1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • RSS Abos weg

    • graba
    • 16. November 2007 um 12:24

    Hallo,
    das Problem ist bekannt:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=164641#p164641

  • Kopiere Nachricht in Ordner dauert ewig und schließt nicht

    • graba
    • 16. November 2007 um 12:19

    Hallo M.,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du zufällig ein Konto bei AOL?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…+dauert#p130568

  • phpBB3 - RSS Feeds

    • graba
    • 16. November 2007 um 12:15
    Zitat von "edvoldi"

    aber bin ich der einzige der keine RSS Feeds mehr bekommt?


    Hallo,
    du bist nicht der Einzige!
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=164641#p164641

  • Signatur beim Weiterleiten

    • graba
    • 15. November 2007 um 19:49

    Habe es gerade getestet: Signature Switch setzt die Signatur tatsächlich immer ganz unten hin. Leider weiß ich nicht, wie deinem Wunsch entsprochen werden kann. Vielleicht hat ein anderer User ja noch eine Idee.

  • SMTP timeout verlängern

    • graba
    • 15. November 2007 um 17:10

    Hallo CHAINsaw,

    vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ut+smtp#p134637

  • Signatur beim Weiterleiten

    • graba
    • 15. November 2007 um 16:41

    Hallo wekads,

    lies bitte zu deinem angesprochenen Problem mal folgenden Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=142524#p142524

  • Daten aktuell halten

    • graba
    • 15. November 2007 um 16:20

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hilft dir folgender Thread?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…otebook#p144249

  • "alle ignorieren" ohne Funktion?

    • graba
    • 15. November 2007 um 10:03
    Zitat von "bjoenn"

    graba:
    hm, ich bin ein ziemlich verstockter Alter :wink: ; na, wenn's gar nicht anders geht, muß ich wohl in diesen sauren Apfel beißen!
    fG bjoenn


    Stell dir vor, Eva würde dir den Apfel reichen. :mrgreen:

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 15. November 2007 um 09:59
    Zitat von "allblue"


    Klar, das wollte ich nicht bezweifeln - sorry. Es hätte vielleicht sein können, dass du aus Versehen eine anderen Link erwischt hattest, von Amsterdammer oben oder so. Und ich hatte ich mich gewundert, weil ich gestern sehr häufig in dieses Form reinschauen musste und es nie ein Problem gab. Nichts für ungut ;)


    Ist in Ordnung. War auch nicht so dramatisch von mir gemeint. :D

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 14. November 2007 um 23:17

    Täuschen mich meine Augen oder hat Thunder schon auf die Schriftgrößen-Wünsche reagiert?

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 14. November 2007 um 22:08
    Zitat von "allblue"


    Das funktioniert die ganze Zeit prima:
    http://forum.solomo.org/


    Du kannst davon ausgehen, wenn ich obige Zeilen schreibe, ist es auch so gewesen :roll: - die Seite war wohl vorübergehend nicht erreichbar.
    Nun, die Schrift in genanntem Forum ist kleiner, damit platzsparender. Ich könnte damit auch leben...

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 14. November 2007 um 20:56
    Zitat von "allblue"


    Schau dir zum Vergleich mal das von mir oben verlinkte solomo-Forum an.


    Funktioniert gerade nicht. Werde ich dann nachholen.

  • kein Senden unter Zweitadresse (GMX) möglich

    • graba
    • 14. November 2007 um 20:53

    Falls du trotzdem separate Konten eingerichtet hast, obwohl es sich eigentlich um Alias-Adressen handelt, empfiehlt es sich meiner Meinung nach, nur einem Konto das Abrufen der Mails zu erlauben und dann die verschiedenen Mails über Filter den entsprechenden Ordnern bzw. Konten zuzuweisen.

  • Hilfe, wie kann ich eine PDF Datei einfügen!

    • graba
    • 14. November 2007 um 20:45
    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    Ich habe das getestet mit Foxitreader als PDF-Reader.


    Funktioniert auch bei ADOBE.

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 14. November 2007 um 18:36
    Zitat von "allblue"

    Nochmal edit:

    Ist es nicht wunderschön und übersichtlich, wenn Beiträge so wie der Satz hier in kleinerer Schriftart geschrieben würden? Ist es nicht wunderschön und übersichtlich, wenn Beiträge so wie der Satz hier in kleinerer Schriftart geschrieben würden? Ist es nicht wunderschön und übersichtlich, wenn Beiträge so wie der Satz hier in kleinerer Schriftart geschrieben würden?


    Nein, nicht unbedingt! Hängt vom Bildschirm und dem Zustand der Augen des Betrachters ab. :wink:

  • AV-Programm mit E-Mail-Schutz für SSL- und HTTP-Protokolle

    • graba
    • 14. November 2007 um 18:32
    Zitat von "Peter_Lehmann"

    Ich gebs auf ...
    MfG Peter


    Manche sind eben zäh und beratungsresistent. :wink:

  • Ich kann keine mails absenden

    • graba
    • 14. November 2007 um 18:26

    Schau mal unter Extras > Konten > Postausgang-Server (SMTP). Dort müsste für 1&1 der Postausgangs-Server eingetragen sein. Unter 'Bearbeiten' kannst du dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

  • Gemeinsame verwaltung auf Windows und Linux

    • graba
    • 14. November 2007 um 18:19
    Zitat von "munich"


    Und was is mit Profilmanager denn gemeint, is das ein Teil von Thunderbird?
    thx


    Hallo Munich,

    beim aufmerksamen Lesen meines o. a. Links müsstest du eigentlich über den farbig hervorgehobenen Begriff Profil-Manager gestolpert sein, hinter dem sich ein Link verbirgt, der die die entsprechenden Infos liefert.

  • phpBB3 hier im Forum

    • graba
    • 14. November 2007 um 15:55

    Ich schließe mich den Lobeshymnen meiner Vorschreiber an. Klar gegliedert, fürs Auge angenehmer und natürlich gewöhnungsbedürftig, Wenn Letzteres nicht wäre, gäbe es ja kaum eine Veränderung zur Vorgängerversion. :wink:
    Also ein großes Dankeschön an Thunder für das vollbrachte Werk.

    Externer Inhalt www2.incredimail.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Grauer Rand auf der Linken Seite

    • graba
    • 14. November 2007 um 01:31

    Hallo Paulino,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Paulino"


    Ich habe die Erweiterung Lightning installiert, vielleicht liegt es ja daran, denn seit dem letzten Update gabs da ja die Modus-Symbolleiste.


    Ob deine Vermutung zutrifft, kannst du feststellen, indem du Lightning deinstallierst.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™