Hallo Tom,
vielleicht hilft dir folgende Software:
http://de.wikipedia.org/wiki/MyPhoneExplorer
Hallo Tom,
vielleicht hilft dir folgende Software:
http://de.wikipedia.org/wiki/MyPhoneExplorer
Hallo,
Versuch: Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Helfen dir die Infos aus folgendem Thread?
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…schoben#p160550
Hallo Sveti,
und vielleicht erhältst du noch einige hilfreiche Tipps aus folgendem Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=25668
Zitat von "Spiderman"
Ich werde dann morgen alle Erweiterungen der Reihe nach deaktivieren und einzeln neu installieren und mal nachschauen.
Es sei denn, einer von Euch hat noch einen Rat !
Falls du den TB schon einmal im Safe-Mode ohne Ergebnisverbesserung gestartet hast, kannst du dir den Schritt mit dem Deaktivieren der Erweiterungen ersparen.
Zitat von "salnet"Einstellen kann man die Startdeite über: Datei -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Reiter "Allgemein" -> Thunderbird-Startseite
![]()
![]()
![]()
Hallo,
du hast uns noch nicht mitgeteilt, ob du diese Leiste auch im Safe-Mode (wie schon zweimal vorgeschlagen) vorfindest.
Zitat von "rolle222"
Postausgangsserver ist smpt.web.de, Port 25,
Hallo,
hast du es auch mal mit smtp.web.de versucht?
Hallo tarek,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du eine Reaktion auf solch unliebsame Mails zeigst, freut sich vielleicht der Absender. (Eventuell ist diese Reaktion genau das, was er erwartet?)
Du könntest stattdessen diese Mails z. B. ungelesen über den Junk-Filter entsorgen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche bitte mal Folgendes:
Rechtsklick auf Posteingang > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Achtest du außerdem darauf, dass das Profil-Verzeichnis nicht von einem Virenscanner bearbeitet wird?
[edit] Mit anderen Worten: Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! :ja:
Hallo tom,
über die Forensuche gelangst du u. a. zu folgendem Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…stellen#p155708
Hilft dir diese Info?
Täusche ich mich oder hat der starke Wind draußen die Mützen wieder weggeweht und dafür eine andere Kollektion Smilies angesiedelt? :gruebel:
Hallo,
in Ergänzung zu Bruno -
die Dokumentation zeigt Folgendes: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…erbergen_lassen
Zitat von "Wartmann"Danke !
Wie läuft die Sache nun mit dem strato - konto ? Wäre komfortabel, wenn ich das auch nebenbei mit abrufen könnte !
Gruß Wartmann !
Kennst du folgende Infos aus den "strato-FAQ"?
== Wechseln Sie bitte in die Optionen durch einen Klick auf "Extras" -> Konten" und öffnen Sie bitte anschließend die Kategorie "Postausgang-Server (SMTP)".
Aktivieren Sie bitte die Option "Benutzername und Passwort verwenden" und geben Sie im Feld "Benutzername" Ihre gültige STRATO E-Mail Adresse ein. ==
Zitat von "allblue"Bei mir war von ca. 19.15 Uhr bis eben nix zu sehen ;).
Kann ich bestätigen. :wink:
Zitat von "Sandhase".
Die Einstellung des Postausgangsservers lautet:
Petra-usw-smpt.web.de(Standard)
Der Port ist 25.
MfG
Petra
Hallo Petra,
als Server sollte nur smtp.web.de
und als Benutzernamen der Teil deiner E-Mailadresse vor dem @ eingetragen sein.
Wenn ich bei mir den FF von UTF-8 auf ISO-8859-15 umstelle, werden die Umlaute kryptisch dargestellt.
Hallo,
und zur Ergänzung - bez. Mailversand auch noch hier nachlesen:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten
Zitat von "shadowblues"Ähem....soll ich nun oder soll ich nicht ? :wink:
Falls du nun Gewissensbisse hast, kannst du mir deine Lösung ja per PN zukommen lassen. Ich hebe sie dann für die Nachwelt auf! :wink:
Hallo,
du kennst aber folgende Infos?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten