Zitat von "P. Hoffmann"[
Ich denke, man sollte die Begrifflichkeiten nicht so eng sehen...
Ich vermute mal, dass es Peter weniger um die Begrifflichkeiten als um die Aktion selber ging. ![]()
Zitat von "P. Hoffmann"[
Ich denke, man sollte die Begrifflichkeiten nicht so eng sehen...
Ich vermute mal, dass es Peter weniger um die Begrifflichkeiten als um die Aktion selber ging. ![]()
Zitat von "Arran"
Nur zur allgemeinen Beruhigung: wir hatten heute Nachmittag (drei!) Stromausfälle und jedesmal haben alle Programme das wunderbar verkraftet.
[ot]
Wahrscheinlich haben diese Programme sich schon an solche Ausfälle auf deiner Insel gewöhnt.
Zitat von "rum"
Jetzt kann ich ja wieder klicken![]()
Du meinst wohl doppelklicken! ![]()
Leider ist mein Link zumindest teilweise unbrauchbar, da die Erweiterung Quote Header wohl veraltet ist und der 2. Hinweis ins Leere führt. :frown:
Hallo,
ich vermute, dass damit die An-Zeilen oben gemeint sind, wenn du eine neue Mail verfassen willst.
Edit: Vielleicht helfen folgende Infos:
Verfassen einer Mail: Adresszeilen
Zitat von "Nanoc"
Den Unterschied zwischen Prüfen und Herunterladen kenne ich nicht
Hallo,
unter Konten > Server-Einstellungen kannst du anhaken ...auf neue Nachrichten prüfen und ...automatisch herunterladen. Prüfen signalisiert nur, dass Nachrichten eventuell vorhanden sind, lädt sie aber nicht herunter.
ZitatDer Profilordner wird von AV-Guard gescannt, also so, wie alle anderen Daten auch. Firewall ist vorhanden. Würde mich aber wundern, wenn es damit zu tun hat, nachdem es ja Konten gibt, die einwandfrei funktionieren.
Hierzu folgende Infos:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Zitat von "Lord191"
OpenSource Software ist schön, sie sollte allerdings auch funktionieren und Fehler innerhalb einer vernünftigen Zeit behoben werden!
Bei Thunderbird beginne ich an der Qualität zu zweifeln... :aerger:
Lord191
Hallo Lord191,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Dazu folgende Lektüre: Die Zukunft des e-mail Programms Mozilla Thunderbird
Zitat von "graba"
Der Aufwand lohnt sich aber meines Erachtens für 1 oder 2 Beiträge hier kaum.
[ot]
@ Peter
Damit meine Äußerung nicht falsch interpretiert wird: Mit Aufwand meinte ich lediglich das Einbinden in die Signatur!
Ansonsten stimme ich vollkommen mit dir überein - außer dem Eingeständnis von rum, da ich ebenfalls für solche Gelegenheiten "Clippings" einsetze. ![]()
Zitat von "Arran"
Den man ja in die Signatur einbauen kann, dann muss das Hirn für die «überflüssige und nicht-so-moderne» Höflichkeit nicht allzusehr angestrengt werden.
Der Aufwand lohnt sich aber meines Erachtens für 1 oder 2 Beiträge hier kaum. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Mit "Werbung" dürften wohl einige Mail-Empfänger Probleme haben. Aber du wirst ja hoffentlich wissen, was du anrichtest.
Eine Möglichkeit wäre, eine Signatur mitzusenden:
Eine Signatur erstellen
Hallo babelfisch,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Falls ich dich richtig verstanden habe, könnte folgende Erweiterung für dich eine Hilfe darstellen:
Quote Colors
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Lies dir bitte folgende Infos durch:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Add-ons#I…ion_von_Add-ons
Und du hast dein Konto genau nach dieser Anleitung eingerichtet?
http://www.netcologne.de/privatkunden/s…derbird-20.html
Zitat von "Arran"um ausnahmsweise mal höflich zu bleiben
[ot]
Zitat von "Macbeth"
ABer meine eigentliche Frage dazu:
Gibt es ein gute Erweiterung, welche ein Icon oben hinzufügt, um auf formatierte Nachricht zu wechseln?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hilft dir folgende Erweiterung?
Allow HTML temp
Und dies aus der Doku: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Allow_HTML_temp
Zitat von "rum"diese Frage hast Du vor kurzem schon mal gestellt. TB-Profil auch in Linux verwenden?hast Du die Tipps von Wolf mal angesehen?
Das Feedback ist damals schon bemerkenswert gewesen. ![]()
Zitat von "rum"Dafür musst Du in den Einstellungen unter Verfassen den richtigen Haken setzen.
Oder unter dem Menüpunkt "Nachricht" Weiterleiten als "Eingebunden" bez. "Anhang" auswählen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
durch die Forensuche findest du u. a. folgenden Thread (bitte ganz lesen!):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…&st=0&sk=t&sd=a
Helfen dir die dortigen Infos?
Zitat von "enhu"Hi,
Thunderbird 2.0.0.11.
![]()
![]()
![]()
Zitat von "Solyong". Was meinst Du bitte mit Profilmanager?
Auch hier hilft die Dokumentation weiter (auch wenn der Artikel einer Überarbeitung bedarf):
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profil-Ma…_ausw%C3%A4hlen