Hallo mindseeker,
hast du einen Virenscanner laufen? Dann lies bitte mal folgende Infos:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Außerdem über Rechtsklick den Posteingang komprimieren und über Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.