1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 19:20
    Zitat von "cheekie"

    Axo noch was.....
    Vielleicht kann mir ja jemand per icq schreiben damit ich das Problem zeitnah lösen kann.
    icq: 496113293
    Sven


    Hallo Sven,

    grundsätzlich sollten alle Forenbesucher mit gleichen oder ähnlichen Problemen von einer möglichen Lösung profitieren. Deshalb weiterhin hier die Anmerkungen!

    Kennst du folgende Info?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

  • nescape 7.1 zu thunderbird

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 17:05
    Zitat von "bme"

    OK, OK ich korrigiere mich -- Jungmeister! ;-)


    [ot] Bruno, du fällst ja von einem Extrem ins andere! :wink:

  • Konto gelöscht, alle mails bei Web.de weg

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 16:54

    Hallo Rolle,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    ad 1) Das ist kein Trick: Port 25/ Benutzernamen und Passwort verwenden (Häkchen)/Benutzername (Mailadresse ohne @web.de)/TLS

  • Problem mit Ansicht von alten Mails im Posteingang

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 11:49
    Zitat von "problemloeser"

    rund 30 Mails mit in Summe 50 MB Anhängen


    Bez. der Größe des Posteingangs lies dir bitte sicherheitshalber noch folgende Infos durch:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Mbox-…C3%BCr_Probleme

  • Wie kann ich Mails mit Musik unterlegen ?

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 11:44
    Zitat von "Peter_Lehmann"


    Oh nein, lieber nicht ... .
    MfG Peter


    Ich dachte selbstverständlich eher an andere irgendwann auftauchende Forumsbesucher, denen dieses Thema vielleicht auch auf den Nägeln brennt. :wink:

  • Wie kann ich Mails mit Musik unterlegen ?

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 11:01
    Zitat von "shadowblues"


    Wir haben jetzt einen Weg gefunden, die Musik zu integrieren.


    Für die Nachwelt ist es eventuell interessant zu erfahren, welchen Weg ihr gefunden habt.

  • Bekomme keine Mails

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 10:49

    Hallo Freddy66,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du unter den Servereinstellungen bei "Sichere Authentifizierung verwenden" ein Häkchen gesetzt?

  • Symbole in Themes

    • graba
    • 5. Dezember 2007 um 00:49

    Hallo,

    was das Theme "Own" betrifft, könntest du dich auch mal an den Autor wenden:
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/user/146830

  • Alles außer ebay

    • graba
    • 4. Dezember 2007 um 23:03
    Zitat von "cassandra13"


    Noch eine andere Frage: Ich würde gerne wieder eine Signatur anhängen, habe die Option aber noch nicht gefunden.


    Hallo,

    schau mal hier:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Eine_Signatur_erstellen

    Und noch diese Erweiterung:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Signature_Switch/

  • E-Mails Abspeichern & Wieder Hochladen !? ?!

    • graba
    • 4. Dezember 2007 um 22:53
    Zitat von "Think Master"


    und jetzt brauch` ich :drinking:
    Think Master


    Nur so als Anmerkung - du nennst dich doch "Think Master", nicht Drink-Master! :wink:

  • Erweiterung für Doppelte Mails Löschen ?

    • graba
    • 4. Dezember 2007 um 22:46

    Hallo Wickie,

    ich habe Verständnis für deinen Unmut. Nur solltest du dich mit deiner Beschwerde an den Autor der Erweiterung wenden.

  • Löschen / Papierkorb

    • graba
    • 4. Dezember 2007 um 19:35

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Bist du auch über folgenden Thread gestolpert?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…b+fehlt#p138699

  • Bekomme keine Mails

    • graba
    • 4. Dezember 2007 um 18:07

    Hallo Gitte,

    Zitat von "straniera09"

    Ciao,
    ma io sono tedesca, parla sultanto un po italiano.


    Das hat man davon, wenn man sich als Benutzernamen "Ausländerin" in einer Fremdsprache zulegt. :wink:

    Zitat


    ein häckchen ist alle 10Min. auf neue Nachrichten prüfen.


    Bei einem Freemail-Account von web.de beträgt der kürzeste Abfrageintervall 15 Min.

  • Synchronisation: Outlook / PC bzw. Adressbuch / OS X

    • graba
    • 3. Dezember 2007 um 22:49

    Hallo Alexander,

    vielleicht helfen dir als Einstieg schon einmal folgende Infos:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…derbird#p121383

    Ansonsten bemühe bitte mal die Forensuche z. B. mit PDA Thunderbird synchronisieren!

  • GMX.Ordner Spamverdacht automatisch abrufen

    • graba
    • 3. Dezember 2007 um 21:41
    Zitat von "mexa"


    noch eine kleine andere sache, und zwar wie kann ich die schirft in emails ändern, die ich bekomme. also ich finde die windows-editor-schrift nicht so prickelnd...
    mfg mexa!


    Hallo mexa,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hilft dir dieser Thread?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…A4ndern#p164885

    Wenn nicht, gib bitte mal in die Forensuche Schrift in Mails ändern ein. Dort müsstest du eigentlich eine Lösung für dich finden.

  • Automatisches Öffnen von Dateianhängen grau geschaltet

    • graba
    • 2. Dezember 2007 um 20:39
    Zitat von "reg"

    Vielen Dank für die Rückinfo. Was macht den diese Datei? Wofür ist die gut?


    Hallo,

    das kannst du hier erfahren:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Die_Datei…rz_erkl%C3%A4rt

  • Voreinstellung Text-mails

    • graba
    • 2. Dezember 2007 um 17:32

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    Extras > Konten > Verfassen & Adressieren > Häkchen bei Nachrichten im HTML-Format... entfernen.

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

    • graba
    • 2. Dezember 2007 um 12:54

    Hallo anarcho,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuche zunächst mal Folgendes:
    Auf den Posteingang > Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.

  • Thunderbird zeigt nur Lokale Ordner an

    • graba
    • 2. Dezember 2007 um 12:41

    Hallo,

    du kennst die folgenden Infos aus der Dokumentation?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Globaler_Posteingang

  • Alice + Thunderbird Problem, bekomme es nicht zum laufen!!

    • graba
    • 1. Dezember 2007 um 18:03
    Zitat von "MikeBln"


    Nun geht es, aber dennoch abschließend die Frage welche Sicherheit muss ich bei Alice einstellen? Nie oder TLS ?


    Hallo,

    zumindest ist es unsinnig, TLS, wenn möglich zu markieren:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…oeglich#p158873

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™