Hallo Stefan
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schreibe deinen Wunsch doch einfach mal hier im Forum in den Bereich Erweiterungen / Extensions.
Hallo Stefan
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schreibe deinen Wunsch doch einfach mal hier im Forum in den Bereich Erweiterungen / Extensions.
Zitat von "netfriend"
ich habe auf die Thunderbird-Version 2.0.0.12 deutsch upgedated und nun funktioniert mein AddOn "ProfilePassword 0.7.3" nicht mehr.
Dies geht nur bis zur Thunderbird-Version 1.9. Eine neuere Version gibt es nicht.
Hallo Netfriend,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Tb gibt es erst in der Version 2.0.0.9 und die passende Erweiterung findest du hier:
ProfilePassword (Thunderbird)
Hallo Nardoa,
versuche mal folgende Einstellung für den Postausgang-Server: ssl-Verschlüsselung - Port: 465
Hallo Peter,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du könntest doch unter Konten > Junk-Filter einstellen, nach wie vielen Tagen der Junk gelöscht werden soll. Soweit ich weiß, taucht dann nichts mehr im Papierkorb auf.
Hallo Michi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du wolltest ja eine ganz klare Ansage: Die Forensuche bemühen!!
Da hättest du u. a. folgende Infos gefunden:
Profil defekt - > Kein SSL mehr möglich Der Titel täuscht ein wenig... ![]()
Zitat von "timmi"(war aber auch 'ne leichte frage...)
Um so " schlimmer", dass dies ein Problem für dich gewesen ist. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Rechtsklick auf Papierkorb > Eigenschaften > Speicherplatz
Hast du auch die Zuordnung des Postausgang-Servers richtig durchgeführt?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten
Zitat von "mailsucher"
ich habe seit langer Zeit Thunderbird 1.0.7problemlos laufen
Hallo mailsucher,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Trotz deiner obigen Aussage spricht nichts dagegen, sondern eher vieles dafür, sich die neueste Version von Tb zuzulegen. ![]()
Hallo,
helfen dir folgende Infos?
Standardprogramm für Anhänge
Hallo Heinzi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast wohl Alias-Identitäten und keine 3 getrennte Konten. Rufe mal das Hauptkonto auf und richte deine anderen Adressen über "Weitere Identitäten" ein.
Zitat von "Arran"Ganz interessant auch, dass vom Themenaufmacher seit dem 21. Januar keine Reaktion mehr gekommen ist.
[ot]
Vielleicht hat der Chef dem Threadersteller den Stuhl vor die Tür gesetzt, weil er Tb für den Einsatz vorgeschlagen hat.
[/ot]
Hallo Claudia,
Versuch: Rechtsklick auf Ordner > Komprimieren und unter Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Außerdem verhindern, dass eine Virensoftware das Tb-Profilverzeichnis scannt.
Hallo freeaky,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "freeaky"
PS: wie kann ich hier im Beitrag einen screenshot einfügen?
Hier eine Anleitung, die analog auch in diesem Forum funktioniert:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Zitat von "Palto268"
Leider ist diese TB Version für den USB Stick nur auf Englisch. Gibt es da ein Update auf deutsch?
Hallo,
kennst du die deutsche Version von dieser Seite?
http://stadt-bremerhaven.de/2007/11/21/neuer-downloadbereich/
Lies bitte mal folgenden Thread durch, der die gleiche Problematik beinhaltet:
Email Empfang problemlos.. Versand nicht möglich
Nachfrage: Gehst du im Ausland ins Internet? Hast du deinem Virenprogramm verboten, das Profilverzeichnis zu scannen?
Und lies bitte auch noch die Infos von GMX!
Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Thunderbird" ein ?
Zitat von "oilygolf"
Ich habe mich ernsthaft über drei Monate mit Thunderbird und Lightning abgemüht und komme zu dem Ergebnis, daß beide zusammen vielleicht in etwa ein Ersatz für Outlook Express sein können, keinesfalls aber für Outlook. Und dabei rede ich nur von Ourlook 2003, nicht 2007.
Damit bin ich auch fest der Meinung, daß TB/Lighting für den betrieblichen Einsatz nicht wirklich taugen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du wirst kaum jemanden hier finden, der deinen obigen Äußerungen massiv widersprechen würde.
@ rum
Danke für den Hinweis. Meine Augen sind wohl noch immer faschingsgetrübt.
Zum Thema: Hast du diesbezüglich eine Vorstellung?
Hallo Kida,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche ergibt u. a. den nicht gerade ermutigenden Thread: Wieder mal Import aus Outlook 2007
Es gibt Internetprovider, die den Port 25 blockieren. Nimm bitte ersatzweise den Port 587. GMX unterstützt diesen. Und die Verschlüsselung noch einmal auf "nie" setzen.
Falls dies auch nicht funktioniert, ist der Wortlaut einer eventuell vorhandenen Fehlermeldung interessant.