1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • Probleme beim Mails downloaden

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:57

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Grundsätzlich birgt der Einsatz vieler Filter auch das Risiko einer Fehlkonfiguration.
    Aber versuche mal Folgendes: Auf die betreffenden Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.

  • kein Senden unter Zweitadresse (GMX) möglich

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:45

    Hallo knicki,

    hast du bei deinem ursprünglichen Konto unter weitere Identitäten eine Alias-Identität eingerichtet?

  • "Symbolleiste" zum bearbeiten des Textes verschwun

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:38

    Ansonsten markiere unter Ansicht > Nachrichtentext > HTML. Dann müsste eigentlich die Leiste wieder zu sehen sein.

  • "Symbolleiste" zum bearbeiten des Textes verschwun

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:35

    Hallo Armin,

    dann lösche doch mal deinen 1. Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…1971&highlight=

  • vollständige Email Adressen anzeigen?

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:29
    Zitat von "rafix"


    Bevor jemand motzt:

    Hallo rafix,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hier motzt niemand, sondern man wird höchstens nett "angepflaumt". :wink:

    Hast du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Bei Adressen aus dem Adressbuch nur den Namen anzeigen
    ein Häkchen gesetzt?

  • Anhänge

    • graba
    • 14. November 2007 um 00:14

    Hallo rinnen,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Du hast zwar deine Tb-Version nicht verraten, aber ich gehe mal von der aktuellen aus.

    Wenn deine Anhänge sich alle in einem Ordner befinden, solltest du sie in der umgekehrten Reihenfolge auswählen, damit sie richtig sortiert sind. Z. B. Dateien 1, 2, 3 sind folglich bei gedrückter Strg-Taste in der Reihenfolge 3, 2, 1 anzuklicken und einzufügen, damit die Dateien in der ursprünglichen Reihenfolge aufgelistet werden.

  • Ich kann keine mails absenden

    • graba
    • 13. November 2007 um 19:35
    Zitat von "horseteam"


    der Internetprovider ist 1und1 als imap postfach angelegt.
    Gruß


    Bei 1&1 Haken bei "Benutzername und Passwort verwenden" setzen.

  • Ordner Junk reagiert nicht

    • graba
    • 13. November 2007 um 19:19

    Hallo superbav,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuch: Komprimiere den Junk-Ordner mit Rechtsklick > komprimieren.
    Welche Einstellungen des Ordners hast du unter Eigenschaften > Speicherplatz markiert?

    Außerdem - warum hast du noch kein Update durchgeführt?

  • unable to relay

    • graba
    • 13. November 2007 um 19:13

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Gib bitte mal den Begriff relay in die Forensuche ein und durchforste die angezeigten Beiträge. Vielleicht findest du selbst eine Lösung für dein Problem.

  • Hohe CPU-Auslastung beim Arbeiten mit Thunderbird

    • graba
    • 13. November 2007 um 19:06

    Hallo,

    hast du mal probiert, ob im Safe-Mode auch noch diese Probleme auftauchen?

  • TB zeigt neue Email,jedoch keine vorhanden

    • graba
    • 12. November 2007 um 23:01

    Hallo mäx,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuche mal Folgendes:
    Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen

  • Abrufen der Emails von allen Konten

    • graba
    • 12. November 2007 um 19:27
    Zitat von "amapola"


    Ich mag übrigens auch kein ToFu


    Und du meinst dasselbe wie Peter? :wink:
    http://de.wikipedia.org/wiki/ToFu

  • Mails empfangen: funktioniert nicht

    • graba
    • 12. November 2007 um 17:50

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Bei so wenigen Infos (Mailprovider etc.) einfach mal eine Nachfrage:
    Hast du vielleicht ein Häkchen unter Konten > Server-Einstellungen > Sichere Authentifizierung verwenden gesetzt?

  • Gemeinsame verwaltung auf Windows und Linux

    • graba
    • 12. November 2007 um 17:36
    Zitat von "munich"


    Okay, ähm wo find ich denn die Lockdatei? Und wo find ich den Profilmanager? is das ein Teil von thunderbird?


    Es lebe die Dokumentation!
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden

  • "alle ignorieren" ohne Funktion?

    • graba
    • 11. November 2007 um 22:48

    Hallo bjoenn,

    versuche es doch mal mit der neuen Version:
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/W%C3%B6rt….28und_neuer.29

  • Wörterbuchinstallation

    • graba
    • 11. November 2007 um 22:42

    Also bei mir funktioniert der Link!

  • Transport der alten Daten auf neuen PC

    • graba
    • 11. November 2007 um 19:25
    Zitat von "MrTurtle"

    Ich habe es auch genau so gemacht, wie hier beschrieben, aber es funktioniert nicht.
    MrTurtle


    Hallo Mr.Turtle,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Meinst du mit hier diese Info?
    https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Migration_mit_Thunderbird
    [edit] allblue ist wieder schneller gewesen...

  • Absturz beim Mail-Versand

    • graba
    • 11. November 2007 um 16:53
    Zitat von "Jürgen Hermann"

    Kaspersky-Mail-Antivirus ist aktiviert.


    Du kennst folgende Infos?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html

    Zur Einstellung deines Virenscanners schau bitte mal hier:
    http://agsm.de/forum/viewtopi…0a5aa2368327261

  • Darstellung neue Mails z.B. in anderer Farbe

    • graba
    • 11. November 2007 um 14:02

    Hallo Tseten, [So viel Zeit sollte sein!]

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hilft dir folgender Thread weiter?
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ght=farbe+mails

    Ansonsten gib bitte mal Farbe mails in die Forensuche ein, um weitere Anregungen zu erhalten.

  • Synchronisieren mit dem Handy

    • graba
    • 11. November 2007 um 13:52

    Hallo Martina,

    mangels näherer Infos von deiner Seite einfach mal ein Hinweis auf folgenden Thread:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…onisieren+nokia

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™