Hallo,
...ich tippe mal auf das Wörterbuch...
Hallo,
...ich tippe mal auf das Wörterbuch...
Hallo Manfred ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Hast du dies mit der Forensuche nach "unerwartetes*" auch gefunden..."Unerwartetes Problem" nach Update (erledigt)?
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, antineff! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Zitat von "antineff"Keine Antwort seit 2006!!!
Ich stehe vor dem selben Problem und kann es kaum glauben, dass dieses Feature nicht wie selbstverständlich im Kontextmenü angeboten wird.
dann hast du das Prinzip von TB nicht verstanden. Solche Features werden über Addons realisiert, weil nicht jeder sie braucht.
Schau dir mal die Liste FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen an, da ist was dabei. Nähere Hilfe ist nicht möglich, da du dies nicht getan hast:
Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
Hallo Levitron
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Levitron"Thunderburd Mitglieder
wie gut, dass der Donnervogel nicht lesen kann und wir solche Fehler geflissentlich übersehen ![]()
Du kannst natürlich einen Filter erstellen, der Mails mit info@........de automatisch in einen Ordner deiner Wahl ablegt. Lies dazu die Anleitung, gleich unter "Erste Schritte"
Ist das eine Alias Adresse oder ein eigenes Postfach?
Wenn eigenes Postfach: hast du mehrere POP-Konten als global geführte Konten zusammengefasst?
Hallo,
sorry, ich kann es mir nicht verkneifen, dir deine Fragen
Zitat von "alberto47"Hallo Slengfe
wo finde ich den "Profilordner"
...und...
Wie komme ich zur angesprochenen Anleitung
mit meinen Antworten
Zitat von "aus meinem [url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=269255#p269255Beitrag[/url] vom So 31.10.2010 (!) "]...mal mit dem Profilmanager (s. Punkt 11 der Anleitung) ...
...Und schau dich mal hier im Forum und in unseren Anleitungen und den Fragen & Antworten (FAQ) um, da finden sich viele Tipps.
noch mal zu beantworten
![]()
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
BTW: bitte nicht mit Fullqoutes antworten, das macht den Thread unübersichtlich. Verwende den Button Antworten oder QuickReply und zitiere Notwendiges mittels den Qoute-Buttons
über dem Schreibfeld.
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
Hi,
nein, sorry, weder nutze ich selber das Addon, noch schreibe/lese ich HTML-Mails.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, groovtnix! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Mit dem Addon ExtTemplateLoader sollte das gehen.
Zitat von "KAOSMOS WEBSITE"
How use a template to reply and forward; first of all you must enable the option from the compose window....
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
Hi,
und du hast dabei auch das neue E-Mail-Passwort verwendet und deine komplette E-Mail-Adresse xyz@t-online.de als Benutzername, den Server z.B. smtpmail.t-online.de mit Port 25 und Kennwort, ungesichert bei Authentifizierung?
Hallo daxvondow
Probier das doch mal, indem du im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) startest.
Zitat von "daxvondow"Ist das bei den Verantwortlichen noch nicht aufgefallen ?
zum einen lesen die Entwickler hier i.R. nicht mit, zum anderen ist mir aber auch kein weiterer Fall in Erinnerung.
Hallo,
ich habe das dazu gefunden.
Zitat von "Thunder"zu den 64-Bit-Versionen:
Für Windows gibt es aktuell keine offizielle. Für Linux gibt es eine offizielle 64-Bit-Version...
>weiterlesen in Re: Thunderbird 5.0 Beta 1 veröffentlicht
Guten Morgen,
fein, dass es geklappt hat!
Zitat von "graba"bei dieser Anrede wird sich rum sicherlich freuen - quasi als Mutter des Forums (oder des Users :gruebel: ) angesprochen zu werden...
hmm, ich habe gerade noch mal nachgesehen, ich glaube, ich bin ein Männchen
Zitat von "WernerHo"Nicht böse sein.
ne, ne, da sehe ich nun keinen Grund für :hallo:
Schön, das freut mich, dass es nun klappt.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
Hi,
auch wenn es scheinbar nicht ursächlich war
Zitat von "graba"diese Information hätte schon in den 1. Beitrag gehört. So vermute ich, dass rum sich auf der richtigen Fährte befindet.
>
Zitat von "tigerschecke"und einmal die FH Kiel (da klappt nur der Empfang).
Du bist nach diesen Angaben Fachhochschule Kiel : Konfiguration vorgegangen, speziell Benutzername & Kennwort genau wie vorgegeben?
Deaktiviere mal den Virenscanner und dessen Start mit dem System und starte den PC neu und dann teste.
Hallo Werner
Schau mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen unter "Lokaler Ordner" nach, ob da wirklch auf den Profilordner und dort den entsprechenen Kontenordner in ..\mail\.. verwiesen wird.
Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...
siehe=> Thunderbird-Menü Hilfe>Information zur Fehlerbehebung>Profilordner>Beinhaltenden Ordner anzeigen und Dateien im Profil kurz erklärt]
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, tigerschecke!
Vermutlich hast du beim SMTP als Sendeport den Port 25 genommen? Dann versuche es mal mit 587
Forenprunningverhinderungspush
Hi,
wenn du nur einen Tarifwechsel bei 1&1 hast, geht der Transfer garantiert, wenn du aber den Provider wechselst, dann nicht.
Aber wenn du die Mails lokal vorliegen hast
Zitat von "gerpress"Alle meine Mails liegen unter "Posteingang" auf meinem PC (nicht nur die Headlines)
dann beende TB und kopiere die endungslosen Dateien im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...
siehe=> Thunderbird-Menü Hilfe>Information zur Fehlerbehebung>Profilordner>Beinhaltenden Ordner anzeigen und Dateien im Profil kurz erklärt] in ..\imapmail\%Konten% in den Ordner ..\mail\local folders
Nach dem Start von TB hast du dann die Mails zusätzlich im lokalen Ordner vorliegen.
Btw: vor der Aktion eine Kopie des Profils machen kann nicht schaden ![]()
Hallo Jannine
Ergänzend zu den bisherigen Ausführungen: du sagst
Zitat von "Dogs Place"alle gespeicherten Emails, Vorlagen, Emailadressen wurden nicht mit übernommen. Wie muß ich das machen?
und die Daten liegen im Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...
siehe=> Thunderbird-Menü Hilfe>Information zur Fehlerbehebung>Profilordner>Beinhaltenden Ordner anzeigen und Dateien im Profil kurz erklärt]
Du kannst das komplette Profil auf den anderen Rechner kopieren und hast dann alles wie auf dem Laptop, aber jetzt schon gemachte Einstellungen wären dann futsch.
Lies dazu in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) den Artikel Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
Hallo FranzHeinz
Der Fehler ist bekannt, schau mal hier Fenster "Datei(en) anhängen" läßt sich nicht vergrößern