Posts by Adler12

    Hallo,
    ich möchte euch "Erlauchten" :D um Hilfe bitten.
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Acount bei Web.de und bin damit sehr zufrieden. Web.de bietet ein kostenloses Zertifikat das ich in TB einbinden möchte. Also habe ich das Zertifikat runtergeladen und in den Speicher unter eigene Zertifikate getan. Desweiteren habe ich das DA und das Rootzertifikat installiert. Aber beim Senden bekomme ich die Meldung: Das Zertifikat hat keinen Vertrauensstatus. Also ich die Zertifikate zusätzlich in den IE Speicher und mein Vertrauen ausgesprochen. Gleiches Ergebnis. Im TB kann ich zwar dem Root Zert mein Vertrauen aussprechen aber nicht meinemeigenen. :?::?::?::?::?::?::?::?:


    :flehan: Bitte aufrichtig um Hilfe :flehan:

    Hallo,
    ich habe mein Adreßbuch von Thunderbird 2.0.0.4 etwas abgeändert. So steht auf der ersten Seite, unter Kontakt, unten vorletzter Eintrag, nicht mehr Pager (in meinem Bekanntenkreis hat keiner so ein Ding :?: ) sondern Voip. Das haben viele :!: . Und auf der Dritten Seite, unter Sonstiges, (vorher Benutzerdev.1) Geburtstag. (vorher Benutzerdev.2) Partner und unter ( .3) Kinder.


    Wer die Änderung haben will, kann mir eine Mail schicken. Ich schicke euch dann die geänderte de.jar und die messenger.jar. Einfach gegen die originale austauschen. :roll:

    hallo,
    ich verstehe irgendwie die fragestellung nicht. Ich benutze einen MDA VARIO mit WM5. Da ich aus Überzeugung TBmLightn, FF und FB nutze war klar das Activesync etwas angepasst werden mußte. Ich sync meine Termine ( sogar die aus Googlekalender), meinen Mail Acount, im Prinzip alle "NichtMicro" sachen ohne Probleme. Ich denke, dass alle sogen. Webn´Walk-Handys funktionieren.

    :oops: Schäm :oops:
    Da habe ich wohl nicht richtig Gesucht. :roll:
    Vielen Dank und frohe Weihnachten aus Köln.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo an alle Weisen :lol:
    Ich möchte euch bitten, mir etwas Erleuchtung zu schenken.
    Ich nutze FF u. TB in der Version 1.5.0.8 Dazu habe ich Lightning als Kalender und Birdiesync für den PPC(MDA Vario)
    Alles bestens.. bis auf eine Kleinigkeit: :cry:
    Im Adressbuch, unter neuer Karte gibt es drei Reiter. Der dritte Reiter "Sonstiges" hat vier Benutzer Def.
    Gibt es eine Möglichkeit diese namendlich zu verändern, um so vielleicht das Geburtsdatum mit zu syncronisieren?


    :roll:

    Hallo,
    Ich bin überzeugter TB User. :wink:
    Ich nutze TB mit Lightning und Birdiesync.
    Trotzdem brauche ich mal Hilfe. Im Adressbuch habe ich drei Reiter:
    1. Kontakt
    2. Adresse
    3. Sonstiges
    Hier habe ich vier Benutzerdef und Notizen.
    Um die Benutzerdef. geht es.
    Wie kann man die Bezeichnung "Benutzerdef." ändern, um z. B. Geburtstag eintagen zu können? :?: