Hallo,
gab es da nicht bei Web mal die Ordner Unbekannt etc.? Bei POP Abruf bekommst du nur den Posteingang angezeigt, die anderen (2?) Ordner musst du bei Web erst zum Abruf freischalten.
Hallo,
gab es da nicht bei Web mal die Ordner Unbekannt etc.? Bei POP Abruf bekommst du nur den Posteingang angezeigt, die anderen (2?) Ordner musst du bei Web erst zum Abruf freischalten.
Hallo,
bei mir ist die Ausgabe unverändert, versuche es mal im SafeMode.
Jeep, das
handelt es sich um Apple Mail!
habe ich dem Screenshot (>Prüfen Sie die Einstellungen für "Mail" und der Apfel...) entnommen, genau wie die exakte Mailadresse von Matthias Wege...
@wasserhaex: ersetze den Screenshot durch einen, bei dem dein Name/Mailadresse unkenntlich gemacht wurde!
Ich habe den derzeitigen Screen entfernt.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum!
Sag mal, nutzt du denn überhaupt Thunderbird, der Screenshot sieht nicht danach aus?
dann solltest Du, wenn Du das schon selber weißt, entsprechend den Nutzungsbestimmungen
das hat der katzenvadder hier getan:
Deshalb bitte auf Katzenvadders Problem nur noch dort antworten!
niemand explizit geschrieben hat, daß ich beim Serverausgang Verbindungssicherheit statt starttls mal ssl versuchen soll
das hast aber du doch selber geschrieben
SMTP
Postausgangsserver: smtp.alice-dsl.net oder out.alice-dsl.net oder mail.o2mail.de
Port: 25 ohne Verschlüsselung, 465 mit Verschlüsselung SSL
Aber ist ja auch egal, du hast es dir selber schwer gemacht und hast es jetzt ja trotzdem geschafft.
Fein, dass es jetzt geht, aber wenn d dir mal den Thread durchliest: das mit SSL wurde mehrfach geschrieben und selbst du hast das hier im Beitrag 13erwähnt...
Hallo,
kann man nicht sehen, was unter Neuer Termin angezeigt wird.
das meinte ich nicht, sondern was unterhalb steht.
Denn damit
Vielleicht habe ich dann wohl auf eines der schwarzen Dreiecke geklickt, ohne es gemerkt zu haben.
hast du auf Freitag umgeschaltet und dann steht das auch unterhalb von "Neuer Termin", ansonsten steht da Heute und dann Morgen...
Hallo,
welches Addon hast du denn da?
Wenn du auf der Adons Site bist, kannst du in den Rezessionen meist sehen, ob auch andere das Problem haben.
Schau doch mal nach, ob es da schon ein Update gibt oder Versuche beim Autor nach zu fragen.
Hat es einen Grund, warum du nicht den aktuellen TB hast?
Hallo nintama,
in Extras>Konten-Einstellungenbei den Server-Einstellungen des Kontos den Haken setzen bei "Nur die Kopfzeilen herunterladen" und (!) bei Nachrichten auf dem Server belassen.
Aber warum lädst du nicht einfach die Mail runter, hast du eine langsame Internetverbindung oder keine Flatrate? Wenn du Angst vor Malware hast, dann schau dir Mail in Reintext an (Ansicht>Nachrichteninhalt>Reiner Text), dann kann nichts passieren.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
danke für die Information!
Wenn du allerdings Hilfe suchst, dann solltest du mal mit der Maus auf deinen Beitrag zeigen und dann unten rechts im Beitrag auf Bearbeiten>Beitrag bearbeiten gehen.
Dann schreibe bitte die Angaben zu den 6 Fragen auf und erläutere dein Problem mal genauer.
Gibt es eine Fehlermeldung? Genauer Wortlaut?
Hallo,
leider kann man nicht sehen, was unter Neuer Termin angezeigt wird. Steht da der Wochentag oder Heute?
Klick mal auf den Links-Pfeil neben Freitag
Hallo
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Starte TB mal im SafeMode (Hilfe>Mit deaktivierten Add-Ons neu starten)
Hmm, gehe mal auf Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung und dort auf den Profilordner-Button, dann beende mal TB und gehe in den Ordner imapmail\Account und lösche dort die *.msf Dateien
Hallo Dani
Das sieht so aus, als würdest du auf dem besagten Rechner nicht mit IMAP, sondern mit POP abrufen.
Extras>Konten-Einstellungen>%Account%>Server-Einstellungen
Hallo Dieter
In den Konten-Einstellungen bei Account unter Weitere Identitäten kannst du weitere Adressen angeben.
Schau dazu auch mal in unsere Doku unter dem Stichwort "Weitere Identitäten"
Hallo,
dass die Microsoft-eigenen Produkte beim Installationsprozess voreingestellt sind. rum schrieb ja nicht umsonst...
so ist es!