1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. needthekick

Beiträge von needthekick

  • Addon Manager öffnet nicht (TB 52.0.1)

    • needthekick
    • 28. April 2017 um 19:48

    Ja, ich weiß, aber schade trotzdem ;(

    Danke für eure Hilfe.

    LG

  • Addon Manager öffnet nicht (TB 52.0.1)

    • needthekick
    • 28. April 2017 um 19:30

    Servus,

    abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei.

    Habe alle Addons deaktivert und eins nach dem anderen wieder aktiviert. Mr. Tech Toolkit scheint wohl der Übeltäter zu sein. Schade, ich mag dieses AddOn wirklich.

  • Addon Manager öffnet nicht (TB 52.0.1)

    • needthekick
    • 27. April 2017 um 11:35

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo Community,

    ich habe eben eine Neuinstallation von TB gemacht und komme nun nicht mehr in den Addon Manager. Ein Klick auf den Menüpunkt und nix tut sich.

    Ist das ein Bug, oder gibt es ein Geheimnis wie ich meine Addons installieren kann?

    TB Version: 52.0.1

    Win: 10 Pro

    Konto: POP

    AVG Internet Security

    Wäre für Hilfe wirklich dankbar

    LG

    Nicole

  • Suchleiste / Searchbar deaktivieren, aber wie? [erledigt]

    • needthekick
    • 6. Februar 2010 um 19:35

    Jup, genau das Suchfeld meinte ich.
    Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.

    Gruß
    Nicole

  • Suchleiste / Searchbar deaktivieren, aber wie? [erledigt]

    • needthekick
    • 5. Februar 2010 um 18:45

    Huhu Forengemeinde,

    kann mir von euch jemand erklären ob und wie ich die Suchleiste deaktivieren kann?

    TB 3.0.1

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

  • TB3 Ordnerstruktur ändern [erledigt]

    • needthekick
    • 4. Januar 2010 um 17:46

    Huhu,

    danke Dir. Das wars, was ich gesucht habe.

    Gruß
    Nicole

  • TB3 Ordnerstruktur ändern [erledigt]

    • needthekick
    • 3. Januar 2010 um 23:59

    Hallo Forengemeinde,

    ich versuche die Ordner (oder wie auch immer man es nennen will) anders zu sortieren.
    Ich hätte gerne den Postausgang unterhalb des Gesendet und den Junk unter dem Papierkorb. Mit einfachem Anklicken und verschieben klappts nicht, ebensowenig mit dem Kontextmenü. Hat jemand eine Idee wie ich das auf die Reihe kriege, damit es so aussieht, wie ich es gerne hätte?
    Am Bild sieht man was ich meine:

    Externer Inhalt img200.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

  • Warum öffnet TB die Links nicht im FF?

    • needthekick
    • 26. Oktober 2006 um 17:26

    Huhu,

    ich habe das hier bei meiner Suche gefunden:

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardb…n_nicht_Firefox
    Der Tip hat mir geholfen. Es klappt nun einwandfrei.

    Gruß
    Nicole

  • Warum öffnet TB die Links nicht im FF?

    • needthekick
    • 25. Oktober 2006 um 22:13

    habe doch einen tipp gefunden, der mein problem beseitigte. ich weiß zwar nicht warum esjetzt funzt, aber es funzt und das ist wichtig

  • Warum öffnet TB die Links nicht im FF?

    • needthekick
    • 25. Oktober 2006 um 22:07

    Hallo zusammen,

    es ist doch im Mom wie verhext mit meinem System. Erst hatte ich mehrere Ordner bei nur einem Profil (wurde ja glänzend gelöst) und jetzt öffnet TB alle Links in Mails nur noch im IE statt FF. Ich habe die Programmzuordnung geändert und FF ist Standardbrowser.
    Kann mir vllt jemand erklären was da schief läuft? Habe TB schon runtergeworfen und neu installiert, aber das hilft nicht wirklich. IE ist kein Standardbrowser, aber das interessiert TB auch nicht.
    Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln.

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole

    P.S. die Suche habe ich benutzt, aber nichts richtiges gefunden

  • Mehrere / Doppelte Ordner im Profil

    • needthekick
    • 18. Oktober 2006 um 01:18

    Huhu,

    Zitat

    Wird für jede in TB eingerichtete E-Mail Adresse, die dem Konto Lokale Ordner zugewiesen wird (ich meine wenn es jetzt mehrere sind) automatisch auch nochmal ein extra Ordner im Profilverzeichnis erstellt, auch wenn der dann leer ist (in dem Sinne, dass alle Dateien darin keine Mails enthalten)?

    ich behaupte einfach mal ja, denn immer wenn ich die Ordner ausm Profil gelöscht habe und TB neu startete waren alle drei wieder da.
    Toolman gab mir den entscheidenden Hinweis.
    Wenn ich mich recht erinnere war das vor dem letzten Update noch nicht, da hatte ich einen Ordner im Profil.

    Willst Du denn für jedes Konto einen eigenen Ordner? Wenn nicht, dann mach die Einstellungen aus dem unteren Bild, dann sind die *überflüssigen* Ordner weg.

    Gruß
    Nicole

  • Mehrere / Doppelte Ordner im Profil

    • needthekick
    • 6. Oktober 2006 um 21:32

    Hurra, das isses.

    Dankedankedankedankedankedankedankedanke

    Gruß
    Nicole

  • Mehrere / Doppelte Ordner im Profil

    • needthekick
    • 6. Oktober 2006 um 21:07

    Hmmmm, habe eben ein wenig in den Einstellungen gestöbert und dort ist mir aufgefallen daß die beiden Ordner von meinen anderen beiden E-Mailadressen benutzt werden. Gibt es eine Möglichkeit einen Posteingang für alle zu verwenden?

    Gruß
    Nicole

  • Mehrere / Doppelte Ordner im Profil

    • needthekick
    • 6. Oktober 2006 um 20:38

    Das komische is halt, daß ich den Ordner pop.t-online-1.de & pop.t-online-2.de löschen kann, aber nachdem ich TB gestartet und wieder geschlossen habe sind beide wieder da.
    Kann man die Nachrichten irgendwie einzeln sichern?
    Dann könnte ich TB komplett deinstallieren und neu aufspielen

    Gruß
    Nicole

  • Mehrere / Doppelte Ordner im Profil

    • needthekick
    • 6. Oktober 2006 um 20:24

    Hallo zusammen,

    ich wollte eben mein Profil sichern und habe leider alles gelöscht. Nun hatte ich noch eine Sicherung auf einer anderen Platte, aber wenn ich diese aufspiele sehe ich irgendwie mehrere Ordner mit gleichem Inhalt.
    Habe mal einen Screenshot gemacht damit ihr seht was ich meine. Wenn ich einen der Ordner lösche, TB aufmache und wieder schließe ist er wieder da. Selbst eine Neuinstallation bringt nix, immer wieder sind die anderen Ordner da. Weiß jemand was ich gemacht habe und kann mir vllt. weiterhelfen?

    Wäre euch sehr dankbar

    Gruß
    Nicole

    Externer Inhalt www.nickis-page.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™