Zitat von "cheekie"Axo noch was.....
Vielleicht kann mir ja jemand per icq schreiben damit ich das Problem zeitnah lösen kann.
icq: 496113293
Sven
Hallo Sven,
grundsätzlich sollten alle Forenbesucher mit gleichen oder ähnlichen Problemen von einer möglichen Lösung profitieren. Deshalb weiterhin hier die Anmerkungen!
Kennst du folgende Info?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten