Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Grundsätzlich birgt der Einsatz vieler Filter auch das Risiko einer Fehlkonfiguration.
Aber versuche mal Folgendes: Auf die betreffenden Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Grundsätzlich birgt der Einsatz vieler Filter auch das Risiko einer Fehlkonfiguration.
Aber versuche mal Folgendes: Auf die betreffenden Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo knicki,
hast du bei deinem ursprünglichen Konto unter weitere Identitäten eine Alias-Identität eingerichtet?
Ansonsten markiere unter Ansicht > Nachrichtentext > HTML. Dann müsste eigentlich die Leiste wieder zu sehen sein.
Hallo Armin,
dann lösche doch mal deinen 1. Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…1971&highlight=
Zitat von "rafix"
Bevor jemand motzt:
Hallo rafix,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hier motzt niemand, sondern man wird höchstens nett "angepflaumt". :wink:
Hast du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Bei Adressen aus dem Adressbuch nur den Namen anzeigen
ein Häkchen gesetzt?
Hallo rinnen,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast zwar deine Tb-Version nicht verraten, aber ich gehe mal von der aktuellen aus.
Wenn deine Anhänge sich alle in einem Ordner befinden, solltest du sie in der umgekehrten Reihenfolge auswählen, damit sie richtig sortiert sind. Z. B. Dateien 1, 2, 3 sind folglich bei gedrückter Strg-Taste in der Reihenfolge 3, 2, 1 anzuklicken und einzufügen, damit die Dateien in der ursprünglichen Reihenfolge aufgelistet werden.
Zitat von "horseteam"
der Internetprovider ist 1und1 als imap postfach angelegt.
Gruß
Bei 1&1 Haken bei "Benutzername und Passwort verwenden" setzen.
Hallo superbav,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuch: Komprimiere den Junk-Ordner mit Rechtsklick > komprimieren.
Welche Einstellungen des Ordners hast du unter Eigenschaften > Speicherplatz markiert?
Außerdem - warum hast du noch kein Update durchgeführt?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Gib bitte mal den Begriff relay in die Forensuche ein und durchforste die angezeigten Beiträge. Vielleicht findest du selbst eine Lösung für dein Problem.
Hallo,
hast du mal probiert, ob im Safe-Mode auch noch diese Probleme auftauchen?
Hallo mäx,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche mal Folgendes:
Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Zitat von "amapola"
Ich mag übrigens auch kein ToFu
Und du meinst dasselbe wie Peter? :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/ToFu
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei so wenigen Infos (Mailprovider etc.) einfach mal eine Nachfrage:
Hast du vielleicht ein Häkchen unter Konten > Server-Einstellungen > Sichere Authentifizierung verwenden gesetzt?
Zitat von "munich"
Okay, ähm wo find ich denn die Lockdatei? Und wo find ich den Profilmanager? is das ein Teil von thunderbird?
Es lebe die Dokumentation!
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden
Hallo bjoenn,
versuche es doch mal mit der neuen Version:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/W%C3%B6rt….28und_neuer.29
Also bei mir funktioniert der Link!
Zitat von "MrTurtle"Ich habe es auch genau so gemacht, wie hier beschrieben, aber es funktioniert nicht.
MrTurtle
Hallo Mr.Turtle,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Meinst du mit hier diese Info?
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Migration_mit_Thunderbird
[edit] allblue ist wieder schneller gewesen...
Zitat von "Jürgen Hermann"Kaspersky-Mail-Antivirus ist aktiviert.
Du kennst folgende Infos?
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
Zur Einstellung deines Virenscanners schau bitte mal hier:
http://agsm.de/forum/viewtopi…0a5aa2368327261
Hallo Tseten, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hilft dir folgender Thread weiter?
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ght=farbe+mails
Ansonsten gib bitte mal Farbe mails in die Forensuche ein, um weitere Anregungen zu erhalten.
Hallo Martina,
mangels näherer Infos von deiner Seite einfach mal ein Hinweis auf folgenden Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…onisieren+nokia