Hallo Tom,
wende dich doch mal diesbezüglich per PN an Thunder, den "Chef" des Forums!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/memberli…viewprofile&u=2
Hallo Tom,
wende dich doch mal diesbezüglich per PN an Thunder, den "Chef" des Forums!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/memberli…viewprofile&u=2
Zitat von "kristin86"
achtet bei der installation vom thunderbird und gmx email jonto darauf, dass
ihr bei authentifizierung das häkchen bei "sichere authentifizierung" setzt.
das klappts!
Seltsam - ich habe dort kein Häkchen gesetzt. :gruebel:
Hallo,
hast du mal unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen nachgeschaut?
Hallo,
wenn du oben unter erweiterungen.de nichts findest, eher nicht.
Hallo,
tritt dies auch bei dem "default-Theme" auf?
Hallo,
da bisher noch niemand geantwortet hat, folgender Versuch:
Den Index des Posteingangsordners zurücksetzen -
Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen.
Falls dies nicht hilft, gib bitte mal Mails doppelt in die Forensuche ein und "kämpfe" dich durch die einzelnen Threads.
Zitat von "Braatz"
1. Ich habe z.B. 20 Nachrichten, die alle in einen Ordner sollen -
nicht einzeln, sondern in einem "Rutsch". Bei T-Online kann ich die einzelne Nachrichten, die ich verschieben möchte, mit einem Häkchen versehen und dann alle gemeinsam mit nur einem Klick in den Ordner verschieben. Wie geht das mit Thunderbird?
2. Kann Thunderbird alle eingehenden SPAM-Nachrichten sofort automatisch in den Papierkorb verschieben ohne dass ich diese selbst und einzeln löschen muss? Bei täglich ca. 100 Spam-Mails wäre eine automatische Löschung eine grosse Hilfe für mich.
Hallo,
ad 1) Shift-Tast gedrückt halten, einzelne Mails markieren und dann verschieben.
ad 2) zur Info: Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
Hallo ts201,
vielleicht ist dir folgende Erweiterung eine Hilfe:
Attachment Extractor
Zitat von "suomi"
also ohne .acmx.
Vielleicht ist das der Fehler.
Hallo suomi,
das kannst du ja selbst ausprobieren. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Antwort auf deine Frage befindet sich im Thread weiter oben:
Zitat von "myname"Hab´s selber hinbekommen.
Musste erst IE als Standard setzen und dann wieder Firefox.
Zitat von "smicat"
P.S. Alles, was ich bisher gefunden habe ist "TB Header Tools Extension", die aber eigentlich nur für Header gedacht ist und (offiziell) nur bis TB 1.0 funktioniert bzw. danach nicht mehr weiterentwickelt wurde.
Hallo,
eine neuere Version dieser Erweiterung findest du hier:
TB Header Tools Extension 0.6.6
Hallo BT,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Eventuell ist die Index-Datei beschädigt. Schau bitte mal hier: "FAQ: Korrupte Indexdateien"
Hallo Greta,
für die anderen User hier könnte es von Interesse sein, wie du dein Problem gelöst hast. Es wäre ein netter Zug von dir, uns dies kurz mitzuteilen. ![]()
@ mrb
Du hast Recht - ich hatte wohl 2 Tomaten auf den Augen. ![]()
Zitat von "Peter_Lehmann"
hast du die Serverdaten auf der Webseite der Stadt gefunden?
Hallo Peter,
habe ich unter "Nutzungsbedingungen" gefunden.
Folgende Infos habe ich noch gefunden:
"Die Daten für POP3 und SMTP lauten:
POP3 Server: mail.langenfeld.acmx.de
SMTP Server: mail.langenfeld.acmx.de
IMAP Server: mail.langenfeld.acmx.de
Benutzer(innen)name:
Ihre E-Mail Adresse (z.B. Dieter.Mueller@ltown.de oder D.Mueller007@langenfeldmail.de)
Passwort:
Entsprechend dem Ihnen per SMS zugeteilten Code. Der Nutzer/die Nutzerin ist verpflichtet, das Passwort nach der ersten Anmeldung zu ändern."
Hallo Ute,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du dein Passwort nach der 1. Anmeldung geändert?
@ mrb
Wenn ich die Screenshots in meinem obigen Link richtig "interpretiere", bezieht sich die Information sowohl auf den POP- als auch auf den SMTP-Server.