Hi,
der Rücktransport mittels des Addons ist ja nichts weiter, als ein Mailversand und deshalb dürfte das
Zitat von "walterschmitz"Aber... wie ich befürchte :irre: funktionieren bestimmte Sachen nur, wenn man den ProMail Account gegen Kohle nutzt!
unerheblich sein.
Da
Zitat von "walterschmitz"Genau, dass ist richtig, dass man dann z.B. Empfangszeitpunkt usw. verändert.
Aber... warum sollte das von Bedeutung sein..
würde ich an deiner Stelle mal einen Test machen. Wenn du die Mails ohne Tool einfach an dich selber leitest, dann hast du nachher im Posteingang alle Mails mit gleichem Datum stehen, auch wenn du sie vor zig Monaten bekommen hast und dann suche mal die Mail aus dem Dezember...