Hallo Photogregor,
Zitat von "Photogregor"Irgendwie macht dieses Programm selbst nach seiner langen Zeit im Markt den Eindruck von Schlampigkeit und lässt Zweifel daran aufkommen, dass dieses gegen Microsoft gerichtete offene Konzept irgendwann mal Erfolg haben wird.
Alleine schon die Anhäge...
...Auch die traurige Figur, die der TB abgibt, wenn man im Posteingang die Mails nach "Sortierung G" geordnet hat und dann ein paar Mails löscht
meine Erfahrung ist, dass die meisten Menschen bei ihren Kritiken die gravierendsten Probleme zuerst nennen. Ok.
Da seh ich nun mal den Punkt mit den Anhängen. Ich habe letzte Woche bei über 120 Mails die Anhänge gelöscht und bei weiteren 70 abgetrennt.
Die gelöschten sind definitiv fort, beim Abtrennen bleibt natürlich ein Link auf den Speicherort.
Du hast aber bestimmt nicht versehentlich abgetrennt statt gelöscht, oder :wink:
Das Gruppieren ist eine sinnvolle Hilfe und funktioniert sogar in virtuellen Ordnern, deren Existenz und Mächtigkeit vermisse ich übrigens in den meisten Mali-Clients. Das manchmal auf aktualisieren geklickt werden muss... na denn.
Aber: Sinnvolle Ergänzungen oder Änderungen kann man an die Entwickler weitergeben, sie werden sogar gelesen und wenn sinnvoll umgesetzt, und die Entscheidung, was Du nutzen willst, liegt alleine bei Dir.
Ich gebe mich aber auch hie und da mal ein paar Einschränkungen hin, wenn die "Sache" sonst schlüssig ist. Macht man ja in jedweder Partnerschaft so