Posts by leppodrops

    Danke für die schnelle Reaktion Fritz. Habe die Maske so verstanden: Beginn: DAT /ZEIT, Ende: DAT / ZEIT, Wiederholen: WÖCHENTLICH (unter Wiederholungschema habe ich wöchentlich bei Benutzerdefiniert) Dann wird der TEST-TERMIN als ganztägig (Pfeil rechts/links) täglich angezeigt. Erste Woche täglich 1x, Zweite Woche täglich 2x, Dritte Woche täglich 3x, usw. Erfolg hatte ich mit; Beginn: nur ZEIT, Ende: nur ZEIT, Wiederholen: Benutzerdefiniert, wiederhole:wöchentlich, Wiederhole bis ENDTERMIN. Gruß!
    Für mich logisches Rätsel, sorry.

    Thunderbird-14.0:
    Vista SP 2 (32 Bit):
    Lightning-1.6:
    Hallo, versuche einen wöchentlichen Termin, der sich 9 mal wiederholt einzutragen. Wöchentlicher Termin kein Problem, bei Eingabe des Enddatums wird der Termin täglich mehrfach gelistet. Ach ja, bei monatlich tritt der Bug nicht auf....

    Guten Morgen, nutze neueste Version 3.1.10 unter Vista und die Kontoart ist POP. Da ich recht viele Konten habe (über 10) bin ich nicht 100% sicher, dass IMAP nicht dabei ist. Problem: Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert werden. erscheint "fast" reproduzierbar, wenn ich auf mails ANTWORTEN-Icon anklicke beim 3. RE. Nicht reproduzierbar auch bei mails mit Anhängen (evtl. abhängig von der Größe des Anhangs?). In Einzelfällen ist ist NOCHMALS VERSUCHEN? mir OK-Icon erfolgreich - meist aber nicht. Erbitte Hilfe!