Hallo Jürgen
und willkommen im Thunderbird-Forum! <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Dank der äußerst präzisen Fehlermeldung
Zitat von "Jürgen"
geht nicht
ist der Fehler klar auf der Hand liegend: es geht nicht...
Im Ernst: welche Fehlermeldung (genauer Wortlaut) kommt denn oder was genau passiert?
Geht denn der Klick auf Abrufen?
Geht versenden?