1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Thunderbird mit Telefon Synchronisieren

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 13:06

    Hallo Tom,

    vielleicht hilft dir folgende Software:
    http://de.wikipedia.org/wiki/MyPhoneExplorer

  • Filter Problem beim kopieren

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 13:01

    Hallo,

    Versuch: Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen.

  • Junk Mails werden WIRKLICH nicht verschoben

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 02:31

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Helfen dir die Infos aus folgendem Thread?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…schoben#p160550

  • Konten, Ordner, Mails sind weg! Bitte um Hilfe!

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 02:14

    Hallo Sveti,

    und vielleicht erhältst du noch einige hilfreiche Tipps aus folgendem Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25668

  • Text in Leiste nicht zu löschen ?

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 02:07
    Zitat von "Spiderman"


    Ich werde dann morgen alle Erweiterungen der Reihe nach deaktivieren und einzeln neu installieren und mal nachschauen.
    Es sei denn, einer von Euch hat noch einen Rat !


    Falls du den TB schon einmal im Safe-Mode ohne Ergebnisverbesserung gestartet hast, kannst du dir den Schritt mit dem Deaktivieren der Erweiterungen ersparen.

  • Startseite in TB

    • graba
    • 9. Dezember 2007 um 02:01
    Zitat von "salnet"

    Einstellen kann man die Startdeite über: Datei -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Reiter "Allgemein" -> Thunderbird-Startseite


    :?::?::?:

  • Text in Leiste nicht zu löschen ?

    • graba
    • 8. Dezember 2007 um 17:21

    Hallo,

    du hast uns noch nicht mitgeteilt, ob du diese Leiste auch im Safe-Mode (wie schon zweimal vorgeschlagen) vorfindest.

  • Kann keine mails senden (Web.de)

    • graba
    • 8. Dezember 2007 um 16:05
    Zitat von "rolle222"


    Postausgangsserver ist smpt.web.de, Port 25,


    Hallo,

    hast du es auch mal mit smtp.web.de versucht?

  • Absender blockieren und zurückschicken

    • graba
    • 8. Dezember 2007 um 15:07

    Hallo tarek,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Wenn du eine Reaktion auf solch unliebsame Mails zeigst, freut sich vielleicht der Absender. (Eventuell ist diese Reaktion genau das, was er erwartet?)

    Du könntest stattdessen diese Mails z. B. ungelesen über den Junk-Filter entsorgen.

  • Inbox Problem Version 2.0.0.9 OS X

    • graba
    • 8. Dezember 2007 um 13:45

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuche bitte mal Folgendes:
    Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen.

    Achtest du außerdem darauf, dass das Profil-Verzeichnis nicht von einem Virenscanner bearbeitet wird?
    [edit] Mit anderen Worten: Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! :ja:

  • email-vorlage erstellen

    • graba
    • 7. Dezember 2007 um 17:55

    Hallo tom,

    über die Forensuche gelangst du u. a. zu folgendem Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…stellen#p155708
    Hilft dir diese Info?

  • Ich friere, Herr Thunder...

    • graba
    • 7. Dezember 2007 um 14:37

    Täusche ich mich oder hat der starke Wind draußen die Mützen wieder weggeweht und dafür eine andere Kollektion Smilies angesiedelt? :gruebel:

  • Nur noch Betreffzeile, kein Datum, Dateianhang zu sehen

    • graba
    • 7. Dezember 2007 um 12:40

    Hallo,

    in Ergänzung zu Bruno -

    die Dokumentation zeigt Folgendes: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…erbergen_lassen

  • T-Online Konto

    • graba
    • 6. Dezember 2007 um 20:27
    Zitat von "Wartmann"

    Danke !
    Wie läuft die Sache nun mit dem strato - konto ? Wäre komfortabel, wenn ich das auch nebenbei mit abrufen könnte !
    Gruß Wartmann !


    Kennst du folgende Infos aus den "strato-FAQ"?
    == Wechseln Sie bitte in die Optionen durch einen Klick auf "Extras" -> Konten" und öffnen Sie bitte anschließend die Kategorie "Postausgang-Server (SMTP)".
    Aktivieren Sie bitte die Option "Benutzername und Passwort verwenden" und geben Sie im Feld "Benutzername" Ihre gültige STRATO E-Mail Adresse ein. ==

  • Server-Ausfall

    • graba
    • 6. Dezember 2007 um 19:57
    Zitat von "allblue"

    Bei mir war von ca. 19.15 Uhr bis eben nix zu sehen ;).


    Kann ich bestätigen. :wink:

  • E-mails versenden

    • graba
    • 6. Dezember 2007 um 19:50
    Zitat von "Sandhase"

    .
    Die Einstellung des Postausgangsservers lautet:
    Petra-usw-smpt.web.de(Standard)
    Der Port ist 25.
    MfG
    Petra


    Hallo Petra,

    als Server sollte nur smtp.web.de
    und als Benutzernamen der Teil deiner E-Mailadresse vor dem @ eingetragen sein.

  • Was empfehlen: ISO-8859-15 oder UTF-8 ?

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 22:16

    Wenn ich bei mir den FF von UTF-8 auf ISO-8859-15 umstelle, werden die Umlaute kryptisch dargestellt.

  • Hilfe, ich bin kurz vorm verzweifeln

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 22:06

    Hallo,

    und zur Ergänzung - bez. Mailversand auch noch hier nachlesen:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

  • Wie kann ich Mails mit Musik unterlegen ?

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 22:03
    Zitat von "shadowblues"

    Ähem....soll ich nun oder soll ich nicht ? :wink:


    Falls du nun Gewissensbisse hast, kannst du mir deine Lösung ja per PN zukommen lassen. Ich hebe sie dann für die Nachwelt auf! :wink:

  • T-Online Konto

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 19:22

    Hallo,

    du kennst aber folgende Infos?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™