Einzelwörter werden wohl eher seltener eingegeben als die Kombination einiger Wörter. Zumindest gehe ich so zu Werke. ![]()
Beiträge von graba
-
-
Zitat von "Amsterdammer"
Wenn jetzt aber Worte wie "Einstellungen" oder "Konten" im Thunderbird Forum (sachbedingt) so häufig vorkommen, daß sie den eingestellten Wert x überspringen, frage ich mich, ob dies sinnvoll ist. (Kann der Wert für x durch Admin hochgesetzt werden? ).
Derzeit scheinen aber Konten, Einstellungen nicht zu häufig vorzukommen, da du ja jede Menge Threads angezeigt erhältst, wenn du Konten Einstellungen und von mir aus auch noch weg eingibst. Deine Meldung kann ich nur mit dem nachgestellten "und" provozieren. -
Schau bitte mal unter > Extras > Konten > Server-Einstellungen (des entsprechenden Kontos) > Erweitert nach, ob du separaten oder globalen Posteingang markiert hast.
-
Hallo Amsterdammer,
dein Suchresultat taucht bei mir auch so auf. Aber sobald du hinter "Konten und Einstellungen" noch weg hinzufügst, hat sich das Problem erledigt.
-
Hallo MWM,
du könntest einen Screenshot hochladen. Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum, funktioniert analog auch in diesem Forum:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html -
Hallo,
du musst in den SMTP-Einstellungen ein Häkchen bei Benutzername und Passwort verwenden setzen und am besten verwendest du deine Kundennummer als Benutzernamen.
-
Zitat von "kocksga"
mbimport sagt mir allerdings bei der installation, dass er mit firefox nicht kompatibel ist.
gruß kocksga
Hallo kocksga,die Erweiterung sollte eigentlich in den Tb integriert werden! Wie das geht, kannst du hier sehen:
http://www.erweiterungen.de/hilfe/2/ -
Hallo,
hast du das Konto als separates Konto eingerichtet?
-
Hallo,
hast du mal nachgeschaut, ob dir die Infos über die Google-Suche addons.glb.mozilla.com helfen?
-
Hallo Salina,
die userChrome.css findest du in deinem TB-Profilverzeichnis im "Chrome"-Ordner.
Das Profilverzeichnis? Siehe hier:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden
Du solltest den Tb beenden, das Profilverzeichnis sichern (z. B. auf eine andere Partition kopieren), dann die "userChrome.css" mit einem Editor (z. B. Notepad++) öffnen und den in meinem verlinkten Thread angezeigten entsprechenden Eintrag (2. Code) hineinkopieren. -
Hallo Salina,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir folgende Infos?
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25201 -
Zu diesem Thema ist vielleicht auch folgender Thread von Interesse:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…anzeige#p166260 -
Zitat von "radetzky"
Gibt es eine Autokorrektur bei falsch geschriebenen Wörtern?
.
Hallo,schau dir diesbezüglich mal folgende Software an:
http://borumat.de/autohotkey-autotexte-und-makros-tipps -
Zitat von "runner43"
Die Nachrichtenvorschau möchte ich aus bestimmten Gründen nicht einsetzen.
Hallo,vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang folgende Erweiterung:
http://www.erweiterungen.de/detail/Unselect_Message/ -
Zitat von "rum"
Lies dazu bitte https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ant ... t_droht%21
Hallo rum,obiger Link-Ansatz führt leider ins Leere.
-
Zitat von "vommie"
Ich wart ja nun auch schon seit 5 Jahren darauf das Web.de diese blöde Zwangspause entfernt, aber da kann ich wohl echt grau werden...
Bevor du grau wirst, könntest du auch einige Euronen im Web-Club investieren und schon wäre die Wartezeit erledigt.
-
Hallo mrb,
ich habe den gleichen Zeichensatz eingestellt wie du, aber ohne ein solches Problem.
-
Zitat von "herneu"
Hallo Grabs,
Hallo,graba bitte!

Mir fällt im Augenblick keine direkte Lösung für dein Problem ein, aber vielleicht ist folgende Erweiterung für dich interessant:
http://www.erweiterungen.de/detail/Signature_Switch/ -
Hallo chrigu,
schau die bitte mal diese Info an:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…erbergen_lassenÜber das Symbol in der Nachrichten-/Themenliste kannst du dir auch die Empfänger einblenden lassen.
-
Zitat von "herneu"
mein Thunderbird 2.0.0.9 "vergisst" ab und an die eingegebene Signatur.
Hallo,willkommen im Thunderbird-Forum!
Was heißt "ab und an"? Beim Weiterleiten, Antworten oder Erstellen einer neuen Mail?
Dir auch schon einmal vorab ein schönes Weihnachtsfest!