1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rum

Beiträge von rum

• Zugriff Spam auf das Adressbuch

• rum
    • 15. November 2011 um 09:33

Hallo Marco

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Ich kenne mich mit Mac nicht aus, auf einem Win Rechner bleibt nur neu aufsetzen des Systems als sinnvolle Lösung :aerger:

Gehen denn die Mails wirklich aus dem PC raus oder wurde das Adressbuch "geklaut"?
    Entferne doch mal sämtliche Adressbücher (*.mab) im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...
    siehe=> Thunderbird-Menü Hilfe>Information zur Fehlerbehebung>Profilordner>Beinhaltenden Ordner anzeigen und Dateien im Profil kurz erklärt]und gebe in ein neues A-Buch nur eine eigene Adresse ein, wenn es dann dorthin weiter Mails gibt, werkelt was direkt auf dem PC.
    Aber wie gesagt: vermutlich ist "plattmachen" das einzig Sinnvolle :pale:

• Wo ist die alte Inbox?

• rum
    • 15. November 2011 um 09:17

Hallo,

welche Dateien & Ordner findest du denn in dem Ordner auf dem Desktop?

• Bei "Antworten" an eine definierte andere Adresse schreiben

• rum
    • 14. November 2011 um 12:52

Hallo Cojoh

Schau dir mal das Addon Virtual Identity an.

Das merkt sich für jeden Kontakt alle möglichen Daten.