1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Emails verschwunden!!!???

    • graba
    • 24. November 2007 um 23:18

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuche mal Folgendes: Auf den entsprechenden Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • Ich erhalte keine Email mehr!!

    • graba
    • 22. November 2007 um 16:36

    Hallo,

    dein Screenshot zeigt die Einstellungen bei gmx. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber mit deiner Hauptadresse über gmx keine Probleme.

  • Thunderbird 2.0.0.9 neue Nachrichten

    • graba
    • 22. November 2007 um 15:39
    Zitat von "brunadi"


    Hat sich inzwischen erledigt.


    Und wie hat sich das Problem erledigt? Schließlich wollen die anderen auch von deinen Erkenntnissen profitieren. :wink:

  • kann keine email versenden da tls fehler?

    • graba
    • 22. November 2007 um 15:25

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    überprüfe bitte mal deine Servereinstellungen (SMTP):
    http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

  • Mehrere Fragen zum Thunderbird Gebrauch

    • graba
    • 22. November 2007 um 10:05
    Zitat von "jah4life"

    und ein wenig ausgereifter ist??


    Hallo,

    was meinst du damit?

  • Probleme beim Mails downloaden

    • graba
    • 22. November 2007 um 09:49

    Komprimierst du deine Ordner regelmäßig?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren

  • es weden nur Kopfzeile und Absender angezeigt

    • graba
    • 21. November 2007 um 22:19

    Hallo Hubertus43,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du vielleicht bei deinem Konto unter Servereinstellungen ein Häkchen bei Nur die Kopfzeilen herunterladen gesetzt?

  • Hilfe, hab mich völlig verzettelt....

    • graba
    • 21. November 2007 um 18:44
    Zitat von "beekesi"

    Server: mail.gmx.de,


    Hallo beekesi,

    soweit ich weiß, muss es mail.gmx.net heißen.

  • Nur Kopfzeilen herunterladen - Konfiguration??

    • graba
    • 21. November 2007 um 14:42
    Zitat von "mrb"

    Worum gehst es dir denn jetzt um die Kopfzeilen oder um die Anzeige der Größe?

    @ mrb
    Die Nachfrage kam nicht vom Threadersteller. :wink:

  • Kann keine Mails versenden

    • graba
    • 21. November 2007 um 14:31
    Zitat von "ChristophK"

    Hallo ins Forum,
    Will ich aber neu erstellte Mails versenden, bekomme ich den HInweis:
    ...... 5.7.1. Relaying denied ....... Bitte überprüfen Sie die E-Mail Adresse und wiederholen Sie den Vorgang.

    Hallo Christoph,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Diese Meldung tritt meistens dann auf, wenn ein zusätzliches Konto eingerichtet, aber kein SMTP-Server dafür erstellt oder die Zuordnung des neuen SMTP-Servers zum Konto vergessen wird.

    Beim Lesen der Dokumentation begegnest du dann folgenden Infos:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

    Außerdem bietet dir die Forensuche mit 5.7.1. Relaying denied weitere Informationen in den angezeigten Threads.

  • Kein Senden bei Dial Up möglich

    • graba
    • 21. November 2007 um 01:23

    Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht hilft dir folgender Thread (inkl. enthaltenem Link!):
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ausland#p163726

  • Ewerterung zum Anzeigen des Prüfens von Emailkonten

    • graba
    • 21. November 2007 um 00:42

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Ich kenne derzeit leider keine Möglichkeit, wie dir Vergleichbares angezeigt werden kann.

  • Order anlegen wie in einem Aktenschrank?

    • graba
    • 21. November 2007 um 00:29

    Vielleicht interessiert dich in dem Zusammenhang auch dieses Thema:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Virtuelle_Ordner_einrichten

  • kann keine mails versenden...

    • graba
    • 21. November 2007 um 00:25

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Kennst du diese Infos aus der sehr lesenswerten Dokumentation?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten

  • Icons werden in Änhängen nicht mehr richtig angezeigt

    • graba
    • 20. November 2007 um 09:57
    Zitat von "Neckar"


    Auch bekomme ich, wenn ich im FF ein eMail Forumlar öffnen will, die Meldung, "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mailto) mit keinem Programm verknüpft ist."


    Hallo,

    hast du dein Problem mal im Firefox-Forum veröffentlicht?
    http://www.firefox-browser.de/forum/

  • Posteingang plötzlich leer

    • graba
    • 19. November 2007 um 23:01

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Dir sind folgende Infos bekannt?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html

    Versuch: Bei betroffenem Ordner > Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • keine Serververbindung nach Update

    • graba
    • 19. November 2007 um 22:09
    Zitat von "ebene22"

    das mit der firewall wollten mir hier auch alle erzählen. die lösung war bei mir aber eine deinstallation mit anschliessender neuinstallation von thunderbird. danach lief alles wieder wunderbar.


    Das eine schließt das andere nicht aus. :wink:

  • Nach Update wiedermal Problems

    • graba
    • 19. November 2007 um 19:49
    Zitat von "Sünndogskind_2"

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=164969#p164969
    Gruß, Sünndogskind_2


    Entspricht dem 2. Link meines Beitrags.

  • Umstieg von PC zu Mac

    • graba
    • 19. November 2007 um 19:46

    Hallo Toniquatermain,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hilft dir folgender Thread?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…+zu+Mac#p125029

  • Nach Update wiedermal Problems

    • graba
    • 19. November 2007 um 19:11

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Du meldest ein "beliebtes" Thema. Lies dir bitte mal folgenden Thread ganz durch. Müsste dir eigentlich helfen.
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=32002

    Auch hier noch ein Hinweis:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=32115

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™