznsepp""Die Nachricht konnte nicht in den Ordner Posteingang gefiltert werde, weil gerade eine andere Aktion ausgeführt wird."
Es könnte sein, dass dein Virenprogramm das Profilverzeichnis scannt. Das solltest du auf alle Fälle verhindern.
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Hast du in den Servereinstellungen des Kontos nur Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen markiert?
Schön! Ich hoffe, das Wochenende auch ![]()
Hallo,
schau dir mal die Dateien im Profil an, um die für die Filter verantwortliche Datei zu finden.
Die Dateien im Profil kurz erklärt
Wenn du z. B. nur mit einem Privatkonto die Mails abrufen lässt, setzt du einen Filter "mindestens 1 Bedingung erfüllen - An oder CC - enthält - 1@arc...(die geschäftl. Adr.) - verschiebe Nachricht in - Posteingang in 1@arc...
Da wandert nichts in den Papierkorb. Umgekehrt würde das natürlich auch funktionieren.
Oder du beschäftigst dich mal mit virtuellen Ordnern: Virtuelle Ordner einrichten
Dann bringt dir die Einrichtung eines separaten Kontos nichts. Du könntest vielleicht so vorgehen, dass du nur 1 Mail-Adresse alle Mails abrufen lässt und diese dann über Filter den einzelnen Ordnern zuteilst.
Hallo Gilli, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir für dein Problem u. a. folgende Infos:
mozMapi32.dll
Hallo Breznsepp,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ist die neue E-Mail-Adresse eine sog. Alias-Adresse mit gleichem Benutzernamen etc.?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
vielleicht hilft dir folgende Erweiterung:
Correct Identity
Schön! Dann wünsche ich dir viel Freude an und mit Tb. ![]()
Verwende mal deine Kundennummer als Benutzernamen!